JoeDesperado Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 die ergons reizen mich auch scho länger - kann man die kleinen "erhebungen" am außenrand barend-ähnlich verwenden, oder geht's da eher um den seitenhalt, dass ma ned seitlich runterrutscht? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 die erhebung verwende ich bergauf schon manchmal, ist aber nur eine notlösung um mal 30m durchzubeissen. die griffe sind genial, mit den alten (nope loc-on) hatte ich immer krämpfe und der gleichen, seit den ergon e1 null probleme. schauen auch geil aus und halten viel aus... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 Die ergon hab ich auch schon ins Auge gefasst, aber i hab eigentlich vor, barends zu verwenden. warum sieht ma auf enduros eigentlich nie barends? bikepark is ma schon klar, aber bei Tourn etc.?? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 weils am rizer ned so top ausschaun - mir gfällts zwar auch nicht, aber wenns dir vorteile bringt - wieso nicht? viel mehr als mit deinem carbon-enduro allein kannst eh ned provozieren Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 olla is eh nur des alu-frameset Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 mir vor allem Preis und Lack! obs mehr aushaltet, wageich nicht zu behaupten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.