jogul Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ja, ich find sie entweder zu leise oder zu laut. wenn der lüfter rennt versteht man kaum sein eigenes wort und wenns wieder ruhig is glaubt man im wohnzimmer zu sitzen. vorsicht bahnsteig 2, schnellbahnzug nach wien handelskai fährt ein, dieser zug hält in allen bahnhöfen und haltestellen, bitte vorsicht nächster halt - next stop, wien hernals ich liebe diese ansagen die mit den fahrscheinen kann ich immernochnicht auswendig Zitieren
deathhero Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 scheiß schnee, soll gfälligst erst am 10. Nov anfangen, denn dann bin ich von der orsch grenze im burgenland wieder weg... :k: Zitieren
MM Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 TSD.at.tf: Zeitraffer der Front und Bildln (gleich der erste Eintrag) Zitieren
boerns Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Wer war von euch heute bikemäßig unterwegs? Ich hab mich für mein ersten Bikewinter mit Gwand eingedeckt und habs heute gleich ausprobiern müssen Mfg boerns Zitieren
MM Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Seit ca. einer halben Stunde schneit's im Tiroler Unterland wieder. :s: Prognostiziert sind für heut' sogar 20 - 30 cm. Möge der Wetterfrosch betrunken gewesen sein bei dieser Aussage! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.