Baumi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 komme auch ganz alleine, zumindest zum Essen. Zitieren
ribisl Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Geschrieben 11. Dezember 2006 so Teilnehmerliste geupdatet! Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 so Teilnehmerliste geupdatet! i kumm a... aber sonst top update Zitieren
ribisl Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Geschrieben 11. Dezember 2006 ok... Übrigens: Beginn auf 17³° vorverlegt Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 bis 1200 lieg ich voll paniert im bett dann ein wenig essen unter umständen sport(je nach zustand) 1730 essen... Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Das wird aber eng - fahr erst um 14.00 in Wien weg - weil MBiker kann nicht früher - oda vielleicht doch??? Schau ma mal! Sonst kommen wir direkt! LG Andrea Zitieren
xtroman Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 03:30 Wien Klagenfurt? geht sich doch locka aus Hoffentlich habts kan Stau... Fr. Nachmittag auf da Tangente :k: lg Zitieren
hill Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 das klappt sicher, sonst kommt das steg halt später auf den stein! Zitieren
xtroman Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 das klappt sicher, sonst kommt das steg halt später auf den stein! wos später.... host dich jetzt verschriben oder was? wenn steg später kommt, mussts mich aba solang mit Bier ruhig stellen! Zitieren
MBikerin Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 03:30 Wien Klagenfurt? geht sich doch locka aus Hoffentlich habts kan Stau... Fr. Nachmittag auf da Tangente :k: lg Wir kommen schon pünktlich - keine Sorge! Und wenn wir ein bisschen Verspätung haben, könnts schon das Bierli für uns bestellen (Zitat mbiker)! Und warten müssts auf mich - weil immer wenn ich komm, kommt auch das Christkind! ... hoffentlich... Zitieren
Martina Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 hey!!! 17.30uhr wird sich bei mir nicht ganz ausgehn.... komm ich halt eventuell erst später nach.... Zitieren
flexomat Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 hey!!! 17.30uhr wird sich bei mir nicht ganz ausgehn.... komm ich halt eventuell erst später nach.... kumm nur is ka problem Zitieren
hill Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 he, wieso schreibtn hier keiner, dass es super genial war - wie immer wenn eine halbe weide toter tiere auf dem tisch liegt. und ein super geschenk hamma auch bekommen! :love: Zitieren
ribisl Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 Sensationell wars , Vielen Dank an das musikalische Christkind mit seinem Zöpfchen Engelchen für die genialen Geschenke. Tipp an den Küchenchef fürs nächste Mal: Raubtiermännchen soll man nicht solange aufs Fleisch warten lassen..... Danke an alle Beteilgten für die supere W.F. Aja: Wo bleiben die Fotose? Zitieren
hill Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 wir sollten uns auch bald zum konzert des großen meisters comitten - spielt in unseren breiten eigentlich nur in graz. also ich bin mit mrs. columbo auf jeden fall dabei. termin: 28.2.2006 tickets bei www.oeticket.at ich hab schon 2! Zitieren
flexomat Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 wir sollten uns auch bald zum konzert des großen meisters comitten - spielt in unseren breiten eigentlich nur in graz. also ich bin mit mrs. columbo auf jeden fall dabei. termin: 28.2.2006 tickets bei www.oeticket.at ich hab schon 2! Tokio Hotel ? lg wolf Zitieren
MBikerin Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Gut wars - bin froh, dass sich alles ausgegangen ist! Und lecka wars auch! Wolfi: Siehe Bild unten! !!! LG Andrea Zitieren
deathhero Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 sehr fein war das am samstag! danke! nur die steaks könnten größer sein Zitieren
xtroman Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 @all Ich möcht nochmals fürs unentschuldigte Fernbleiben um Verzeihung bitten, aber mein Magen-Darm Trakt hat rebelliert... Hoffentlich hats euch geschmeckt! Ich ernähr mich momentan ja noch von Haferschleim :k: aber Steg würd ich auch heut noch keins runter bekommen... @flexomat Tokio Hotel ? @mbikerin auf dem Büldl erkennt ma leida gor nyx... @ribisl sag amal is des a toter Bär da hinterm Slayer auf da Wand? wann kommt endlich wieder ein Update vom Bike?? Zitieren
ribisl Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 @Roman: So der Bikeschicksalsgott Hons will, gibts diese Woche ein Endergebnisfoto, vorraussichtlicher Termin: Morgen :bounce: An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön dem Teiledistributor Hons dem Mtbiker, hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit hinghaut. Zitieren
xtroman Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 @ribisl und? is des Viech jetzt a Bär oda wos oderes? a Wüldsau? Zitieren
ribisl Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Geschrieben 19. Dezember 2006 Des is a Hanfirgendetwas (Teppich, Bild,....), fällt in die Kategorie Kunst Zitieren
Baumi Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 war schön am Samstag, nur so ein kleines Stückerl Fleisch, werd das nächste Mal einen Grillteller als Vorspeise bestellen ... Zitieren
xtroman Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Des is a Hanfirgendetwas (Teppich, Bild,....), fällt in die Kategorie Kunst seit wann kann man Kunst auch rauchen http://studip.uni-trier.de/pictures/smile/joint.gif Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 @Roman: Dein Weihnachtsgeschenk (Christkindl hat nämlich für alle was vorbeigebracht) liegt beim Marco im Shop! Musst dir holen!!!!! Offen von 12 - 19.30 Uhr! LG Andrea Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.