willka Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Na da hab ich was losgetreten... Vielleicht sollt ich da nicht mehr so oft rein. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g070.gif mach da keine sorgen, die sach mit dem feuerlöscher könnt ich übernehmen. ich steh auf die dinger. da find ma sicher eine lösung. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hallo, Seit der Party, wo ich gesehen habe, wie sehr sich einige sehr junge Menschen aufführen können, mach ich mir extreme Gedanken um den Junior.... Besonders, wenn ich mir vorstell, dass er bei einer 10-Jahresfeier dann wahrscheinlich dabeisein will. Also bitte dann bei einer 10-Jahresfeier ein paar kräftige Ordner einsetzen, damit ich vor Angst um meinen Nachwuchs nicht einen Herzinfarkt bekomm..... geh du wirst gar nix mitbekommen. der junior wird naemlich mit irgendeinem girl dessen namen er nicht kennt am haeusel pem**** und die ganze party ueber nicht zu sehen sein Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 geh du wirst gar nix mitbekommen. der junior wird naemlich mit irgendeinem girl dessen namen er nicht kennt am haeusel pem**** und die ganze party ueber nicht zu sehen sein der oarme bua kriegt jetzt 15 jahre hausarrest wg dir :devil: Zitieren
nocode Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 @mao: ja... mich gibt´s wirklich Zitieren
queicheng Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 geh du wirst gar nix mitbekommen. der junior wird naemlich mit irgendeinem girl dessen namen er nicht kennt am haeusel pem**** und die ganze party ueber nicht zu sehen sein bitte, was is, pem****? wegen dem ruffl warats, der tats gern wissen?! @sonina: keine angst, solange der junior nicht mit der heidi auf der bühne... ...singt... ...is no nit alles verloren! Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 @mao: ja... mich gibt´s wirklich hä? http://www.my-smileys.de/smileys3/akiff.gif *nyx check* Zitieren
sonina Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hallo, Keine Angst, Sonina, die nächste Generation kennt sehr wohl ihre Grenzen und lernt aus den Fehlern der Eltern!! geh du wirst gar nix mitbekommen. der junior wird naemlich mit irgendeinem girl dessen namen er nicht kennt am haeusel pem**** und die ganze party ueber nicht zu sehen sein @sonina am meisten musst den junior vor damen, die mit alkglaserl in der hand 60er jahre lieder grölen, schützen! die sind am allerschlimmsten ... Also im Grunde genommen freu ich mich schon, wenn der Junior auch so seine Erfahrungen machen muss - und ich bin extrem neugierig, wie er sich entwickeln wird. Aber der Gedanke, dass es in ein paar Jahren aus sein wird mit dem lieben Kind, das er jetzt noch ist und dass ich dann einen jungen Mann als Sohn haben werde, ist schon komisch.... (Gestern abend: "Schau Mama, mir wachsen schon jetzt die Haare auf den Beinen und Armen ein bissl länger...." und an meinem Bier hat er auch geschnuppert.... ) Zitieren
nocode Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 hä? http://www.my-smileys.de/smileys3/akiff.gif *nyx check* deinem zustand am samstag zufolge kann ich das schon verstehen Zitieren
queicheng Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hallo, Also im Grunde genommen freu ich mich schon, wenn der Junior auch so seine Erfahrungen machen muss - und ich bin extrem neugierig, wie er sich entwickeln wird. Aber der Gedanke, dass es in ein paar Jahren aus sein wird mit dem lieben Kind, das er jetzt noch ist und dass ich dann einen jungen Mann als Sohn haben werde, ist schon komisch.... (Gestern abend: "Schau Mama, mir wachsen schon jetzt die Haare auf den Beinen und Armen ein bissl länger...." und an meinem Bier hat er auch geschnuppert.... ) racy's eltern wären froh, wenn er am Bier nur schnuppern täte...!!! :devil: also sei froh! Zitieren
willka Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 he sonja, mach da jetzt nicht aus dem wunderherrlichen, vor sich hinsterbenden fred, einen "er darf nie so werden wie ihr"-fred. und außerdem so lange er nicht so wird wie der - na eh wurscht, so schlimm wirds schon nicht werden. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Also im Grunde genommen freu ich mich schon, wenn der Junior auch so seine Erfahrungen machen muss - und ich bin extrem neugierig, wie er sich entwickeln wird. Aber der Gedanke, dass es in ein paar Jahren aus sein wird mit dem lieben Kind, das er jetzt noch ist und dass ich dann einen jungen Mann als Sohn haben werde, ist schon komisch.... (Gestern abend: "Schau Mama, mir wachsen schon jetzt die Haare auf den Beinen und Armen ein bissl länger...." und an meinem Bier hat er auch geschnuppert.... ) schau sonina, ich hab einen mit 22, einen mit 18 und einen mit 12! sollte also wissen, wie sich das so entwickelt, aber da jeder der 3 jungs eben eine eigene starke persönlichkeit ist, kannst es einfach nicht sagen - außer: alle 3 sind wirklich sehr brave (soweit man daß bei einem buben halt überhaupt will) kinder bzw. 2 inzwischen erwachsene geworden. natürlich gab es auch kritische und heikle momente in den jahren - die berührung mit alkohol bzw. drogen läßt sich einfach nicht vermeiden, irgendwer hat sowas immer irgendwoher - aber mit einer offenen und auf vertrauen basierenden erziehung kriegten wir auch das in den griff. ok, der 12-jährige hat das ja quasi noch vor sich, aber da er sehr, sehr viel auf seine älteren brüder hört, werden die ihn hoffentlich schon positiv beeinflusst haben. und um mich hier jetzt nicht mit fremden federn zu schmücken: die hauptlast und somit der hauptverdienst an dem, was aus unseren jungs geworden ist, liegt eindeutig bei meiner (ex)frau - thx! Zitieren
