Zum Inhalt springen

26.Okt - RR Ausfahrt Wien (DI)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo Leute,

ich fahr morgen Abend wieder einmal auf Ost-Besuch und bin bis Sonntag Abend in Wien

hätte vor am Donnerstag eine 2 bis max. 3 Std. Ausfahrt mit dem Rennrad zu machen

Tempo: eher gemütlich (Schnitt 27 bis max 30 km/h)

Abfahrt: wenn geht Donauinsel (Nähe Flodorf Brücke oder Umkreis)

Abfahrt zw. 09.00 Uhr und 10.00 uhr

ich hätte geplant, dass ich mal nach Bisamberg fahre und dann dort Richtung Enzersfeld und/oder Umgebung (Goldenes Bründl,...), bin aber für andere Vorschläge immer offen

sollte wer Interesse haben mit mir eine Runde zu fahren - einfach hier posten

Geschrieben

Ja! Am Nationalfeiertag soll's ja Traumsommerwetter geben :bounce: .

Was hält'st von den Leiser Bergen mit'm Buschberg (dauert allerdings etwas länger). Danach noch zum Heurgen und schon ist der Tag gerettet. :p

Als TP würd' ich die Schilfhütten vorschlagen.

Geschrieben
Ja! Am Nationalfeiertag soll's ja Traumsommerwetter geben :bounce: .

Was hält'st von den Leiser Bergen mit'm Buschberg (dauert allerdings etwas länger). Danach noch zum Heurgen und schon ist der Tag gerettet. :p

Als TP würd' ich die Schilfhütten vorschlagen.

klingt sehr verlockend!

aber da ich den haussegen nicht schief hängen sehen möchte, ist mein Limit bei 3 Stunden - vor allem weil ich am Samsatg und Sonntag auch noch eine kleine Ausfahrt plane :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...