Gast eleon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 die spinningstunde gestern war ziemlich langweilung und überhaupt nicht anstrengen.... ich geb nie wieder spinning stunden. ist net gut fürs triathlon training Zitieren
slowly Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 dann ist so nebenbei mal bei einem der trainingsgeräte das seil gerissen -> purer wahnsinn - hab als wiedergutmachung auch einen riegel bekommen! jaja, der obligatorische Müsliriegel als Wiedergutmachung. Nach dem dritten Mal ist man es leid, Geld zu bezahlen und dann für jedes der zahlreichen Versäumnisse einen Müsliriegel zu bekommen. (Wenn ich für jede Beschwerde über die schimmligen Duschvorhänge im Saunabereich einen Müsliriegel bekommen hätte, dann könnt ich heute noch davon zehren, aber da warn sie zu geizig) P.S.: Pauli! welcome back! Ham die Haie dich net fressen mögen Lädt bei Euch eigentlich die BB Website korrekt? Bei mir fehlt die Nav. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 jaja, der obligatorische Müsliriegel als Wiedergutmachung. Nach dem dritten Mal ist man es leid, Geld zu bezahlen und dann für jedes der zahlreichen Versäumnisse einen Müsliriegel zu bekommen. (Wenn ich für jede Beschwerde über die schimmligen Duschvorhänge im Saunabereich einen Müsliriegel bekommen hätte, dann könnt ich heute noch davon zehren, aber da warn sie zu geizig) P.S.: Pauli! welcome back! Ham die Haie dich net fressen mögen Lädt bei Euch eigentlich die BB Website korrekt? Bei mir fehlt die Nav. - alles korrekt!! (mitn bb) @ haie: ich glaub die stehn nicht so auf "alpenländisches bikerfleisch" ... riecht denen wohl zu streng! Zitieren
HarryG Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Ich kann nur http://www.fitinn.at empfehlen. Ok die Leute dort sind teilweise asig aber nie unangenehm und der Umgangston ist wirklich ok. Keine Trainer die einem auf die Nerven gehen. Für Frauen gibt es einen eigenen Bereich mit Cardio und Kraftgeräten und natürlich die Möglichkeit im Männerbereich zu trainieren. Sauberkeit ist ok aber Wellnesstempel ist das natürlich keiner. Wer nur trainieren will und das zum wahrscheinlich günstigsten Tarif ist hier gut beraten. Ich brauch Eisen,gute Geräte und sonst nichts und genau das bekomme ich dort billig. he super, toller tipp, kannte ich nicht. wär ja gleich ums eck in welches gehst du denn da oder hast schon alle mal durchprobiert? wie ists mit den kurzhanteln? fallen die eh nicht auseinander? das stört mich im CD total. die scheppern immer und wenn i die 25kg hantel nimm, glaub i imma, da erschlagt mi ne scheibe, weils locker is. gibts dort was für kniebeugen und kann ma auch kreuzheben machen, ohne das sich einer aufregt, wennst 100kg am boden aufklatschen lasst? und wie ists mit den ergos, gibts da gscheite? aja vielleicht noch meine erfahrung zum CD Erdberg. Für den "alten" Preis wars ja ok, aber für 100 euro im jahr mehr, bietens einfach zu wenig. schmutzig is am boden, des is arg. wenn ich meinen rucksack immer aufheb, bei den kurzhanteln, der is total lurchig und staubig. auch merkt ma, wenns mal saugen, dann so ca mit 10cm abstand zu den geräten. dort sammelt sich alles. die umkleiden sind auch ein witz, die kastln alle verbogen. da müssens ins jedes schon mal einberochen haben. mir habens da mal eine jacke ausm spind gestohlen. jo glaub das wars Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.