einhorn Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Wollte mein Trainingsergebniss vom der 19 Uhr Strecke " Tour de Spalt" wie gewohnt exportieren und in die Rangliste eintragen. Bekomme nach " selektierte Einträge exportieren" die Fehler Meldung " Export fehlgeschlagen" Wer kann helfen? Zitieren
einhorn Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 Keiner eine Ahnung warum diese Fehlermeldung beim emc2 Editor kommt???? Strecke wurde mit dem Daum Server gefahren. Zitieren
kcedd Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Kann man überhaupt die auf dem Daum-Server gefahren Strecken exportieren? Falls ja - können diese dann in http://www.ergo-ranglisten.de hochgeladen werden? Ich habe nur 8008 TRS pro - ohne ergo-memo kcedd habe heute Godesberger Ländchen mitgefahren, und war viel schneller als beim ersten mal. Zitieren
einhorn Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 Problem gelöst. Speicherkarte defekt (Original von Daum) Zitieren
Bernd Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Kann man überhaupt die auf dem Daum-Server gefahren Strecken exportieren? Falls ja - können diese dann in http://www.ergo-ranglisten.de hochgeladen werden? Ich habe nur 8008 TRS pro - ohne ergo-memo kcedd habe heute Godesberger Ländchen mitgefahren, und war viel schneller als beim ersten mal. Dafür brauchst du die ErgoWin Premium Pro - mit der ewre ist kein Exportieren möglich ... Zitieren
kcedd Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Danke Bernd für die schnelle Antwort, dann werde ich doch in den sauren Apfel beissen müssen, und mir die ErgoWin Premium Pro zulegen. Werde aber noch abwarten ob vielleicht ein Update von ergo_win 2003 möglich wird. Stefan E. Zitieren
DickyMo Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Das Update von ergowin premium auf ergowin premium pro ist eh nicht wirklich ein Upgrade im technischen Sinne. Das PP Upgrade und die PP "Vollversion" sind 1:1 identisch. Also ist ein ergowin 2003 Update keine Frage der technischen Sache sondern nur des Willens von Daum Sie könnten genauso ein Update von ergowin 1.0 auf ergowin PP anbieten Hinweis: Der alte Schlüssel von ergo_win premium mit gleichem Benutzernamen und Email wird benötigt. Sind denn die Schlüssel von der ergowin 2003 andere als von der ergowin premium Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.