Zum Inhalt springen

zwergerl owifoarer !?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ speci

meine freundin wollt eben auch einen dhler und sie hat sich das bighit III bestellt. und des is scho a sehr feines radl. und dann hab i halt amoi des ganze durchgerechnet und a bissi überlegt und bin zu dem entschluss kommen, dass ich mir es auch kaufe und halt mein altes + kona verkaufe. aber werds erst im frühjahr verkaufen, weil zurzeit san die preise im keller, da ja der winter naht

im märz werd ich ma es holen.

cooles bike :sm:

coole freundin :toll:

• 5 Monate später...
Geschrieben

Bald beginnt wieder die owifoarer saison und da doch letztes jahr einige den wunsch geäußert haben, eventuell wo mal mitfahren zu wollen, poste ich hier mal den ersten Termin

27.4 - 1.05 Saisoneröffnung in Bischofsmais (D)

Wir wissen selber noch nicht genau wie lange wir dort sein werden, hängt halt vom Wetter ab. Und Campen ist dort angesagt, gibt aber auch die Möglichkeit sich wo ein Zimmer zu mieten.

also falls wer interesse hat, einfach hier posten.

Strecke gibts für jeden Schwierigkeitsgrad, also für komplette anfänger als auch für profis

Geschrieben
Tolle Idee, ich hätte nach wie vor Interesse daran, vor allem wenn's Wetter so bleibt und sich noch wer dazugesellt der nicht der Downhillfraktion angehört und da wirklich auch was für Mountainbiker fahrbares vorhanden ist.
Geschrieben
He, ich werd sicher mal mitfahren, und mir den Bikepark dort ansehen. Derzeit bin ich halt noch auf der Suche nach gleichgesinnten Mountainbiker, der ebenfalls etwas Abfahrtstechniktraining gebrauchen kann.
Geschrieben
He, ich werd sicher mal mitfahren, und mir den Bikepark dort ansehen. Derzeit bin ich halt noch auf der Suche nach gleichgesinnten Mountainbiker, der ebenfalls etwas Abfahrtstechniktraining gebrauchen kann.

Abfahrtstechniktraining könnt ich auch gebrauchen :toll:

Geschrieben

so wir werden jetzt dann mittags wegfahren.

werden vermutlich bis montag oder dienstag bleiben

erkennbar sind wir an grünen sharan und weißen golf combi plus großes zelt

Geschrieben

ja wir sind wieder alle mehr oder weniger gesund heim gekommen!

ist aber nichts tragisches passiert.

da christopher hat sich a bissi den oberschenkel abgeschürft, danach hat er sich aber eine protektorenhose gekauft :D

werden 11 - 13 wieder hin fahren, wenns wetter passt.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Möcht den Thread wiedermal ein wenig beleben...

@trek,

Ich war letztens am Schiltenberg oben, weil ich mal wo gehört hab, dass dort ein ganz netter Kurs sein sollte... Hab aber ehrlich gesagt nichts gefunden, außer einer Laufstrecke und so einem kleinen Skatepark wo ich ein paar 10Jährigen mit ihren Hoferbikes, mit meinem Enduro, ein paar Sprünge gezeigt hab... xD

Kannst du ev. mal genau erklären, wo ich die Freeridestrecke am Berg oben finden kann? bzw. wie ich hinkomme...

Der Parcour in Haid und am Pichlingersee sehen auch noch schaffbar für mich aus...

Bin dann nur total demotiviert, wenn ich extra durch die ganze Stadt fahre, und dann wieder nichts finde... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...