-philipp- Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ich seh da nyx.... Nach der Werbung geht's weiter. Schaut ganz gut aus das Mädl... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 [quote=]Nach der Werbung geht's weiter. Schaut ganz gut aus das Mädl... i sog jo, NYX, ka Werbung, ka Mädl, ka Radl, ka Hintern, ka HelmNYX, nur schwarz mit an Xerl im Eck oben Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 i sog jo, NYX, ka Werbung, ka Mädl, ka Radl, ka Hintern, ka HelmNYX, nur schwarz mit an Xerl im Eck oben Hmm. Is a schoarfer Hase, aber eh nyx für Dich. Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Am besten is der klane Bua am Schluß und die schnittige Betonbühne. Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 das einzige, was ich krieg, is a Spybot-Warnung, ich gratuliere allen Zusehern Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Vielleicht solltest Spybot deaktivieren. Rennt bei mir wunderbar mit Quicktime. Zitieren
Kato Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Bei mir wars komisch das nach der Werbung die Firewall aufgeschriehen hat, ohne Freigabe wärs nicht weitergegangen! :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 also ich krieg von der Site nur Sicherheitswarnungen, alle Spanner hier sollten mal ihre verwanzten Festplatten ausgasen Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 hier is der direkte link zum video: http://broadbandsports.com/files/bmx_trailschica.mov Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 mit dem gleichen Ergebnis, danke, ich hatte erst einen Festplatten-Totalabsturz, das ist kein Weiberar... wert Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 hier is der direkte link zum video: http://broadbandsports.com/files/bmx_trailschica.mov Na GsD... Schlußendlich kommt Herr Zacki doch noch zu seinem Video. Nicht auszudenken, was er sonst gemacht hätte. Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 [quote=]Na GsD... Schlußendlich kommt Herr Zacki doch noch zu seinem Video. Nicht auszudenken, was er sonst gemacht hätte. eben nicht, nur Warnungen, ect. die Site is offenbar schlimmer verseucht als die Kellnerin im Cafe Melody/Bruckneudorf, und die hat fast ein ganzes Landwehrregiment zum Doktor geschickt Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ... und die hat fast ein ganzes Landwehrregiment zum Doktor geschickt Woher weißt Du das so genau? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 [quote=]Woher weißt Du das so genau? weil ich mich damals, wie das so ist mit 18, für den Superstecher und das sexülle Zentrum des Universums gehalten hab, als ich sie im Hinterzimmer der Kneipe umgelegt hab, ich, unter all den vielen Soldaten, die immer dort waren. Ein paar Tage später hab ich gewusst, wer wen umgelegt hatte, "....des wird jetz a bissl wehtuan..." "AAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!" "gusch, wiast da´n gholt host, host a ned so plärrt, du Trottl" 2 Mio. Einheiten, genau rein, da wird man bei der Auswahl der Sexualpartner auch als notgeiler GWD a bissl zickig Zitieren
mx-orange Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 schipfi's link nicht anklicken, sondern rechte maustaste "ziel speichern unter . . ." Zitieren
Zacki Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 schipfi's link nicht anklicken, sondern rechte maustaste "ziel speichern unter . . ." ich wär gern halb so gut wie die Madam, famos Zitieren
mx-orange Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 verwöhnt von 3 jahren extremesportschannelschauen muss ich allerdings sagen, es fehlt ihr a bissl der flow . . . aber ja, sie is grossartig und ich wär auch gern halb so gut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.