Zum Inhalt springen

KLAFULuderrunde Weihnachtsfeier 06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das klappt sicher, sonst kommt das steg halt später auf den stein!

wos später.... :eek: host dich jetzt verschriben oder was?

wenn steg später kommt, mussts mich aba solang mit Bier ruhig stellen! :U:

Geschrieben
03:30 Wien Klagenfurt? geht sich doch locka aus :D

Hoffentlich habts kan Stau...

Fr. Nachmittag auf da Tangente :k:

lg

Wir kommen schon pünktlich - keine Sorge! Und wenn wir ein bisschen Verspätung haben, könnts schon das Bierli für uns bestellen (Zitat mbiker)!

Und warten müssts auf mich - weil immer wenn ich komm, kommt auch das Christkind! :):D:)

... hoffentlich...:rolleyes:

Geschrieben

Sensationell wars :toll: , Vielen Dank an das musikalische Christkind mit seinem Zöpfchen Engelchen für die genialen Geschenke. Tipp an den Küchenchef fürs nächste Mal: Raubtiermännchen soll man nicht solange aufs Fleisch warten lassen.....

Danke an alle Beteilgten für die supere W.F. :klatsch:

Aja: Wo bleiben die Fotose?

Geschrieben

@all

Ich möcht nochmals fürs unentschuldigte Fernbleiben um Verzeihung bitten, aber mein Magen-Darm Trakt hat rebelliert...

Hoffentlich hats euch geschmeckt! Ich ernähr mich momentan ja noch von Haferschleim :k:

aber Steg würd ich auch heut noch keins runter bekommen...

@flexomat

Tokio Hotel ?

:rofl::rofl::rofl:

@mbikerin

auf dem Büldl erkennt ma leida gor nyx...

@ribisl

sag amal is des a toter Bär da hinterm Slayer auf da Wand? wann kommt endlich wieder ein Update vom Bike??

Geschrieben

@Roman:

So der Bikeschicksalsgott Hons will, gibts diese Woche ein Endergebnisfoto, vorraussichtlicher Termin: Morgen :bounce:

An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön dem Teiledistributor Hons dem Mtbiker, hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit hinghaut. :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...