Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:bounce: TEAMSPINNING :bounce:

im

HOLMES PLACE, 1., Börsplatz

an jedem

FREITAG

durchgehend bis ende Feber

jeweils ab 18:30

Special show mit dem

Sadomaso tom

Eintritt für Norianer (im Teamtrikot) ab 18uhr gratis !

bad/sauna inklusive

Geschrieben
und wer spinnen will+ka norianer is,

dem könnt i a nora wäsch schenken :wink:

weu kaufen tuat des im normalfall eh kaner,ausser der tom turbo :D:toll:

Denn Rest von deinem Norianergwandl schenkst ma eh, hast gsagt. Das wede ich dann einrahmen und an die Wand hängen :devil: :love: :D

Geschrieben
Denn Rest von deinem Norianergwandl schenkst ma eh, hast gsagt. Das wede ich dann einrahmen und an die Wand hängen :devil: :love: :D

da leg lieber was unter :devil:

wer weiß was da noch aus den trikottaschen kreucht :D

Geschrieben
aja,liebe norianer

bitte,bitte schickts dem sportlichen leiter endlich die bestellung eurer neuch'n

wäsch',von den 225 haben sich erst 35 gemeldet-wo soll das hinführen ? :bawling:

na dann wird´s ja Zeit, dass du endlich bestellst, wegen den alten Zeiten.....für dich gibt es sogar das Sondermodell "Retro":

http://www.sportnora.at/teamsportnora/trikot2007/1.jpg

Geschrieben

na dere! der tomy boy ist jo voll drauf! am montag hat er auch die gruppe ein paar stunden mit seiner musi beglueckt :D

tom sag einmal, brauchst du jetzt eine ausrede wegen dem sonntag, oder geht's eh noch? :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
na dere! der tomy boy ist jo voll drauf! am montag hat er auch die gruppe ein paar stunden mit seiner musi beglueckt :D

tom sag einmal, brauchst du jetzt eine ausrede wegen dem sonntag, oder geht's eh noch? :rofl::rofl::rofl:

Hey banajoe, wegen den drei Spinningstunden.. da is ja nix passiert :D

Nächstes mal 4 Stunden und am 31.12 da unser Neujahrspinning 6h :toll:

Geschrieben
muss i mi da irgendwo anmelden oder reichts wenn ich gestriegelt und geschniegelt, geputzt und gekampelt im homes place auftauche?

reicht :toll: aber pass auf das dich wegen deinem Zopf net in die Damenkabine schicken ala die schöne Gabriela ;) :love: :D

Geschrieben
Hey banajoe, wegen den drei Spinningstunden.. da is ja nix passiert :D

Nächstes mal 4 Stunden und am 31.12 da unser Neujahrspinning 6h :toll:

:D ich bin eine stunde mehr gefahren... zum aufwaermen halt :rolleyes:

was, nur 6 stunden? ich will mehr!!!!

Geschrieben
@tom turbo: der zopf kommt eh weg (gewichtsersparnis!!) aber ob es am samstag schon so weit is kann ich halt nicht garantieren. ausserdem: vielleicht ist es ja in der damengarderobe auch ganz schön :D
Geschrieben
Ja das waren noch Zeiten als ich mit dem neongelb/schwarzen Trikot am Start gestandn bin!

Ma wo ist die Zeit geblieben!

da hats noch vernünftige "sportliche leiter" gegeben....... :)

schöpf schau owe

Geschrieben
da hats noch vernünftige "sportliche leiter" gegeben....... :)

schöpf schau owe

#

ja du sagst schöpf schau(te) owe :devil:, ABER da HÜ als Teamchefe schaut auf UNS!!! (Teamfahrer) :wink::toll:

Geschrieben
Was is Jürgen, wirst sentimental???

Ja eigentlich schon!

Mich hat des gestern echt vom hocker gehaut als ich erfahren hab wer alles 2007 zu dem Mountainbiker geht!

Ach hab gar nicht gewusst dass Du auch mal für die MTB´ler gefahren bist???

@ jimmy

Ja da hast recht! :toll:

Geschrieben
Ja eigentlich schon!

Mich hat des gestern echt vom hocker gehaut als ich erfahren hab wer alles 2007 zu dem Mountainbiker geht!

Ach hab gar nicht gewusst dass Du auch mal für die MTB´ler gefahren bist???

@ jimmy

Ja da hast recht! :toll:

Wer kommt den für 2007 zu euch? Ulle? ;)

Geschrieben
noch aerger... aber die frage ist eher: wer faehrt 2007 f. nora? ;)

na ich zum Beispiel :p

Und um wieder zart und dezent aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Bin am Samstag dabei!

Geschrieben
noch aerger... aber die frage ist eher: wer faehrt 2007 f. nora? ;)

Wir haben für 2007 genügend Fahrer die heuer noch nicht ihr volles Potential ausgeschöpft haben -> z.B. GÜ, Flo und die beiden Aufsteiger Gab und Fausti :klatsch: jeder von denen ist vom Leistungslevel her in der Lage einen Marathon mal zu gewinnen :klatsch:

Dazu die Erfahrenen wie Helmut, HÜ, Ferry und vor allem Ewald!! :bounce:

aber wer weiss...!? ;)

Sportliche Grüße auf spannende und faire Marathons 2007 mit den MTB´n und allen Anderen :toll:

Tom Turbo

Geschrieben
na supi! :klatsch: war eigentlich ein "maennergespraech" ... :wink:

und was redest du dann mit? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...