Gast eleon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 hui genau das wollt ich heut mal fragen, wie sollt ich denn mit dem lauf trainingbeginnen? @ eleon: wie hast du dich denn da über trainingspläne, trainingszyklen usw informiert? bei profis (aktive), ärzten ...? würd mir gern mal einen olan für die nächsten paar monate erarbeiten einafch zwecks zielsetzung (das hilft mir immer ungemein). mfg bastl triathlonmässig werd ich betreut da ist mir die steuerung zu zeitaufwändig dass ich das selbst mache. bei laufvorbereitung übernehm ich das gern selbst. vereinintern auch für meine leut. hab aber auch zig ausbildungen im sportbereich. also ein bisserl ahnung solltest schon haben wennst steuern möchtest. für einen marathon reicht aber auch ein 0815 plan aus dem internetz Zitieren
Max Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ich werde psychologisch betreut ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ich werde psychologisch betreut ... http://www.africansisters.com/women/images/scantling.jpg Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 wenn du so 90 -120 km geschwommen bist in der woche wie war deine zeit bei 50 und 100 meter kraul??? da ich kein 50 und 100m Krauler war, waren meine zeiten da nicht besonders (bins auch nur sehr selten bis nie(50m) geschwommen). und ich bin in der woche keine 90-120km geschwommen (gibt aber schwimmer die das tun) meine maximale km leistung wird knapp an 80km gewesen sein. war aber anfangs auch 1500m und 400m (200m) krauler und hab später dann auf 200Del gewechselt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.