queicheng Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 schau sonina, ich hab einen mit 22, einen mit 18 und einen mit 12! sollte also wissen, wie sich das so entwickelt, aber da jeder der 3 jungs eben eine eigene starke persönlichkeit ist, kannst es einfach nicht sagen - außer: alle 3 sind wirklich sehr brave (soweit man daß bei einem buben halt überhaupt will) kinder bzw. 2 inzwischen erwachsene geworden. natürlich gab es auch kritische und heikle momente in den jahren - die berührung mit alkohol bzw. drogen läßt sich einfach nicht vermeiden, irgendwer hat sowas immer irgendwoher - aber mit einer offenen und auf vertrauen basierenden erziehung kriegten wir auch das in den griff. ok, der 12-jährige hat das ja quasi noch vor sich, aber da er sehr, sehr viel auf seine älteren brüder hört, werden die ihn hoffentlich schon positiv beeinflusst haben. und um mich hier jetzt nicht mit fremden federn zu schmücken: die hauptlast und somit der hauptverdienst an dem, was aus unseren jungs geworden ist, liegt eindeutig bei meiner (ex)frau - thx! Ich hab gedacht, der Scotty und der Jimmy sind alt, aber jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Augen - Gottfried, du auch schon? :devil: Zitieren
sonina Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hallo, schau sonina, ich hab einen mit 22, einen mit 18 und einen mit 12! sollte also wissen, wie sich das so entwickelt, aber da jeder der 3 jungs eben eine eigene starke persönlichkeit ist, kannst es einfach nicht sagen - außer: alle 3 sind wirklich sehr brave (soweit man daß bei einem buben halt überhaupt will) kinder bzw. 2 inzwischen erwachsene geworden. natürlich gab es auch kritische und heikle momente in den jahren - die berührung mit alkohol bzw. drogen läßt sich einfach nicht vermeiden, irgendwer hat sowas immer irgendwoher - aber mit einer offenen und auf vertrauen basierenden erziehung kriegten wir auch das in den griff. ok, der 12-jährige hat das ja quasi noch vor sich, aber da er sehr, sehr viel auf seine älteren brüder hört, werden die ihn hoffentlich schon positiv beeinflusst haben. und um mich hier jetzt nicht mit fremden federn zu schmücken: die hauptlast und somit der hauptverdienst an dem, was aus unseren jungs geworden ist, liegt eindeutig bei meiner (ex)frau - thx! Also mein Junior ist ja eigentlich nicht wirklich "schlimm" - ein ziemlicher Schussl ist er halt..... Derzeit schwankt er zwischen anlehnungsbedürftigem Kind und kleinem Großmaul hin und her. Groß reden unter Freunden und sinnlos plappern bei den Erwachsenen und dann am Abend kuscheln kommen ins Bett.... Ich genieße diese Momente - wer weiß, wie lang ich sowas noch haben kann.... Und ich hoff, dass ich ihn bei ersten bitteren Erfahrungen zumindest ein bissl unterstützend zur Seite stehen kann - dass er nie ganz "zumachen" wird.... Freundin will er auf jeden Fall eine sportliche, das weiß er jetzt schon und eine, die "nicht tussihaft" ist - hoffentlich wird´s auch so.... Und wenn er gemeinsam mit der Heidi auf der Bühne ...singen... will, dann hoffentlich nicht mit dem Weinglasl in der Hand Zitieren
willka Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ich hab gedacht, der Scotty und der Jimmy sind alt, aber jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Augen - Gottfried, du auch schon? :devil: gegen schuppen hilft crisan. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ich hab gedacht, der Scotty und der Jimmy sind alt, aber jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Augen - Gottfried, du auch schon? :devil: oida red mi jo nimma bled an :s: Zitieren
whoknowsme Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ich hab gedacht, der Scotty und der Jimmy sind alt, aber jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Augen - Gottfried, du auch schon? :devil: hi uwe, rechne 15 jahre zu deinem alter dazu, das kommt dann hin lg, gottfried Zitieren
queicheng Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 gegen schuppen hilft crisan. auch in den augen? Zitieren
willka Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 auch in den augen? ja, ja. sauteuer, aber es wirkt. da gibts 0o einschränkungen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 deinem zustand am samstag zufolge kann ich das schon verstehen geh... das grüne zeug waren GURKEN!!! ...und ich möcht jetzt trotzdem wissen was du gemeint hast Zitieren
TomCool Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 dann hoffentlich nicht mit dem Weinglasl in der Hand :D Gar nix soll er sich abschaun von dir???? Zitieren
wuphi Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 jetz komm i erst drauf...der cruiser der beidl schuldet mir no die 19 euro :s: Zitieren
heidi Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 die vali das bsuff mir auch! Zitieren
tschiffi Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Tataaaaaaaaaaaaaaa i habs doch noch gschafft die fotos + VIDEOS up zu loaden .... leider sind die videos gross (130-250MB) wenn ma wer eine pipi fatz einfache möglichkeit sagt, wie ichs kleiner mache --> PM Tschiffi's BB Party Fotos + Videos Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 wer sind denn die drei Bsuff... http://strain.at/~tschiffi/photos/BB_Party_2006/medium/CIMG0914.JPG Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Tataaaaaaaaaaaaaaa i habs doch noch gschafft die fotos + VIDEOS up zu loaden .... leider sind die videos gross (130-250MB) wenn ma wer eine pipi fatz einfache möglichkeit sagt, wie ichs kleiner mache --> PM Tschiffi's BB Party Fotos + Videos Ja bist Du narrisch. GsD hat Dei DigiCam kan besseren Ton. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.