huby43 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Hallo Hat jemand eine Idee, oder weiß ein Mittel gegen das quietschen der Swing feet´s? Bei mir ist es beim normalen fahren fast dauert so und im Wiegetritt unerträglich! Grüße Huby Zitieren
DickyMo Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Was/Wo quietscht denn? Der graue Dämpfungs-Schaum oder das schwarze Plastik am Metallholm? Kannst ja mal paar Moosgummistreifen dazwischenkleben. Zitieren
huby43 Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Was/Wo quietscht denn? Der graue Dämpfungs-Schaum oder das schwarze Plastik am Metallholm? Kannst ja mal paar Moosgummistreifen dazwischenkleben. ...okay. danke das versuch ich mal. Denke aber das es der graue Dämpfungsschaum ist. Kann man nicht so genau nachvollziehen, wo das quietschen her kommt! Zitieren
DickyMo Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Der depperte Schaum is ja in das Plastikgehäuse reingeklebt. Wenn mans rauszieht hat man gleich mehr Teile in der Hand Bei mir machts Geräusche, wie wenn man auf Schnee geht und dieser komprimiert wird. Der Schaum wird ja auch komprimiert und gibt diese netten Knarzer von sich. Diesbezüglich kannst da ned viel machen. Ausser dir selber ein paar feets schnitzen Der Schaum sitzt wie gesagt sehr eng im Plastikgehäuse. Vielleicht reibt der bei dir dauernd daran. Zitieren
ppl Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 probier mal etwas wd40 reinsprühen bzw. die flächen damit einschmieren. sollte helfen und werde ich bei meinen auch mal machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.