Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ich glaub sogar dass der BB für dich gar ned so schlecht ist. Sehr pannensicher, bremst suuuper, großes Volumen und die schwächen die er hat sind für dich ned so ausschlaggebend. Teil uns dann deine Meinung mit. Glaubst, dass die Betty auch Winter/Schneetauglich ist, dann kann ich vielleicht noch die Bestellung ändern.... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Im Schnee hat mir die BB ned so taugt, da war der NN um Welten besser allerdings kann ich dir DEN nicht empfehlen (sunst schimpfst wieda auf Schwalbe:D ) Wie der Fire im Schnee ist weiß ich nicht (vielleicht hat der Komote ihn schon auf Schnee gefahren) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 big betty plus weicher schnee= slick big betty und harter schnee=wie auf schienen... Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 eh wurscht, ich wart jetzt auf den Fire, und Bettys nachbestellen geht ja dann immer noch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.