Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie schaffts eine einfache frau vom lande euren kompletten verein zu verarschen? :confused:

:rofl:

Geschrieben
ich find das irgendwie interessant......zu gewissen Themen melden sich immer die gleichen Leute, die vorher wochenlang hier nicht gesehen wurden, genauso wie immer vermutet...jetzt fehlt nur noch einer, aber ich bin überzeugt der meldet sich auch in Kürze.....
Geschrieben
wie schaffts eine einfache frau vom lande euren kompletten verein zu verarschen? :confused:

mit unqualifizierten Meldungen ??? würdest du sagen, es ist schwer irgendeinen Blödsinn in ein Forum zu schreiben ???

Außerdem danke für das Komplement, aber ich kann es leider nicht annehmen. Ich bin nicht allein TeamSPORTNORA (und auch nicht Greg oder HÜ), da werden sicher die anderen 224 Teammitglieder was dagegen haben....

Geschrieben
Wer hat der Wilka überhaupt was von userem Drogendepot erzählt?

Verräter.

ich hab einmal dem croco-hü ganz tief in die augen geschaut und dann war mir alles klar.

@eleon: du findest mich einfach? lästerst über meine ländliche herkunft? vorsichtig sein, weil ich glaub, ich bin stärker als du

@ro: ich glaub, du bist insgesamt ein klein wenig zu verbissen ernsthaft. in der art wie ich austeile, darf man auch voll auf mich einprügeln. aber ich tu halt eher schmäh führen und bös verarschen und finds ok, wenn die leut dann mich verarschen.

und leider, die sache mit der ankündigung, ich wünscht mir selber oft, ich würd mich an irgendwas halten was ich ankündige. aber nicht einmal wenn ich mich in vollster überzeugung und erschöpfung zum sterben hinleg, bleib ich lieben.

Geschrieben

"Probleme? ich liebe solche Tage!"

(ganz einfach. Welcher Film?)

Ganzen Verein? Es gibt auch Vereine mit mehr als 3 Mitgliedern :D

Ist Willka nicht die, die mit dem Anwalt wegen eines Fotos auf einer

Homepage gedroht hat?

Willst Du sonst noch etwas sagen?

Ich bin zwar nicht arbeitslos, aber mir ist gerade a bisserl fad im Schädl.

Geschrieben
geh bitte lasst´s doch willka in ruh, darf denn heut niemand mehr krank sein ohne gleich angemacht zu werden...

willka leidet ganz einfach am "ichweissauchwassyndrom", deren gibt´s so viele - auch hier im bb

was hast den du als oöer mit den norianer am hut? gibts die dort auch?

Geschrieben
mit unqualifizierten Meldungen ??? würdest du sagen, es ist schwer irgendeinen Blödsinn in eine Forum zu schreiben ???

.

na eben nicht. aber bei der frau millka weiss man ja dass man sie am besten ignoriert, nicht? ihr ist halt fad im kopf und fehlt ein mann.

Geschrieben
Was war dir klar Wilka?

na dass es da irgendwo ein geheimes depot für irgendwas geben muss, an dem sich alle norianer irgendwann irgendwie bedienen.

eleon, du bist ein unsensibler rotzlöffel. außerdem fehlt mir nicht ein mann, sondern gleich mehrere. außerdem fräulein, mit W und doppelt L, gelle.

Geschrieben

Was meinst Du "fehlt ein mann"?

Wie kann einem was fehlen was man nie hatte?

Ui, jetzt hab ich erst das Geburtsdatum gesehen....

Sollte man da nicht schon ein wenig sanfmütiger und weiser sein?

Geschrieben
Was meinst Du "fehlt ein mann"?

Wie kann einem was fehlen was man nie hatte?

Ui, jetzt hab ich erst das Geburtsdatum gesehen....

Sollte man da nicht schon ein wenig sanfmütiger und weiser sein?

willst du damit andeuten, ich wäre alt?????

vielleicht wär ich ja sanftmütiger, hätte ich jemals einen gehabt. aber weise bin ich, unglaublich weise sogar, praktisch unübertrefflich weise.

