tri-ossi Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Hallo Triathleten, was kostet es eigentlich, das Tria-bike mit dem Flugzeug zum Wettkampf zu transportieren ? Und wie sicher ist das, bzw. wie siehts mit Versicherung aus ? Gibts da Standardpreise, bzw. eine informative Internet adresse ? lg, tri-ossi Zitieren
NoWin Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Das hängt immer von der Fluglinie ab. AirBerlin verlangt für hin- und retour für die meisten Strecken in Europa Eur 40,--, Condor z.B. Eur 50,-- Versichern mußt du dich selber, das macht keine Fluglinie für dich! Zitieren
tschiffi Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Aua nach Neuseeland und zurück: 120 Euro Keine versicherung gewicht: wurscht größe: wurscht Zitieren
Joey Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 KLM, NorthWest oder AirFrance nach USA: gratis bis 23kg, wenns drueber ist glaub ich 25,- aufpreis... das komische: rueber wiegt meine tasche weniger als 23, und zurueck meistens an die 30kg, aber in amerika musste ich noch nie aufzahlen, also haengts stark vom land ab wo man eincheckt. Zitieren
tri-ossi Geschrieben 7. November 2006 Autor Geschrieben 7. November 2006 danke für die antworten, die grössenordnung schreckt mich nicht. und wie siehts mit der versicherung aus ? schliesst ihr eine ab, oder vertraut ihr dass nyx passiert ? lg, tri-ossi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.