Peanut Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Hi!! Wo trainiert ihr im winter, wenn es schon zu kalt und nass wird?! In welchem Fitnesscenter?! Und: gibt es irgendeinen guten reiseanbieter der mountainbikeurlaube im winter anbietet, gruppenreisen wären bevorzugt, min. 10tage wären fein, sonst übersteh ich den winter nicht, ohne ein wenig launisch zu werden?! da ich keinen fahr-kumpel habe und eigentlich immer alleine fahren gehe - womit ich schon beim nächsten thema wäre: wo fahrt ihr im sommer so?! und gibt es vereinsausfahrten?! ich danke euch sehr!!!! Zitieren
hermes Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 hallo! 1. gut ausgerüstet kann man immer draußen fahren (unter -5° lass ich es aber auch bleiben). alternative: irgendein gerät zu hause, geht von rolle bis zum internetfähigen daum, oder im fitnesscenter. 2. frag mal bei cyclista.at nach - die bieten mWn aber nur für rennradler an. 3. eigene vereinsausfahrten gibts bei den chaoten nicht - ausfahrten werden im biketreff ausgeschrieben. da dürfen dann alle bikeboarder mitfahren. 4. bitte. Zitieren
Peanut Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 naja, wenn ich frühestens um 17 uhr aus dem büro rauskomme ist es in den wintermonaten schon sehr dunkel. und der wald ist in den meisten fällen nicht so gut beleuchtet mir bleibt nichts anderes übrig als fitness-center. wie machst du das mit dem zeitmanagement?! noch was: wo erfahre ich von rennterminen usw. und darf ich auch daran teilnehmen?! Zitieren
hermes Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 naja, wenn ich frühestens um 17 uhr aus dem büro rauskomme ist es in den wintermonaten schon sehr dunkel. und der wald ist in den meisten fällen nicht so gut beleuchtet mir bleibt nichts anderes übrig als fitness-center. wie machst du das mit dem zeitmanagement?! noch was: wo erfahre ich von rennterminen usw. und darf ich auch daran teilnehmen?! derzeit fahr ich aus zeitgründen gar nicht sonst: unter der woche mit lichterl, meist am donauradweg und auf der donauinsel. ist ja grundlagenzeit. Zitieren
Falke Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 naja, wenn ich frühestens um 17 uhr aus dem büro rauskomme ist es in den wintermonaten schon sehr dunkel. und der wald ist in den meisten fällen nicht so gut beleuchtet ! Mit Licht und in der Gruppe kein Problem! z.b Donnerstag 18Uhr http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=57398 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.