sunixx Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner S625X. Die zeigt seit heute (ist mir eben erst aufgefallen) falsche Werte an und diese lassen sich nicht manuell auf einen richtigen Wert einstellen. Werte von 7.000 m und eine Temp. von -10°C. Das Problem besteht innen und draussen. Kann sein das dies am föhnigen Wetter liegt oder ist muss ich was gröberes befürchten? Habt ihr ähnliche Werte/Probleme? Danke Michi Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Hast du die Uhr mal selber aufgemacht zum Batterieschauen? Hört sich an als sei die Dichtung hinüber! Kannst im Zuge dessen aber gleich einen Batteriewechsel machen - kostet alles zusammen um die 20 Euro! Kann aber natürlich auch was tragischeres sein, aber wir sind ja Optimisten hier! Zitieren
sunixx Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 Bin zwar Techniker und neugierig für so jedes Innenleben aber bei diesem Werkl hab ich es tunlichst vermieden das Ding jemals zu öffnen. Möglicherweise sind das erste Anzeichen für eine leer werdende Batterie, das könnte sein. Danke Michi PS: Zum Glück gibts Optimisten! Zitieren
Thomas W Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Einfach den Reset Knopf drücken. Dann müsste die Uhr wieder richtig ticken. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Und bitte das Ergebnis posten, ich will ja dazulernen! Zitieren
sunixx Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Geschrieben 26. Oktober 2006 Resetknopf hab ich schon gedrückt, leider kein Erfolg. Lt. Manual kann sein, dass die Luftkanäle verstopfen. Da ich die Uhr auch als "normale" Uhr trage kann schon sein, dass die zu sind. Ich habe Polar Austria kontaktiert. Mal schaun was die dazu zu sagen haben ... Michi Zitieren
wobe Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner S625X. Die zeigt seit heute (ist mir eben erst aufgefallen) falsche Werte an und diese lassen sich nicht manuell auf einen richtigen Wert einstellen. Werte von 7.000 m und eine Temp. von -10°C. Das Problem besteht innen und draussen. Kann sein das dies am föhnigen Wetter liegt oder ist muss ich was gröberes befürchten? Habt ihr ähnliche Werte/Probleme? Danke Michi Hatte meine 710er auch! Check bei Polar => Platine defekt! Wird je nach Garantie-/Gewährleistungs-Dauer anstandslos getauscht, dabei konnte ich gleichzeitig einen Batteriewechsel um 50 % des Normalpreises beanspruchen! Konnte auch direkt auf die Uhr warten und wurde prompt erledigt! LG W Zitieren
sunixx Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 Hatte meine 710er auch! Check bei Polar => Platine defekt! Wird je nach Garantie-/Gewährleistungs-Dauer anstandslos getauscht, dabei konnte ich gleichzeitig einen Batteriewechsel um 50 % des Normalpreises beanspruchen! Konnte auch direkt auf die Uhr warten und wurde prompt erledigt! LG W Hattest du noch Garantie oder weist du zufällig was es kostest die Platine zu tauschen? Jetzt zeigt das Ding plötzlich -2.xxx m an. sg Michi Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Hatte meine 710er auch! Check bei Polar => Platine defekt! Wird je nach Garantie-/Gewährleistungs-Dauer anstandslos getauscht, dabei konnte ich gleichzeitig einen Batteriewechsel um 50 % des Normalpreises beanspruchen! Konnte auch direkt auf die Uhr warten und wurde prompt erledigt! LG W des mit der platine dürft a super typische krankheit von polar sein :s: wicht ihr 200er spinnt auch alle 3 wochen :s: Zitieren
wobe Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Hattest du noch Garantie oder weist du zufällig was es kostest die Platine zu tauschen? Jetzt zeigt das Ding plötzlich -2.xxx m an. sg Michi Hi! Meine Garantie war auch bereits abgelaufen Ich hab die Rechnung vor mir liegen, kostete € 79,96 inkl. Mwst., wie gesagt, wurde im Rahmen der Service-Arbeiten ein Batterie-Tausch auch noch mit durchgeführt. LG W Zitieren
sunixx Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 Danke! Naja, ca. 80 € geht grad noch. Ich werde die Uhr einsenden. Wenn ich schon so ein Hightechglump hab dann möcht ich auch dass es alles kann was es verspricht! sg Michi PS: Über den Ausgang der Reparatur berichte ich, sofern ich mir dann noch einen Internetzugang leisten kann Zitieren
noseavas Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 des mit der platine dürft a super typische krankheit von polar sein :s: wicht ihr 200er spinnt auch alle 3 wochen :s: hatte mein 100er ebenfalls - auch nach einschicken und tausch. bin vor einigen wochen auf ciclo hac 5 umgestiegen und seither störungsfrei wunschlos glücklich Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 hatte mein 100er ebenfalls - auch nach einschicken und tausch. bin vor einigen wochen auf ciclo hac 5 umgestiegen und seither störungsfrei wunschlos glücklich und i auf suunto,des polargraffl kenan sa sich ghoidn :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.