MrHHH Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Hallo Zusammen, die Frage richtet sich vielleicht mehr an den Super-User Bernd. Mein Sohn wird im Januar 2007 16 Jahre alt und ich möchte ihm einen sportlichen Anreiz durch eine Teilnahme bieten, gleichzeitig möchte ich jetzt auch mal von den letzten Plätzen wegkommen. Sollten wir uns beide qualifizieren, wie kann eine Teilnahme am Finale möglich werden. Oder sollten wir uns aufteilen: einer ZEG und einer die ergo_bike trophy? Vielen Dank für eine Beratung. Gruß Hermann Zitieren
Bernd Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Moin .... .. beide mit einem Bike am Finale der ZEG .... da muss dann wohl einer auf die ISPO nach München fahren ... Zitieren
DickyMo Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Oder einer fährt beim Händler seines Vertrauens, oder borgt sich einen fürs Rennen aus (das Ausleihen kann ja der Händler sponsorn und dann fährst halt für den ). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.