Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leider können die das Lager auch nicht liefern.

Hat sonst noch jemand Ideen woher ich diese blöden Lager nehmen soll.

... wie schon vorher gesagt ... britannia hat die nicht, auch wenn der greg das glaubt :p ... und skf und ekugellager.de hat se oooch nich ...

SPORT HRINKOW HANDELSGES. M.B.H. • Haratzmüllerstr. 74 • 4400 Steyr • Tel +43(0)7252/47156 • Fax +43(0)72524715620 ist die einzige adresse, die ich kenn ...

lg

birki

Geschrieben

Zitat: "$%§& "%!$"§ '*+

Ich hatte das so gedeutet, dass er meiner Erinnerung nach mit der Qualität des Freilaufs und der Lagersitze nicht ganz so einverstanden war, nachdem er 4 Sätze zum Fahren ausgegeben hatte...

Geschrieben
Zitat: "$%§& "%!$"§ '*+

Ich hatte das so gedeutet, dass er meiner Erinnerung nach mit der Qualität des Freilaufs und der Lagersitze nicht ganz so einverstanden war, nachdem er 4 Sätze zum Fahren ausgegeben hatte...

na schau ma mal was ich dafür zahlen würde, dann red ma weiter... ;) wenn ichs zum preis eines amc-komplettsatz krieg werd ich trotzdem zuschlagen ;)

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...