Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratulation an unsere 2 Triathleten, die sich über ein MTB-Rennen gewagt haben. Michael ist zwar nicht ganz neu bei MTB-Rennen, aber bis auf das 24h-Indoor-Rennen war es laut meines Wissens bei Gerald die Premiere.:klatsch:

@Gerald

Vielleicht hast ja doch Lust auf einen Xterra bekommen...:wink:

@Michael + Gerald

ich hoffe es gibt demnächst ein paar Fotos zu sehen ;)

Geschrieben

Hallo mario und tbfkau,

tja der "liebe" duke, das war ja ein richtiges honigschlecken auf dem

tollen verwinkelten und daher mit ständigem antreten - abbremsen gespickten kurs :k:,

nein scherz beiseite, war eine super veranstaltung aber leider ja der letzte :D, na schaun ma mal,

unser vize-präse hat sich wacker geschlagen, nur ich bin nach einer

vormittägigen (80 min) laufeinheit :f: a bissal eingebrochen, aber nachdem ich ja schwimmen

auch noch möchte, habe ich halt einen verkürzten tria absolviert (bin ja beim rennen eh genug geschwommen :rofl:),

und natürlich gibt's auch von mir ein paar schmeichelhafte bilder,

lg

erpel

PS: wo warst denn tbfkau, habe deine anfeuerungsrufe vermisst !!

CIMG1776.jpg

CIMG1781.jpg

CIMG1784.JPG

CIMG1787.jpg

Geschrieben

meines wissens starten folgende personen:

jan urthaler (1,1km)

markus leingstettner (10km)

gerald schwarzer (10km)

erwin langer (10km)

mario urthaler (führungsfahrzeug herren)

peter stiedl (führungsfahrzeug damen)

Geschrieben

jan urthaler (1,1km)

gerald schwarzer (10km)

erwin langer (10km)

He Cool -

Da wird uns Leini ja um die Ohren laufen :)

Freu mich schon auf Sonntag:

Habt ihr wie voriges Jahr vor danach eine Runde zu Radeln?

Wann wäre da Abfahrt? (Ich hab ja zufällig 3h Fahren am Plan :))

Geschrieben

ich habe eine kurze ausfahrt (105min) und einen kurzen lauf (45min) am plan.

d.h. die ausfahrt können wir gerne zusammen machen.

genaueres machen wir uns beim lauf aus...

Geschrieben

jan urthaler (1,1km)

gerald schwarzer (10km)

erwin langer (10km)

Liege mit einer Erkältung im Bett. Werd leider nicht starten können. :(

Wie verhext, so wie letztes Jahr. Den ganzen "Winter" nie krank, alle Grippewellen überstanden, und die Woche vor dem Stadtlauf Krank.

Wünsch euch allen viel Spaß :wink:

Geschrieben

Wie verhext, so wie letztes Jahr. Den ganzen "Winter" nie krank, alle Grippewellen überstanden, und die Woche vor dem Stadtlauf Krank.

Wünsch euch allen viel Spaß :wink:

:f:Gute Besserung!!!!!!!!!Lg Peter:toll:

Geschrieben

Schade - Gute Besserung !

Vielleicht bist Du ja fit genug für eine Regenerative Rennradrunde am Nachmittag? :wink:

Geschrieben
Schade - Gute Besserung !

Vielleicht bist Du ja fit genug für eine Regenerative Rennradrunde am Nachmittag? :wink:

Schau ma mal. Wenn es halbwegs geht werde ich zum Start kommen und ein paar Bilder für´s Familienalbum machen :D

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Weiss schon wer wie es dem WODI heut ergangen ist?

ich bin heute mit dem rad nach illmitz gefahren.

als ich runter nach neusiedl gefahren bin, ist mir gerade die erste gruppe entgegengekommen. 300-400m dahinter ist eine verfolgergruppe GESTANDEN, da der bahnschranken unten war. da war wodi dabei:klatsch:

Geschrieben

Ja, ja der Bahnübergang in Neusiedl - das war ein bisserl ein Pech. :aerger: Es hat aber im Endeffekt nichts geändert. Wir haben das Loch zur Spitzengruppe 90km nicht zufahren können und die letzten 40km hätten wir es auch nicht mehr geschafft. Der Rückstand hat sich halt dadurch um ca. 2 Minuten vergrößert. Weil bei uns dann das Tempo aber zeitweise eingeschlafen ist :zzzz: und ausserdem in 2 hektischen Situationen (Breitenbrunn und nach Oggau) ziemlich schwere Stürze passiert sind (zwischen Oggau und Rust musste ich sogar durch die Botanik eines Weingartens) hab ich im Ziel fast 10 Minuten auf den Sieger verloren. :(

Leider hatte ich nach dem Anstieg in Mörbisch (gleich nach dem Start) in den Weinbergen nicht die Beine um mich in die Spitzengruppe zu bringen - ich schiebs auf die Erkältung die mir meine Buben 2 Tage vor dem Rennen angehängt haben. :p

Beim Sprint der Verfolgergruppe in Mörbisch war ich dann bei der zweiten 90 Grad Kurve zu weit innen und hab bremsen müssen - so hab ich da halt auch nicht mehr richtig reinhalten können. :mad:

Gesamt: 71. (AK: 31.) - Für den Saisonbeginn und den Umstand dass unser Trainingslager erst vor einer Woche zu Ende gegangen ist wars eigentlich ganz ordentlich. Ausserdem kommen die Strecken mit den richtigen Höhenmetern noch. :D

Jetzt freu ich mich aber schon auf die "Tour de Fr...itz 2008" von kommenden Donnerstag bis Sonntag. Der Nikepeter ist ja auch dabei. Es ist eine 4-Tages-Rundfahrt mit 33 Mannschaften zu je 6 Fahrer. Der Peter und ich fahren im Mixed Team der Einzelfahrer (da sind die zusammen, die selber keine ganze Mannschaft zusammengebracht haben).

Für diejenigen, die vielleicht vorbeischauen wollen:

1.Etappe - Do.1.5.: Andlersdorf (bei Orth an der Donau) - Rundkurs über 78km (5 Runden mit Sprintwertungen) - Start um 10:00 Uhr - KTM schickt den Georg Totschnig als Aufputz.

2.Etappe - Fr.2.5.: Enzersfeld - Einzelzeitfahren über 14km - Start um 17:00 Uhr.

3.Etappe - Sa.3.5.: Ebenthal (nördlich von Gänserndorf bei Prottes) - Rundkurs über 95km (5 Runden mit Bergwertungen und Sprintwertungen) - Start um 14:00 Uhr.

4.Etappe - So.4.5.: Klosterneuburg - Bergrennen über 4km mit Ziel auf dem Kahlenberg (Parkplatz) - Start um 10:00 Uhr.

Geschrieben
Ja, ja der Bahnübergang in Neusiedl - das war ein bisserl ein Pech. :aerger: Es hat aber im Endeffekt nichts geändert.

:toll: Toll gefahren Wodi :klatsch: Ich hoffe es geht sich einmal zuschauen aus, bei der TDF. Ich halt Euch auf jeden Fall die Daumen. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...