Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
passt :D

ah du bist aber raffiniert. du wolltest unbedingt mitm np singen und hast nur darauf gewartet, dass er dich endlich auffordert. raffiniert! aber mitm tba gwingts sicher nicht! da habts gegen den frauenkirchenchor von der sonina 0o chancen!

Geschrieben
ah du bist aber raffiniert. du wolltest unbedingt mitm np singen und hast nur darauf gewartet, dass er dich endlich auffordert. raffiniert! aber mitm tba gwingts sicher nicht! da habts gegen den frauenkirchenchor von der sonina 0o chancen!

sag ich ja ... die SS is oarg drauf :toll:

Geschrieben
sag ich ja ... die SS is oarg drauf :toll:

:rofl:

jetzt habts mich durchschaut auch noch :D dabei probier ich mich e immer deppat zum stelln

@willka - nyx da da frauenchor hat gegen uns keine chance -

aber ist das jetzt nicht ein bissl blöd wenn die sieger schon vorher feststehen :D

aber bis 25. habts ja noch zeit, könnts ja mit eurem frauenchor gesangsstunden nehmen ;)

Geschrieben
na - mitn birki was fürs herz und mit der SS was so richtig was zum "abgehen" oder?

WEM geht dann WAS ab? :devil:

"Der PADO hat heute wieder einen nicht endenwollenden Abgang."

Geschrieben
:@willka - nyx da da frauenchor hat gegen uns keine chance -

aber ist das jetzt nicht ein bissl blöd wenn die sieger schon vorher feststehen :D

aber bis 25. habts ja noch zeit, könnts ja mit eurem frauenchor gesangsstunden nehmen ;)

aha und was singts?

"I hob verlurn?" vom Hanseee??? :D (Orsolics)

Geschrieben
wobei ich eher der egoist bin ...

singst bitte mit der tamara "nickerbocker & biene - hallo maus" ?

:rofl:

Geschrieben

gleitet das ganze hier jetzt ein bisschen ab, oder kommt mir das nur so vor?

@nopain: du solltest schauen, dass ihr erst nach mitternacht zum singen kommts, weil vorher ist die superS meistens superbrav, aber danach, meine güte

@superS: du solltest schauen, dass ihr vor mitternacht zum singen kommts, weil sonst ist das gar nicht gut für dein image.

@birki: du solltest schauen, dass du mit dem np singst, bevor er mit der superS gesungen hat, weil danach wird er mit dir nicht mehr wollen.

Geschrieben
gleitet das ganze hier jetzt ein bisschen ab, oder kommt mir das nur so vor?

also mir fangts grad an zu gefallen :D

@nopain: du solltest schauen, dass ihr erst nach mitternacht zum singen kommts, weil vorher ist die superS meistens superbrav, aber danach, meine güte

@superS: du solltest schauen, dass ihr vor mitternacht zum singen kommts, weil sonst ist das gar nicht gut für dein image.

he he

1. bin ich nie brav :D:sm: (tarnen und täuschen) ;)

2. du hast absolut keine ahnung

Geschrieben
:D:rofl: sicher wir werden ihnen zeigen wie das geht

zuerst lassen wir die anderen singen und als mitternachtseinlage kommen dann wir :cool:

Hearst SS...für des das du dich am Anfang vehemmt geweigert hast zu singen legst dich aber volle Wäsch nun eini :devil: :D .........:confused::D

und wie derf i des jetzt wirklich verstehn :confused::D

Geschrieben
wann werden überhaupt die karten verschickt :confused:

nachdem ich normal nur alle 3 wochen ins postkastl schau :D

ich bekomme sie heute und morgen Vormittag werden sie verschickt ... zumindest an die Leute die bezahlt haben ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...