ramierez1 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hallo Freunde! Hier ein paar wichtige Termine für euch! 2006 24. November Weihnachtsfeier 8/9 und 15/16 Dezember 2006 Weihnachtsmarkt in Teesdorf, mit URC Bikerei Hütte 31 Dezember Silvesterausfahrt 2007 12 bis 14 Jänner 2 Wohlfühlwochenende 1 Mai Vereinsmeisterschaft XC 7 bis 10 Juni 3 Tagestour Die genauen Infos zu den einzelnen Veranstaltungen folgen! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Hier ein paar wichtige Termine für euch! 31 Dezember Silvesterausfahrt Die genauen Infos zu den einzelnen Veranstaltungen folgen! Wann :devil: ? Ich möcht auf jeden Fall am letzten Tag im Jahr eine Ausfahrt machen :bounce: , egal wie das Wetter ist. Wenn eh schon eine Ausfahrt geplant ist brauch ich keine Ausschreiben. Nur, wo(hin) bzw. mit welchem Arbeitsgerät ? mfg wo-ufp1 Zitieren
ramierez1 Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 Wann :devil: ? Ich möcht auf jeden Fall am letzten Tag im Jahr eine Ausfahrt machen :bounce: , egal wie das Wetter ist. Wenn eh schon eine Ausfahrt geplant ist brauch ich keine Ausschreiben. Nur, wo(hin) bzw. mit welchem Arbeitsgerät ? mfg wo-ufp1 Die Ausfahrt wird am 31.12. Vormittag stattfinden, mit dem MTB bei jedem Wetter und egal wieviel Schnee liegt. Die Gegend wird der Harzberg in Bad Vöslau sein, beim Jubiläumskreuz werden wir dann die Korken knallen lassen. Und beim Heimfahren beim Radlcafe in Vöslau noch a bissl stärken ( super Leberkäsesemmel) an der Schneebar. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.