-philipp- Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 danke horrornacht hinter mir, verschlechterts sich eher alles, geht jetzt auch schon etwas auf die atmung. mit den medikamenten waren wir gestern am limit - serieninfusionen und spritzen - und trotzdem kein einschlafen möglich gewesen, heute nochmal große besprechung, was noch wie umgestellt werden kann, werden dann mit den opiaten beginnen. welche untersuchungen die noch planen oder was ich noch haben möcht ... und es tut einfach nur weh, wurscht was ich mach Das klingt ned gut. Ich halt Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie noch was finden. Zitieren
step Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 herrjeh :( tut mit voll leid dass ich gestern nimmer online war, hab ihn über nacht wegen dem virus-scanner laufen lassen noch dazu muss ich der uhrzeit nach eigentlich eh noch auf gewesen sein naja - ein möglicher lichtblick - morgen nachmittag kommt eine grosspackung filme drück dir die daumen dass es bald wieder aufwärts geht!! ahja und wers noch nicht weiss - steffys handy geht wieder! Zitieren
bikergirl Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 ich mag ned noch eine nacht Zitieren
step Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 @steffy halt durch mädel... denk an morgen... und gib rechtzeitig deine bestellung auf was ich mitbringen soll.. eismarillenknödel vom tichy vielleicht? @all hab vorhin beim surfen folgende klinik gefunden: http://www.alphaklinik.de/ die machen neben knie- und schulter-ops auch ziemlich viel an der wirbelsäule.. wenn man sich die news ansieht schrauben die an ziemlich vielen leistungssportlern und promis (den naja-vielleicht-samma-doch-net-so-fit-papst strunz, zb.) herum.. entweder ein zeichen dafür dass die wirklich gut sind oder sie haben eine spitzen marketing abteilung... kennt die wer? Zitieren
bikergirl Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 ja, bin gespannt was morgen sein wird, eh in der früh gleich visite .. tichy *mmh* .. na irgendwie hat die idee schon was werd den ärzten auch mal vn der klinik erzählen dass die sich ev. in konferenz schalten bezüglich der befunde danke jedenfalls Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Was ist mit der Ortho in Speising? Wurde glaub ich schon erwähnt, oder? Was ich noch weiß, soll die Uniklinik in Innsburck sehr gut sein. Zitieren
bikergirl Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 das hier ist eines der führenden privatspitäler im bereich orthopädie, udn ich fühl mich hier wirklich gut aufgehoben,sie tun ja eh viel,überlegen, versuchen, zusammenarbeit der verschiedenen fachärzte ... speising ist gut, ich hab auch viele befunde von dort mit ... was klar ist, ist dss ich bevor die irgendwas gröberes (op oder so) machen würden, klarerweise noch andere ärzte/spitäler konsultieren würde Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Ok, wusste ned, dass die auf Ortho spezialisiert san. Zitieren
bikergirl Geschrieben 2. April 2007 Autor Geschrieben 2. April 2007 so hatte grad visite jetzt gehts so richtig los einfach scheisse alles Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Ich habe mir den Thread auch durchgelesen. Also ich finde auch, dass du die Sache wirklich super managt. Wobei ich nicht glaube, mir in Wahrheit irgendein Urteil erlauben zu können. Kopf hoch! Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 so hatte grad visite jetzt gehts so richtig los einfach scheisse alles Mit dem was Du mir heute per sms geschrieben hast? Zitieren
Laktattentat Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 [quote=]Was ist mit der Ortho in Speising? Wurde glaub ich schon erwähnt, oder? Was ich noch weiß, soll die Uniklinik in Innsburck sehr gut sein. Ja, kann dort aus wirklich guter Quelle Prof. Kathrein empfehlen für Wirbelsäulen-Chirurgie (auf der Unfall Chirurgie...), falls das ein Thema werden sollte! Was ich natürlich nicht hoffe, aber nur zur Info... Klingt ja wirklich grauslich, was Du da so alles schilderst!!! Aufgrund von ein paar Wehwehchen die ich manchmal in der WS habe, kann ich mir den Ansatz von dem ausmalen, wie's Dir gehen muß... aber eben nur den Ansatz. Ich drück Dir gaaaanz feste die Daumen, dass sich der Schleier lichtet! Zitieren
