Scarecrow Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Wenns leicht und Haltbar sein soll, kommst derzeit fast nicht um HopePro2, DT Aerolight, 721er. Sind die DT-Aerolight wirklich stabil genug für n DH/FR lrs ? Hab mir mal Gedanken über die DT Super Comp gemacht... Hat da wer Erfahrungswerte zu vergeben ? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 beim banshee über aerolights nachdenken... aber prinzipiell, wenns gut eingespeicht sind, gehts schon. supercomp halten theoretisch durch die 1.8er engstelle am speichenbogen sogar weniger als aerolights... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 beim banshee über aerolights nachdenken... ich hät ma eh an andern rahmen kaufen sollen...hatte damals noch zu wenig durchblick :f: aber jetzt hab ich s radl und muss es beste draus machen im moment hab ich eh nix andres zu tun als zu basteln =) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 hm du könntest dich natürlich auch gleich um einen gscheiden rahmen umschauen... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 wenn ichs geld hät, türlich ! Würd ich sofort machen. Nur könnt ich nur n alten verkaufen und glaub nicht dass ich dafür so viel Geld bekomm das ich ma was gscheits andres kaufen kann... hab ihn ja selbst für 640,- kauft... und die laufräder die ich hab, kann ich auch schmeißn *g* s wär eh es nächste gwesn was ich nouvelliert hät. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 wär hald schad wennst jetzt ein laufradl kaufst, und später passt es dann ned in einen neuen rahmen... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 egal, es gibt immer ein erstes Mal. Und ich werd der erste Mensch auf der Welt mit nem "Leichtbau-Scream" sein. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 ich wollte ja auch immer ein scream, nur fürchte ich bei meinem gewicht wirds keine feder geben die das dazaht (wegen dem übersetzungsverhältnis) aber ich find eh, scream und leichtbau ist ned so absurd wie es klingt (weils ja sehr schön agil ist...) Zitieren
Scarecrow Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Na theoretisch nicht. Nur wenn ma sich meins derzeit anschaut wird jeder an Lachkrampf kriegn wenn ich von Leichtbau red bin derzeit bei stolzen 21,7 kg. Naja, aber immerhin hab ich ein Ziel vor Augen. Bis Sommerende will ich zumindest noch auf 19 kg runter ^^ Dann is ja eh scho fast a Enduro :s: Zitieren
Flex Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 egal, es gibt immer ein erstes Mal. Und ich werd der erste Mensch auf der Welt mit nem "Leichtbau-Scream" sein. gibst dir halt ne boxxer worldcup und so ganz viele leichte teile die bei der ersten abfahrt hinwerden drauf dann gehn 11kg fix*gg* Zitieren
Scarecrow Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 gibst dir halt ne boxxer worldcup und so ganz viele leichte teile die bei der ersten abfahrt hinwerden drauf dann gehn 11kg fix*gg* Deine Geistigen Ergüsse sind wiedermal sehr produktiv ^^ Wobei meine Bettys hab ich ja schon zaus. Damit is es immerhin schon mal um 700g leichter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.