campanella Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 hi, wie angekündigt bin ich ab übermorgen beim spinning im players! freu mich schon auf fröhliches gegacker lg nora Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 hurra ! ich bin dabei, dann simma schon mal 2 !! Zitieren
krümmel Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ich auch....also 3, ich trag dich dann morgen auch gleich ein martina! :bump: Zitieren
campanella Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 juhu gemma eh alle im velochicks-dress? hab gestern mei hose vom beflocken geholt, die muß ich natürlich ausführen :love: Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 sicha...chickenfedern !! 7 DAYS FOR FITNESS !!!! http://www.fitness.at/ireds3/page.php?P=1017 d.h. fitnesspass runterladen, ausfüllen und GRATIS zum spinnen kommen ! is doch super !! Zitieren
krümmel Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 genau, optimal zum reinschnüffeln eh... riechen hendln überhaupt was, oder sehn die nur gut?...aber trotzdem anmelden nicht vergessen sonst kriegts kein radl mehr. :bounce: Zitieren
t-res Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 hallo hühner (und kücken (hihi))! brav gesponnnen? ich hoffe, ich kann euch einmal dabei gesellschaft leisten. bin heut allein am ergometer gesessen... ziemlich fad... Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 sicherlich ! super wars ! nora, eva und ich...also wir 3 (äh 4) waren spinnen...und wie !!! und danch auf einen Zitieren
campanella Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 g'moang! bin heute abend wieder zum spinning im players! da mich das radkäppchen und die krümmels im stich lassen, begleitet mich vielleicht jemand anderer? lg nora Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ja leider...familientermin...aber nexte woch! Zitieren
hill Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 g'moang! bin heute abend wieder zum spinning im players! da mich das radkäppchen und die krümmels im stich lassen, begleitet mich vielleicht jemand anderer? lg nora wieder mal mit der nora in die pedale treten, das wär was - wann gibts wieder einen termin? Zitieren
krümmel Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 termin gibts jeden donnerstag, 18.30h im players! also bis morgen?! Zitieren
campanella Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 also, i bin wieder fix da: zuerst hühnerflügerl trainieren, dann spinnen, nachher no a bissl in der sauna relaxen. hilli, kummst a? tät mi freuen Zitieren
hill Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 was isn das für ein termin - ein offizieller mit vorfahrer, der alle 2 sekunden irgendwelche jumps, pumps oder sonstige blödheiten vorhat? oder ein eigener chicken-termin für ausgewählte gäste? ich tätt nämlich gerne mal mit den beim-radfahren-aus-strohhalmen-trinkern ein gemütliches runderl mit guter musik (z.b. ausgewählte schlager von 1954-1992) fahren? Zitieren
campanella Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 jo, is ein termin "mit vorfahrer" - außer du machst dich als dj/animateur erbötig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.