Flashrider Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Nehmts noch einen Lichtparasiten mit? Hab gedacht meine 21 Led ist eh hell - doch dann kam Lexus mit dem Fluter. Fluter ist wohl nicht die Richtige Beschreibung (soll ich auch mal mitfahren???) Dann relativiert sich das Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 10. November 2006 Autor Geschrieben 10. November 2006 also der bockerl-radler - ich weiß nicht. nicht mal an die 0,5 l markierung, und dann noch dieser farbe und geschmack :k: Zitieren
Nightrider Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Fluter ist wohl nicht die Richtige Beschreibung (soll ich auch mal mitfahren???) Dann relativiert sich das Nachdem du all Ausfahrten über 0,5 hm verweigerst werden wir wohl nie das "Vergnüngen" haben... :f: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Förster: Ihr wollts aber da ned im Wald fohrn! Ritchi: *mit dem Rücken zu ihm* Na aber sicher fahren wir in den Wald Förster: Na des glaub ich nicht das wir a Anzeige geben. Ritchi: *schwitz* Förster: Ich werde sie im Auge behalten *luger auf Ritchis Autokennzeichen* Ich: Nana wir fahren eh nicht in den Wald. was lernt man daraus? stell dich nie zu deinem eigenen auto in so einer situation ! sondern zu irgendeinem anderen - soll der förster doch ein falsches kennzeichen aufschreiben..... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 10. November 2006 Autor Geschrieben 10. November 2006 was lernt man daraus? stell dich nie zu deinem eigenen auto in so einer situation ! sondern zu irgendeinem anderen - soll der förster doch ein falsches kennzeichen aufschreiben..... na dann zieh dich mal vor einem fremden auto um :s: Zitieren
LBJ Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 na da haben halt die "Mödlinger Spazierfreunde und Hundehalter" ((wäre)sehr aufregender Verein!) sich den Anninger in der Nacht von rowdihaften MTBikern freihalten wollen! :k: Bitte seit wann is beim Bockerl ein Försterwachhund? War am Freitag, Samstag am Anninger loufen (bin sehr oft jetzt dortn laufen), ne, da hab ik niemanden gesehn, der da wacht, und olivegrün gekleidet ist, und zu faul ist zwei Schritte ohne Auto(Jeep) sich zu bewegen. Zitieren
Falke Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Förster: Ihr wollts aber da ned im Wald fohrn! Ritchi: *mit dem Rücken zu ihm* Na aber sicher fahren wir in den Wald Förster: Na des glaub ich nicht das wir a Anzeige geben. Ritchi: *schwitz* Förster: Ich werde sie im Auge behalten *luger auf Ritchis Autokennzeichen* Ich: Nana wir fahren eh nicht in den Wald. und i ned dabei :s: Zitieren
Lexus Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 und i ned dabei :s: NA Gott sei Dank du hättest mit ihm wieder zum Diskutieren angefangen:D Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 und i ned dabei :s: vielleicht gibt es ja die möglichkeit eines neuen versuches Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 vielleicht gibt es ja die möglichkeit eines neuen versuches bei dunkelheit oder bei Tageslicht? Zitieren
Lexus Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 vielleicht gibt es ja die möglichkeit eines neuen versuches ja aber dann fahren wir wieder so wie beim letzten mal Zitieren
Lexus Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 bei dunkelheit oder bei Tageslicht? eher im dunkelen da es ja nicht länger hell bleibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.