Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Hat jemand eine Idee, oder weiß ein Mittel gegen das quietschen der Swing feet´s?

Bei mir ist es beim normalen fahren fast dauert so und im Wiegetritt unerträglich!

Grüße Huby

Geschrieben
Was/Wo quietscht denn? Der graue Dämpfungs-Schaum oder das schwarze Plastik am Metallholm?

Kannst ja mal paar Moosgummistreifen dazwischenkleben.

...okay. danke das versuch ich mal. Denke aber das es der graue Dämpfungsschaum ist. Kann man nicht so genau nachvollziehen, wo das quietschen her kommt!

Geschrieben

Der depperte Schaum is ja in das Plastikgehäuse reingeklebt. Wenn mans rauszieht hat man gleich mehr Teile in der Hand :rolleyes:

Bei mir machts Geräusche, wie wenn man auf Schnee geht und dieser komprimiert wird.

Der Schaum wird ja auch komprimiert und gibt diese netten Knarzer von sich. Diesbezüglich kannst da ned viel machen. Ausser dir selber ein paar feets schnitzen :D

Der Schaum sitzt wie gesagt sehr eng im Plastikgehäuse. Vielleicht reibt der bei dir dauernd daran.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...