Gast Marco* Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) 3. ZEG-Qualirennen - Triathlon Roth Bearbeitet 27. Januar 2011 von Marco* Zitieren
Ralph Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 @kaleb Du hast ja richtig Gas gegeben und mich regelrecht ins Ziel gescheucht. War aber ein super Rennen, vor allem, da wir eine echt homogene Gruppe im Raum 2 hatten. Schönen Sonntag noch euch allen. Zitieren
MrHHH Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo Ihr Heizer, kann mir einer sagen, warum die Verbindung getrennt wurde? Die Internetverbindung war bei mir O.K. Gruß Hermann Zitieren
rolsko Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo Ihr Heizer, kann mir einer sagen, warum die Verbindung getrennt wurde? Die Internetverbindung war bei mir O.K. Gruß Hermann Das wird wohl meine Pumpe gewesen sein, bevor sie selber die Arbeit einstellt :devil: Mein Pulsmesser hatte auf jeden Fall schon aufgegeben. Trotzdem, war ein heißes Rennen. :bump: Gruß rolsko Zitieren
kaleb Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 @Ralph Hallo, war sehr knapp und spannend, blieb keine Zeit zum Rasten zwischendurch. Bis zum Nächstenmal L.G. Karl Zitieren
huby43 Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 @ Gerd und Roland: habt Euch ja gegenseitig nichts geschenkt :devil: Hallo Marco Sorry, hab mich gerade erst im Forum angemeldet! Na ja, zu Roland war es letzentlich schon sehr deutlich, aber nach hinten wars knapp Ihr 3 da vorne seit ja mal richtige Kanonen...Hut ab!!! Grüße huby43 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.