TomCool Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Ich bin heut als "mürrischer Chef" verkleidet, und tatsächlich, keiner erkennt mich. Sind alle nur den lieben netten Tom gewohnt. Zitieren
soulman Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von ghost rider .... und miassast a kontrollieren ob ois sitzt... des is da Job.... jo, jo, jo.... des is scho bessa! so quasi ois baron greifenstein. und midn thermofühler tät ma dann fiebermessn aa glei...... rein profilarktisch! :D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Original geschrieben von TomCool Ich bin heut als "mürrischer Chef" verkleidet, und tatsächlich, keiner erkennt mich. Sind alle nur den lieben netten Tom gewohnt. und wahrscheinlich hast da watte ins munderl gsteckt, als schalldämpfer quasi. und des irritiert zusätzlich........... wie a alter sebring, hihi!!!! ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.