(erstaunlich dass sich weise auf leise reihmt)

Geschrieben

Bitte keine PM´s mehr.

Der Stoff ist AUS.

LSD brauchen wir noch für den Punsch bei der Bikeboardparty.

Eventuell hat der Mountainbiker noch was.

Aufputschmittel sind vor der Wintercup Saison immer sehr knapp.

Geschrieben
Die Hummel hat 0,7 Quadratzentimeter Flügelfläche bei 1,2 Gramm Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.

...die ganze wahrheit zum hummelflug! :D

Der angebliche physikalische Beweis beruht auf der völlig falschen Annahme, dass Hummeln (wie viele andere Insekten) wie ein normales Flugzeug mit starren Tragflächen oder wie ein Hubschrauber fliegen. In Wahrheit beschreiben die Hummel-Flügel aber eine komplizierte Bahn, bei der die Flügelflächen gleichzeitig noch hin- und hergekippt werden. Der Auftrieb entsteht dabei auf sehr komplexe Weise, vor allem durch Wirbelbildung, etwa ähnlich wie bei einem mit Effet geschlagenen Ball. Die schnellen Flügelschläge (60 - 80 mal pro Sekunde, was wir als Brummton hören) sind für diese unstete Aerodynamik notwendig. Man kann überspitzt auch sagen, dass Hummeln mittels eines kontrollierten Absturzes fliegen.

Autor:

Professor P. Schmid-Hempel "

(Further reading: Dickinson M (2001) Solving the mystery of insect flight. Scientific American (June):34-41

(http://www.lifescience-zurich.ch/knowledge/askus.asp?id=59&lc=de)

Geschrieben
...die ganze wahrheit zum hummelflug! :D

Der angebliche physikalische Beweis ..

absolut fehl am platze mit diesem posting,

hier gehts doch (wie sonst auch ) um DES KAISERS BART

also schleich dich du besserwisser ;)

Geschrieben
absolut fehl am platze mit diesem posting,

hier gehts doch (wie sonst auch ) um DES KAISERS BART

also schleich dich du besserwisser ;)

...ok, dann zum kaisers bart!! ;)

DES KAISERS BART

Alle hundert Jahre erwacht Kaiser Karl und sendet von seinem dem Leben wiedergegebenen Gefolge einen Edelknecht hinauf zum Geiereck, um nachzusehen, ob die Raben noch den Berg umkreisen. Währenddessen naht des Kaisers holde Tochter, mißt die Länge des Bartes an der Rundung des Tisches, und wenn sie sieht, daß er zum drittenmal noch nicht herumreicht, entströmen Tränen ihren Augen und werden im Geflechte des Haares zu Perlen. Auf des zurückkehrenden Edelknaben Meldung, daß noch Raben den Berg umschwärmen, neigt sich das Haupt des Kaisers wieder auf die Brust, und mit einem Wehrufe versinken er und das glänzende Gefolge in die alte Erstarrung. Doch wenn die Zeit der höchsten Not hereinbricht, dann erfüllt sich auch der Spruch der Verzückung. Die Raben verlassen dann den Berg, um die Leiber der edelsten Deutschen, welche durch Verrat gefallen im Kampfe der Zwietracht oder gegen Unterdrückung, zu zerhacken, und der ausgesandte Edelknecht meldet hocherfreut das Verschwinden derselben.

Quelle: Huber, Nikolaus, Sagen vom Untersberg, Salzburg 1901, Nr. 58

Geschrieben
Um was gewhts hier denn eigentlich wirklich? Nich um Hummeln, oder?

na ich glaub hier gehts um zucht und ordnung bei den rennpferden. und dass sie ob der hummeln ein klein wenig besorgt sind.

Geschrieben
na ich glaub hier gehts um zucht und ordnung bei den rennpferden. und dass sie ob der hummeln ein klein wenig besorgt sind.

...willst du was gelten mach dich selten..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...