bikergirl Geschrieben 3. April 2007 Autor Geschrieben 3. April 2007 so jetzt war befundbesprechung vom gestrigen mrt der brustwirbelsäule die bilder sind unverändert verlgichen mit denen vom november jetzt hamma ewig lang herumdiskutiert dass sie ned kapieren warum ich lws und hws so schmerzen hab, derweil sag ich schon seit tagen dass ich denk dass das "nur" verspannungsschmerzen sind,weils dieja auch durch die medikamente besser werden, der druck auf der bws aber unverändert schlimm bleibt. ja jedenfalls wird noch ein anderer neuro hinzugezogen, und halt eine punkation überlegt wobei sich das ja wieder füllen kann. da redest tagelang genau drüber wie was wann wo wehtut und niemand kapierts. meine schwester kommt dann, vielleicht lass ich mich echt von der nach oö mitnehmen. dort ist ein hervorragender alternativmediziner der schon vieles wieder hinkriegt hat wo die weißkittler scheitern. da geht ja a nix weiter. jetzt lieg i seit zwei wochen da, alles tut sauweh. waurm habens das mrt der bws ned gleich geamcht? sie haben dacht das wurde in lainz vor 2 wochen gemacht - komisch wies drauf kommen ohne befunde oder bildre. bitte ich hab keine ahnung mehr was ich tun soll ... jetzt habens die medikamente gestern wieder umgstellt, aber ich will lja ned randlos vollpumpt werden, zumindest is das keine dauerlösung. die beine kribbeln als würd i in an ameisenhaufen stehn.. sollen was tun verdammt nochmal. ich habs sowas von satt und bin grad einfach nur angfressen. Zitieren
bikergirl Geschrieben 3. April 2007 Autor Geschrieben 3. April 2007 i kenn mich grad überhaupt nimmer aus ich hab da hinten einen "mit flüssigkeit gefüllten hohlraum im rückenmark", an der stelle tuts sauweh. und überall ander ssonst. und weil da hinten in meinem kreuz soviel kaputt ist. und wiel die matratze so hart ist. ich noch immer keine andere bekommen hab. und i ned auf kann weil das so weh tut. ich noch immer keine andere bekommen hab. die dauernden medikamentenumstellungen bringen a ned viel ausser dass alles verschwimmt und mi deppert macht. der neuro kommt morgen. warum ned heute. mir tuts heute weh. und gestern udn vorgestern und davor uach. mir fehlt grad so der druchblick. ich willl keine schmerzen mehr. wie soll ich hier raus, wenn ich nedmal gscheit sitzen kann will mla paar tage abtauchen, ohne dem allem Zitieren
bikergirl Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 fühl mich grad so allein und hab angst vor der visite, was da alles rauskommt ... heut nacht war wieder so schlecht, immer wenn ich mir einreden mag da is eh nix, ich kann doch heim, nur bissl reinbeissen, und ich sitz dann nur bissl mehr oder steh etwas auf, merk ich sofort wieder wie alles höllisch wehtut ich will meinen alltag wiederhaben! irgendwie rinnen mir grad die tränen runter ich bin so hilflos warum der scheiss verdammt Zitieren
step Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 hallo steffy... heute könnte doch ein guter tag sein... wenn schon extra ein bereits pensionierter neurologe vorbeikommt... da gibts sicher neue erkenntnisse die dich einen (kleinen) schritt weiter.. entweder kommen sie endlich drauf was es genau ist, oder sie können wieder etwas ausschließen das es doch nicht sein kann. ich glaub nicht dass es eine gute idee ist wenn du dir einreden magst dass da nix ist... irgendwas ist da, daran besteht kein zweifel - und wenn du das ignorierst dann macht dich das nur jedesmal noch fertiger weil du bei der nächsten bewegung schmerzhaft daran erinnert wirst das kostet auf dauer wahnsinnig viel kraft... ich weiss, du willst da raus und deinen alltag wiederhaben... nur, der schnellste weg dorthin ist eben nicht dagegen anzukämpfen, sondern zu akzeptieren dass es vielleicht noch eine weile dauern wird. aber dass das ziel nicht gleich um die ecke ist, ist ja bei einem marathon nicht anders. und dort schaffens auch die erstaunlichsten leute ins ziel es gibt für alles eine lösung -- man muss nur genau wissen welches problem es eigentlich ist und da sind die ärzte voll dran also - kopf hoch mädel! