Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wodi,

war toll, dass du sowohl in podersdord als auch in hainburg warst um unsere starter anzufeuern. :toll::klatsch: :klatsch: :klatsch:

Von mir auch ein herzliches dankeschön alle die mich angefeuert haben und danke auch für die Fotos.

Herzliche Gratulation an Peter und Thomas zur tollen Leistung in PoDo. :klatsch:

Geschrieben

Am Samstag wurden wir durch unseren Nachwuchs wieder ordentlich vertreten.

2x Podestplatz !!!

Sowohl Jan, als auch Klaus erreichten den 3.Rang beim Crosslauf in Hainburg !

Herzliche Gratulation !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mir ist ja immer noch ein Rätsel wie da überhaupt wer ins Ziel kommen kann! :confused:

ich glaub am ende geht es nur mehr bergab....und wahrscheinlich so steil, dass das alte motto gilt "runter kommen sie alle":rofl:

Geschrieben
ich glaub am ende geht es nur mehr bergab....und wahrscheinlich so steil, dass das alte motto gilt "runter kommen sie alle":rofl:

start bis km 25 ca. 400 hm :zwinker: 25 km bis 41 km 1400 hm :k: und einen km 100hm bergab :jump: irgedwie hast recht :rofl:

Geschrieben

Wünsch Euch alles Gute :wink:

PS:

Ich bin am Sonntag auch in Krems. Allerdings nicht als aktiver, sondern um Jan beim NÖ-Kids-Cup (Schwimmcup) anzufeuern. Anschließend werd ich mit dem Rad nachhause fahren.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nun haben wir unseren 1.Wintertriathleten :bounce:

Markus erreichte 1 Tag vor dem letzten Schnecke-Cup (den er auch gefahren ist) beim Wintertriathlon in Mürzzuschlag in seiner Klasse den 4.Rang:toll:

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...