Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Hier ein paar wichtige Termine für euch!

2006

24. November Weihnachtsfeier

8/9 und 15/16 Dezember 2006 Weihnachtsmarkt in Teesdorf, mit URC Bikerei Hütte

31 Dezember Silvesterausfahrt

2007

12 bis 14 Jänner 2 Wohlfühlwochenende

1 Mai Vereinsmeisterschaft XC

7 bis 10 Juni 3 Tagestour

Die genauen Infos zu den einzelnen Veranstaltungen folgen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hier ein paar wichtige Termine für euch!

31 Dezember Silvesterausfahrt

Die genauen Infos zu den einzelnen Veranstaltungen folgen!

Wann :devil: ?

Ich möcht auf jeden Fall am letzten Tag im Jahr eine Ausfahrt machen :bounce: , egal wie das Wetter ist.

Wenn eh schon eine Ausfahrt geplant ist brauch ich keine Ausschreiben. Nur, wo(hin) bzw. mit welchem Arbeitsgerät :bike: ?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Wann :devil: ?

Ich möcht auf jeden Fall am letzten Tag im Jahr eine Ausfahrt machen :bounce: , egal wie das Wetter ist.

Wenn eh schon eine Ausfahrt geplant ist brauch ich keine Ausschreiben. Nur, wo(hin) bzw. mit welchem Arbeitsgerät :bike: ?

mfg wo-ufp1

Die Ausfahrt wird am 31.12. Vormittag stattfinden, mit dem MTB bei jedem Wetter und egal wieviel Schnee liegt. Die Gegend wird der Harzberg in Bad Vöslau sein, beim Jubiläumskreuz werden wir dann die Korken knallen lassen. Und beim Heimfahren beim Radlcafe in Vöslau noch a bissl stärken ( super Leberkäsesemmel) an der Schneebar. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...