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 fühl mich grad so allein und hab angst vor der visite, was da alles rauskommt ... heut nacht war wieder so schlecht, immer wenn ich mir einreden mag da is eh nix, ich kann doch heim, nur bissl reinbeissen, und ich sitz dann nur bissl mehr oder steh etwas auf, merk ich sofort wieder wie alles höllisch wehtut ich will meinen alltag wiederhaben! irgendwie rinnen mir grad die tränen runter ich bin so hilflos warum der scheiss verdammt Ich komme heut einen Sprung rein - sms! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 meine schwester kommt dann, vielleicht lass ich mich echt von der nach oö mitnehmen. dort ist ein hervorragender alternativmediziner der schon vieles wieder hinkriegt hat wo die weißkittler scheitern. da geht ja a nix weiter. jetzt lieg i seit zwei wochen da, alles tut sauwehwaurm habens das mrt der bws ned gleich geamcht? sie haben dacht das wurde in lainz vor 2 wochen gemacht - komisch wies drauf kommen ohne befunde oder bildre. bitte ich hab keine ahnung mehr was ich tun soll ... jetzt habens die medikamente gestern wieder umgstellt, aber ich will lja ned randlos vollpumpt werden, zumindest is das keine dauerlösung. die beine kribbeln als würd i in an ameisenhaufen stehn.. sollen was tun verdammt nochmal. ich habs sowas von satt und bin grad einfach nur angfressen. Oje Aber aufpassen tät ich wegen raus aus dem Spital, mit Alternativmedizin wirst solche Schmerzen net bekämpfen können... Du könntest dich ja ins AKH oder Speising verlegen lassen. Aber das ganze mal richtig abklären würde ich schon... Komm wieder vorbei wenn ich in Wien bin Zitieren
bikergirl Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 danke fürs aufbauen ... bin eh nicht gegangen, wie auch, war a utopie gestern, kann mich ja ned mal gscheit im bett umdrehn hätt ich gern so gehabt ... da hilft alternativmedizin allein sicher nicht, wenn dann ergänzend, was ich probieren werd weil hilfts nix schadts nix. aber das zieh ich jetzt durch, will endlich wissen was da los ist der superüberdrüberneurologe kann erst morgen kommen, der oberarzt hier vom kh hoffentlich heute :k: *weiterwart* Zitieren
step Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 oweh, wieder ein tag... naja wenn der oberarzt vorbeikommt kann der vielleicht irgendwas neues berichten! und dann ist auf jeden fall das morgige programm auch schon geklärt Zitieren
Isa Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Hey Steffy Drück dir ganz fest die Daumen, dass die Hölle bald vorbei bist, und die Schmerzen bald besser werden, was heißt bald is zu spät - am besten sofort ganz lg Isa Zitieren
bikergirl Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 danke mir rennt grad ein eigener film ab seh mich wie von ausserhalb, ganz ruhig oder gleichgültig. neuro war da, die medis sind jetzt extrem, nebenwirkungen stark, i zitter manchmal jetzt richtig, und glüh, das kommt davon. aber schmerzen sind da aber erträglich. alles so weit weg, viel distanz. er lasst das jetzt mal so wel ich das so aushalten kann. morgen kommt der neurochirurg, er denkt es wird ein shunt gelegt werden müssen um druck vom rückenmark zu nehmen oder man muss wenns ned geht was anders machen um eine verschlechterung zu verhindern. Zitieren
step Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 das mit den nebenwirkungen ist voll scheisse ... aber wenn die schmerzen dann wenigstens erträglicher sind muss man das wohl in kauf nehmen dass das keine dauerlösung sein kann ist eh klar - ich schätz mal morgen wird da eine entscheidung fallen. shunt oder nicht shunt, oder so... alles liebe step ps. freu mich immer wenn du dich meldest... dann wissen wir wenigstens wie's dir grad geht und so... schätze mal es gibt genug leute hier die mit dir bangen und hoffen dass es bald aufwärts geht! und das wird's bestimmt, davon bin ich überzeugt! Zitieren
m0le Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Wie schauts jetzt eigendli wegen dem Bett aus, hast jetzt scho ein neues bekommen? Zitieren
Laktattentat Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Festen Daumendrücker für morgen! Schlaf gut http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a045.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.