Zum Inhalt springen

die checkts!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=]Nach der Werbung geht's weiter. Schaut ganz gut aus das Mädl...

i sog jo, NYX, ka Werbung, ka Mädl, ka Radl, ka Hintern, ka HelmNYX, nur schwarz mit an Xerl im Eck oben :mad:

Geschrieben

[quote=]Na GsD...

Schlußendlich kommt Herr Zacki doch noch zu seinem Video. Nicht auszudenken, was er sonst gemacht hätte. :)

eben nicht, nur Warnungen, ect. die Site is offenbar schlimmer verseucht als die Kellnerin im Cafe Melody/Bruckneudorf, und die hat fast ein ganzes Landwehrregiment zum Doktor geschickt :D

Geschrieben

[quote=]Woher weißt Du das so genau?:D

weil ich mich damals, wie das so ist mit 18, für den Superstecher und das sexülle Zentrum des Universums gehalten hab, als ich sie im Hinterzimmer der Kneipe umgelegt hab, ich, unter all den vielen Soldaten, die immer dort waren.

Ein paar Tage später hab ich gewusst, wer wen umgelegt hatte, "....des wird jetz a bissl wehtuan..." "AAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!" "gusch, wiast da´n gholt host, host a ned so plärrt, du Trottl" 2 Mio. Einheiten, genau rein, da wird man bei der Auswahl der Sexualpartner auch als notgeiler GWD a bissl zickig :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...