Gast DracoM Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Hallo, ich möchte in naher Zukunft ein brauchbares Ergometer anschaffen. Das sollte nen Daum 8008 oder ein Kettler Ergoracer GT sein. Hat jemand besonders günstige Bezugsquellen parat? Vielleicht hat ja jemand sogar ein gebrauchtes Gerät in gutem Zustand abzugeben?!? Schönes Wochenende noch Besten Gruß aus dem Sauerland DracoM Zitieren
Gast DracoM Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Ich habe nun ein Angebot des 8008 TRS 3 zu einem Preis von 850 Ois incl. Versand gefunden. Ist das OK? Was ist denn der Unterschied des 8008 TRS 3 zum PRO. Bei der Suche finde ich immer nur Hinweise auf die Suchfunktion :o/ Zitieren
Gast DracoM Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 wenn ein interessanter Anbieter für das Premium8i bekannt ist, dann käme vielleicht auch dieses Teil in Frage. Hat wirklich niemand eine günstigere Quelle, als die uVP? Zitieren
ribaimka Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Was ist denn der Unterschied des 8008 TRS 3 zum PRO. Bei der Suche finde ich immer nur Hinweise auf die Suchfunktion :o/Software kann so einfach sein: Unterschied ClassicPro zu Classic3 Gruß, Georg Zitieren
Beaker Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hab jetzt schon das zweite P8i + Lenker vom P8 beim Stadler in Bremen bestellt. Der Preis von 1350€ war für mich OK. Zitieren
huby43 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hallo, ich möchte in naher Zukunft ein brauchbares Ergometer anschaffen. Das sollte nen Daum 8008 oder ein Kettler Ergoracer GT sein. Hat jemand besonders günstige Bezugsquellen parat? Vielleicht hat ja jemand sogar ein gebrauchtes Gerät in gutem Zustand abzugeben?!? Schönes Wochenende noch Besten Gruß aus dem Sauerland Hallo DracoM Ich hätte noch ein 8008TRS übrig! Zustand wie neu, für 550.-€ Bei intresse, kannst du dich ja melden! Grüße Huby Zitieren
Gast DracoM Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Danke für die ANgebote. Das 8008er für 500 Ois wäre schon interessant gewesen. Hat leider irgendwie mit der Kontaktaufnahme nicht geklappt. Nun, jetzt hat es sich seit gestern erledigt. Ich war mit meiner Frau in Dortmund bei Decathlon. Eigentlich nur mal so, um herum zu schlendern. Dann hab ich da nen Kettler PX1 gesehen. Den hab ich dann zu einem, nach meinem Empfinden, günstigen Preis mitgenommen. Und weil wir ja sooo viel gespart haben und da noch so schicke Laufbänder standen und meine Frau schon seit Jahren darum herum wuselt, haben wir davon dann auch noch gleich eines mitgenommen. Nach einigem Quengeln habe ich dann sogar noch das Kettler Brustgurt-Set für lau dabei bekommen. Wenn ich noch ein bischen so weitermache, dann habe ich mich reich gespart Jetzt muss ich nur noch heraus bekommen, ob die Sóftware Ergo-Konzept 2 was taugt, bzw ob sich die Anschaffung lohnt. Reich bin ich nämlich trotz dem Kauf immer noch nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.