Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es sind z.B. für heute viele Fahrten angegeben,

Aber wenn man sich anmeldet und die verfügbaren

Events aufruft, sind keine für heute zum buchen

vorhanden ??

Hat jeman schon solche Probleme gehabt ?

L.G.

Karl

Geschrieben

Man kann nur max. eine Trainingseinheit eines Events buchen...D.h. wenn du schon eins gebucht hattest, mußt du erst stornieren, bevor du im selben Event was anderes buchen kannst...liegts vielleicht daran?? ;)

Gruß, Georg :wink:

Geschrieben
Ich hatte gestern ein anderes Problem, was möglicherweise mit meiner Verbindung zusammenhängt (noch 512/256). Ich war als einziger Teilnehmer an einem Rennen bei 91,x% dann plötzlich ohne Verbindung.
Geschrieben
Etwas ist aber trotz allem komisch, am Daumserver finden im Stundentakt Rennen statt, es fahrt aber fast keiner, im Forum werden keine Rennen mehr verabredet. Vieleicht ist das Wetter noch zu gut, denke aber das letztes Jahr mehr gemeinsame Ausfahrten stattgefunden haben.
Geschrieben

Ich schließe mich deiner Meinung an. Auf dem Trainingsserver werden kaum Rennen gefahren, oder sieht man nichts ? Alleine Rennen fahren oder gegen den PC ist nicht immer das Wahre. Vielleicht liegt es doch an dem noch schönen Wetter. Ich fahre ja auch lieber draussen. Da ich jetzt 14 Tage Urlaub habe werde ich versuchen abends öfters dabei zu sein. Zumindest werde ich öfters hier im Forum nachsehen ob etwas läuft.

Würde mich freuen wenn wieder mitfahren könnte

kcedd

Jungs und Mädels rafft euch auf! :klatsch:

Geschrieben
Etwas ist aber trotz allem komisch, am Daumserver finden im Stundentakt Rennen statt, es fahrt aber fast keiner, im Forum werden keine Rennen mehr verabredet. Vieleicht ist das Wetter noch zu gut, denke aber das letztes Jahr mehr gemeinsame Ausfahrten stattgefunden haben.

Das liegt sicherlich an den Ergobike-Trophys. Da werden die Karten bei öffentlichen Ausfahrten natürlich nicht offen auf den Tisch gelegt, sondern stattdessen in geheimen Trainingslagern die Form verbessert. Und zu den Finals kommen sie dann alle wieder aus den Löchern gekrochen ... ;)

Gruß

Thorsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...