Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War aber ganz schön zäh. Saukalt und ganz schön viel bergauf Anteil. Richtig super zum Auspowern :k: !!

Beim Bergabstück zum Ziel dafür nocheinmal richtigen Gegenwind :D

Dafür bin ich mit der Zeit sehr zufrieden ! Gratulation an alle Starter ! Manu zum Sieg :klatsch:

Geschrieben
Guggt ihr video :toll:

ca in der mitte seht ihr eine ca 1 sekundenlange laufstudie von mir:wink:

Schaut guat aus und schnell! :toll: Beim 2.Video bist noch einmal drauf - aber nur ganz kurz. Mich hat der Kameramann ja nicht genommen weils dort wo der gefilmt hat schon zu ähnlich einem Standbild geworden wär. Des bringt nix hat er sich sicher gedacht - Fotos machen eh die anderen :D

Übrigens - hier ist meine goscherte Ansage für 2009:

Werde mich nächstes Jahr in Krems auf die längere Distanz begeben und den Marathon - mit 4 Wochen Laufvorbereitung - unter 4 Stunden rennen.

So - jetzt wo ichs mir selber durchles klingt des mit 4 Wochen irgendwie lulumäßig. :rolleyes: Also - Vorbereitungszeit nur 2 Wochen! Mehr Zeit hab ich zwischen dem Ende der Radrennsaison und dem Marathon eh nicht.

Geschrieben
So - jetzt wo ichs mir selber durchles klingt des mit 4 Wochen irgendwie lulumäßig. :rolleyes: Also - Vorbereitungszeit nur 2 Wochen! Mehr Zeit hab ich zwischen dem Ende der Radrennsaison und dem Marathon eh nicht.

Wenn du 2010 noch Radrennen bestreiten willst und ohne Knieimplantaten herumgehen willst, MACH`s NICHT. Nimm dir mehr Zeit als 4 Wochen Vorbereitung. Marathon ist ärger als doppelt so arg wie ein Halber.

Geschrieben
@Wodi

Wenn Du wilst mach begleite ich !!!!:s::devil:

Passt! Bist hiermit fix gebucht! :toll:

Ich weiß außerdem gar nicht was die alle haben :confused: - ein gemütliches 4 Stunden-Sonntagsjoggerl kann ja wohl wirklich kein Problem sein. :D Noch dazu hab' ich ja jetzt wen mit dem ich mich unterhalten kann - so wird mir auch nicht fad. :p

Geschrieben

Kaum 1 Woche bei uns dabei, kann unser Neuzugang Susanne bereits einen Podestplatz für uns verbuchen.

1.Gesamtrang bei den Frauen bei einem 7km-Lauf (von insgesamt 166 Teilnehmer waren nur 17 Männer vor ihr!!!):klatsch::klatsch::klatsch:

Auch Gabi, die bessere Hälfte von Nikepeter kann sich über einen Podestplatz freuen. 2.Platz in der AK bei einem Halbmarathon!:klatsch::klatsch::klatsch:

Und unsere Manuela hat beim Schneeberglauf ihre Qualitäten wieder bewiesen. Trotz falschen Schuhwerk (im Schnee dauernd nur ausgerutscht) erreichte sie beim Schneeberglauf den ausgezeichneten 5.Platz.:klatsch::klatsch::klatsch:

GRATULATION AN DIE DREI DAMEN !!!

Geschrieben
Danke für Eure Glückwünsche - habe ja auch einen zwar strengen aber guten Trainer:zwinker:

@ Mario: für dein Angebot möchte ich mich bedanken und werde darüber sicherlich nachdenken!!!!

LG Gabi

WILLKOMMEN IM BIKEBOARD :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...