Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
super, sicher, ich schreibs im bike-treff aus, why not - vielleicht gibts mehr, die im blumenpflückertempo unterwegs sind ;)

nur als idee: wärs nicht netter erst in spittelau zu starten? weil der gürtel mit dem autogestank ist ja nicht grad erfreulich :D

Geschrieben
nur als idee: wärs nicht netter erst in spittelau zu starten? weil der gürtel mit dem autogestank ist ja nicht grad erfreulich :D

Ich hätt ja gemeint, den Gürtel schnellstmöglich zu verlassen, in der Burggasse hätt ma die Busspur fast bis zum Ringradweg, und da is am Sonntag ned wirklich viel los

• 1 Monat später...
Geschrieben
momentan gehts mir nicht so toll, ich hab immer wieder Schmerzphasen, irritierend sind Symptome die nun anscheinend dazukommen, ich wehr mich heftig dagegen, dass da eine Veränderung in Gang sein könnte ...:(
Geschrieben
momentan gehts mir nicht so toll, ich hab immer wieder Schmerzphasen, irritierend sind Symptome die nun anscheinend dazukommen, ich wehr mich heftig dagegen, dass da eine Veränderung in Gang sein könnte ...:(

:( ärgerlich... das ist vielleicht nur der Wetterwechsel gerade... man weiss ja nicht, ist es gerade Winter oder doch schon Frühling...

Geschrieben

danke für euer mutmachen

ich hab mich gestrn mit meinen notfallsmeds zugedröhnt, war zwar dann wie high aber wenigstens einige stunden schmerzfrei.heute gehts noch einigermaßen, aber ich merk mit jedem mal aufstehen oder sitzen, dass sich die schmerzen schon wieder anmelden. ja das muss ich halt durchstehen. das "schmerzen aushalten" geht schon, das auch beiseitezuschieben, mich abzulenken... ist halt eher emotionell, weil mir in solchen phasen wieder eher bewusst wird "was los ist". aber ist halt so, kann man eh nix machen.

ich weiß dass die schmerzattacke wieder vorbeigeht - ob in 2 stunden oder 3 wochen kann ich durch nichts abschätzen, aber es wird wieder vergehen, ich werd dann wieder voll hackeln und tun können, aber auf ganz lange sicht gesehen.... die krankheit ist eben veränderlich, auch bei mir, und... ja, scheisse :( :( muss halt doch noch besser lernen damit umzugehen

Geschrieben
es geht so dahin, langsam etwas weniger schmerzen, psychisch gehts momentan ganz gut.. :)

dienstag mag ich wieder arbeiten. unbedingt. bäh :D

Gute Besserung, hoffe die Schmerzen bleiben nun aus und es geht dir bald wieder besser.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

hmm.. ausfahrt... ja wär echt schön...

ich glaub schon, dass ich mich das trauen kann .... bin bissl unsicher, was auszumachen, weil ich nie weiß obs mir in einer woche noch immer gut geht oder schon wieder alles anders ist ...

ja, ich würd gern .... :)

Geschrieben
hmm.. ausfahrt... ja wär echt schön...

ich glaub schon, dass ich mich das trauen kann .... bin bissl unsicher, was auszumachen, weil ich nie weiß obs mir in einer woche noch immer gut geht oder schon wieder alles anders ist ...

ja, ich würd gern .... :)

ja stimmt.. :)

naja im sommer wärs vielleicht eh besser weil ich ab nächster woche matura hab ;)

aber wennst einen tag vorher absagen musst wärs zwar schade aber kein problem...

ich auch :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...