Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja es ist immer ein bissl ein "schock" wenn so ein starker schub kommt, aber andererseits bin ich es ja shcon "gewöhnt" und kann damit auch einigermaßen umgehen :)

hast mich leider im falschen moment erwischt ...

Geschrieben
ja, wir überlegen auch schon länger hin und her, die parameter haben wir so ungefähr ... aber nachdem das doch einige sind, dürfs nicht so einfach sein; vor allem, das dann irgendwie so darzustellen, dass man daraus den "schmerzverlauf" unter verschiedenen "voraussetzungen" ablesen kann

ich war heute bei einem Freund und "Access Profi" (naja, bei meinem 0-Wissen ist das natürlich schnell wer... :D.. aber er kennt sich wirklich ganz gut aus :cool:)

jedenfalls: Grunddatenbank steht! ich bräuchte halt mal die Parameter die ihr so zusammengetragen habt!

(die Eingabemaske ist nat. noch nicht "schön" - nur das ja jetzt keiner anfängt Verbesserungsvorschläge einzubringen... :devil: ist noch zu früh....)

Bild2.jpg

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

grias eich!

fühl mich wie zurück im leben, irgendwie als wär schon frühlingsbeginn, heuer schmerzfrei ... :jump:

ich komm so super zurecht, die medikamenteneinstellung passt auch wirklich gut. ich hab nur selten schmerzen, kann vieles schon besser berücksichtigen, weiß oft mittlerweile dann auch woher die schmerzen kommen, oder was ich einfach bleiben lass.

tut gut, leben nachzuholen, weggehn, freunde treffen, lange spazierrunden mit den dogs.... echt fein :) ich merk einfach, wie ich wieder die alltagskondition krieg, das "ganz normale" problemloser wird .. :) vielleicht pack ich demnächst sogar das radl aus für eine slow-motion spazierrunde, es juckt mich total :love:

Geschrieben
vielleicht pack ich demnächst sogar das radl aus für eine slow-motion spazierrunde, es juckt mich total :love:

ich wär dabei, eh kloa :wink:

Ich freu mich so, dass es dir wieder gut geht....

Geschrieben
ma ja, das wär total nett, freut mich wenn ihr mitkommt :)

wann, wohin? :)

:wink:

dazu müsst ma wissen, wieviel wir deinem Rücken schon zumuten können, speziell Erschütterungen im Gelände, von uns kann das ja keiner einschätzen, ob du nur Strasse fahren willst, oder vielleicht schon a bissi mehr, Forstautobahnen können auch Schlaglöcher haben, und du fährst ein Hardtail...

Geschrieben

na ich glaub straße wär vernünftig, ohne wirkliche erschütterungen (wurzeln, schlaglöcher etc) würd ich schätzen dass sicher 1-1,5h wirklich gmiatlichs radeln drin sind :)

irgendwohin - was trinken - wieder zurück?

Geschrieben
na ich glaub straße wär vernünftig, ohne wirkliche erschütterungen (wurzeln, schlaglöcher etc) würd ich schätzen dass sicher 1-1,5h wirklich gmiatlichs radeln drin sind :)

irgendwohin - was trinken - wieder zurück?

Westbahnhof - Ringradweg - Donaukanalradweg - DF - und zurück, da gibts überall Möglichkeiten, stehen zu bleiben, was zu trinken, oder auf a U-Bahn umzusteigen, wenns zuviel wird ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...