Zum Inhalt springen

Daumserver


freddyfrisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Norbert: Sehr Schade dass du rausgeflogen bist! Was war los? Das wäre beinahe die erste virtuelle Sprintankunft geworden. Du hast ja ganz cool aus Raum 2 das Rennen kontrolliert :p

 

By the way: Das sollten wir im ernst mal machen! EINE SPRINTANKUNFT! Erst ne Stunde mit 200 Watt rumrollen und dann kurz vor dem Ziel warten bis alle zusammen sind. Und dann mit 800 Watt ins Ziel knallen :D:D:D

 

@Supermann: Schade für dich! Aber die letzten paar mal hat es ja gehalten...

 

@Huby: Du hast dich doch letzlich über die niedrigen Pulswerte anderer Fahrer gewundert. Deine waren heute aber auch schon Spitzenklasse! Mein Puls war heute nicht ganz so niedrig wie sonst...

 

@Strecken-Admin: Diese Strecke ist echt Müll! Erst nur langweiliges rumgehoppel und dann hektische Intervalle! Ich hab mir das mit dem Schalten geschenkt und mit bin mit Rennrad Gang 20 drübergebügelt...

Wenn es den anderen auch so ging könnte man die Strecke in Zukunf weglassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Norbert

Da warst Du ja richtig gnädig zu mir heute...hättest aber schon zu ende fahren können! Ich hab schon gemerkt das Du gemütlich gefahren bist :)

 

...wenn Norbert richtig Gas gibt, wird es es zu keiner Sprintankunft kommen... :)

 

@Supermann

Bei mir war das auch mal ein paar Tage so, letzte Woche...keine Ahnung warum! Seit Donnerstag geht es wieder prima :confused:

 

@Schnelltreter

Hört sich vielleicht doof an...mir hat die Strecke auch nicht gefallen und ich wollte nicht über 140 Puls fahren...was mir fast gelungen ist.

Deshalb hab ich das Training(Rennen) im dicken Gang durchgetreten.

 

@Alle

wie macht ihr das den mit der Schaltung? Bei welchem Rennen was? MTB oder Rennrad?

Gib es da überhaupt einen Unterschied? Bin bis jetzt nur Rennrad gefahren.

vielleicht ist mein Frage blöd, aber ich bin ja erst seit 3 Wochen dabei!

 

Dann noch was:

Soll ich mir ein Premium 8i kaufen, oder lohnt sich die Investition gegenüber dem TRS 8008 Classic nicht???

 

Grüße Huby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tilo

wollte mit dir eine gemeinsame ausfahrt machen - hat spaß gemacht - mein internet hat einen aussetzer gehabt - warum weiß ich nicht - wahrscheinlich eine lokale störung - macht nichts, in der gruppe fahren ist allemal lustiger als alleine!

@huby

hast super pulwerte gehabt - gratuliere

 

strecke ist müll gänge rauf - gänge runter - weich - hart - mist !

 

grüße bis zum nächsten einsatz

 

norbert :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Huby: Mit der Schaltung mach ich das so:

 

Ich schau mir die Strecke mit ErgoGraph an. Speziell die maximale Steigung und die Verteilung der Steigungen. Wenn viele Steigungen >12% drin sind nehme ich die MTB Schaltung.

 

Hast du ein Classic oder ein Premium Ergo? Die Abstufungen der Schaltungen weichen nämlich stark voneinaner ab! Mit der Premium Rennrad Schaltung soll man angeblich fast alles fahren können. Mit der Classic Rennrad Schaltung sicherlich nicht! Die ist recht heftig!

 

Als Referenz kannst du dir z.B. die ergo_bike Trophy D Strecke nehmen. Die kann man mit der Classic Rennrad Schaltung nur sehr schlecht machen...

 

Es ist oft eine Gefühlssache welche Schaltung man nimmt. Da kriegt man Erfahrung! Es kommt auch darauf an, ob man lieber mit viel oder wenig RPM fahren will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände gut, wenn man bei der Auswahl aller verfügbaren Events sich alle diejenigen anzeigen lassen könnte, für die es bereits Buchungen gibt. Weil ein Event zum alleinefahren suche ich eigentlich selten, dafür sind die Verbindungen irgendwie zu frustrierend und dann fahre ich lieber Strecken, für die ich den Server nicht brauche.

Wobei "alle" bisher auch Events anzeigt, die bereits stattgefunden haben, obwohl man im Modus "verfügbare" ist. Das finde ich an der Stelle auch etwas überflüssig, denn man befindet sich ja eigentlich bereits in einem Untermenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Huby: Mit der Schaltung mach ich das so:

 

Ich schau mir die Strecke mit ErgoGraph an. Speziell die maximale Steigung und die Verteilung der Steigungen. Wenn viele Steigungen >12% drin sind nehme ich die MTB Schaltung.

 

Hast du ein Classic oder ein Premium Ergo? Die Abstufungen der Schaltungen weichen nämlich stark voneinaner ab! Mit der Premium Rennrad Schaltung soll man angeblich fast alles fahren können. Mit der Classic Rennrad Schaltung sicherlich nicht! Die ist recht heftig!

 

Als Referenz kannst du dir z.B. die ergo_bike Trophy D Strecke nehmen. Die kann man mit der Classic Rennrad Schaltung nur sehr schlecht machen...

 

Es ist oft eine Gefühlssache welche Schaltung man nimmt. Da kriegt man Erfahrung! Es kommt auch darauf an, ob man lieber mit viel oder wenig RPM fahren will!

 

Hallo Tilo

 

Ich hätte da noch ne Frage...wo und wie schaust Du dir die Strecken mit ErgoGraph an???

 

Grüße Huby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

wollte um 17 h 30 GRAZ fahren:

 

Senden: Gegenseite hat Verbindung beendet!

Fehlercode: 10053 (0x2745)

 

SCHADE !!! :confused:

 

norbert

Ich habe folgendes im Inet gefunden:
[left][b]Question/Problem: [/b]WSAECONNABORTED (10053)     Software caused connection abort. 
   [b]
   Answer/Solution:[/b][size=2]  [/size]A connection abort was caused     internal to your host machine. The software caused a connection abort because there is no     space on the socket's queue and the socket cannot receive further connections.
[/left]

    [i]WinSock description[/i]:  The error can occur when the local network system     aborts a connection. This would occur if WinSock aborts an established connection after     data retransmission fails (receiver never acknowledges data sent on a datastream socket). 

    [i]TCP/IP scenario[/i]: A connection will timeout if the local system doesn't receive     an (ACK)nowledgement for data sent. It would also timeout if a (FIN)ish TCP packet is not     ACK'd (and even if the FIN is ACK'd, it will eventually timeout if a FIN is not returned).

 

Was mir das sagt? Die Gegenseite hat nicht mehr geantwortet => Server... :(

 

 

Gruß,

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch ne Frage...wo und wie schaust Du dir die Strecken mit ErgoGraph an???

 

Also ErgoGraph hast du schon? Wenn nicht bekommst du dieses Programm von mir auf http://www.bikendaheim.de unter Software.

 

Dann muss man an die EPP Datei kommen. Die meisten Strecken auf dem Daumserver sind von http://www.ergo-ranglisten.de ! Lade dir die EPP Datei herunter.

 

Nun kannst du dir die Datei mit ErgoGraph anschauen !

 

Alles klar? Oder noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...