tbfkau Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Guggt ihr video ca in der mitte seht ihr eine ca 1 sekundenlange laufstudie von mir:wink: Zitieren
MARIO Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Manuela, Stefan, Erwin und Otto waren heute beim Enzersdorfer Herbstlauf. Alle vorzüglich unterwegs:toll: Manuela hat die W30 sogar gewonnen (3.Gesamtrang) Zitieren
tbfkau Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 War aber ganz schön zäh. Saukalt und ganz schön viel bergauf Anteil. Richtig super zum Auspowern :k: !! Beim Bergabstück zum Ziel dafür nocheinmal richtigen Gegenwind Dafür bin ich mit der Zeit sehr zufrieden ! Gratulation an alle Starter ! Manu zum Sieg Zitieren
Wodi Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Guggt ihr video ca in der mitte seht ihr eine ca 1 sekundenlange laufstudie von mir:wink: Schaut guat aus und schnell! Beim 2.Video bist noch einmal drauf - aber nur ganz kurz. Mich hat der Kameramann ja nicht genommen weils dort wo der gefilmt hat schon zu ähnlich einem Standbild geworden wär. Des bringt nix hat er sich sicher gedacht - Fotos machen eh die anderen Übrigens - hier ist meine goscherte Ansage für 2009: Werde mich nächstes Jahr in Krems auf die längere Distanz begeben und den Marathon - mit 4 Wochen Laufvorbereitung - unter 4 Stunden rennen. So - jetzt wo ichs mir selber durchles klingt des mit 4 Wochen irgendwie lulumäßig. Also - Vorbereitungszeit nur 2 Wochen! Mehr Zeit hab ich zwischen dem Ende der Radrennsaison und dem Marathon eh nicht. Zitieren
erwin0815 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 So - jetzt wo ichs mir selber durchles klingt des mit 4 Wochen irgendwie lulumäßig. Also - Vorbereitungszeit nur 2 Wochen! Mehr Zeit hab ich zwischen dem Ende der Radrennsaison und dem Marathon eh nicht. Wenn du 2010 noch Radrennen bestreiten willst und ohne Knieimplantaten herumgehen willst, MACH`s NICHT. Nimm dir mehr Zeit als 4 Wochen Vorbereitung. Marathon ist ärger als doppelt so arg wie ein Halber. Zitieren
Wodi Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Implantate hin oder her - 2 Wochen müssen reichen. Basta! Zitieren
tbfkau Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Implantate hin oder her - 2 Wochen müssen reichen. Basta! He was für eine Ansage Da wünsch ich viel Spass :devil: Bist du der mit dem kaputten rechten Knie Zitieren
Wodi Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Linkes Knie ist kaputt! Rechtes Knie hat heuer nur vorübergehend geschwächelt! Zitieren
Nikepeter Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 @Wodi Wenn Du wilst mach begleite ich !!!!:s::devil: Zitieren
tbfkau Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 @Wodi Wenn Du wilst mach begleite ich !!!!:s::devil: Du willst ihn leiden sehen, du Sadist ! Zitieren
Wodi Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 @Wodi Wenn Du wilst mach begleite ich !!!!:s::devil: Passt! Bist hiermit fix gebucht! Ich weiß außerdem gar nicht was die alle haben - ein gemütliches 4 Stunden-Sonntagsjoggerl kann ja wohl wirklich kein Problem sein. Noch dazu hab' ich ja jetzt wen mit dem ich mich unterhalten kann - so wird mir auch nicht fad. Zitieren
Nikepeter Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Wachau Wir Kommen:s: Danach Gibts:U: Lg Peter Zitieren
MARIO Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Kaum 1 Woche bei uns dabei, kann unser Neuzugang Susanne bereits einen Podestplatz für uns verbuchen. 1.Gesamtrang bei den Frauen bei einem 7km-Lauf (von insgesamt 166 Teilnehmer waren nur 17 Männer vor ihr!!!):klatsch: Auch Gabi, die bessere Hälfte von Nikepeter kann sich über einen Podestplatz freuen. 2.Platz in der AK bei einem Halbmarathon!:klatsch: Und unsere Manuela hat beim Schneeberglauf ihre Qualitäten wieder bewiesen. Trotz falschen Schuhwerk (im Schnee dauernd nur ausgerutscht) erreichte sie beim Schneeberglauf den ausgezeichneten 5.Platz.:klatsch: GRATULATION AN DIE DREI DAMEN !!! Zitieren
erwin0815 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Gratulation an unser drei Mäderlhaus. Toll gemacht Zitieren
tbfkau Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Bravo ! Schließe mich den Gratulationen an ! Die´Damenmannschaft giibt ganz schön Gas ! Zitieren
Nikepeter Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Auch von Mir ein BRAVO:toll: Zitieren
MARIO Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Ich glaub schön langsam müssen wir die Gabi anwerben bevor sie zu teuer wird:rofl: Zitieren
tbfkau Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Ich glaub schön langsam müssen wir die Gabi anwerben bevor sie zu teuer wird:rofl: Stimmt eigentlich. Ich weiss gar nicht warum die Gabi nicht im Verein ist Zitieren
MARIO Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Stimmt eigentlich. Ich weiss gar nicht warum die Gabi nicht im Verein ist Hat sich die Manuela auch schon gefragt... Zitieren
Nikepeter Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Ach ja,jetzt ist Gabi Gefragt:love: @Gabi jetzt musst antworten:s::s: Bussal PETER:wink: Zitieren
Gabriela Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Danke für Eure Glückwünsche - habe ja auch einen zwar strengen aber guten Trainer:zwinker: @ Mario: für dein Angebot möchte ich mich bedanken und werde darüber sicherlich nachdenken!!!! LG Gabi Zitieren
MARIO Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Danke für Eure Glückwünsche - habe ja auch einen zwar strengen aber guten Trainer:zwinker: @ Mario: für dein Angebot möchte ich mich bedanken und werde darüber sicherlich nachdenken!!!! LG Gabi WILLKOMMEN IM BIKEBOARD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.