Zum Inhalt springen

der legendäre schutthread, sooo sinnlos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mist und ich muss heute zum Massieren! Aber mal ganz ehrlich, der Hansi ist schon bärig! Das rote Tuch ist für mich ja eher der Neomoderator, der hätte doch wohl wirklich besser beim Luftfilterwechseln bleiben sollen.

Aber zurück zum eigentlich wichtigen Thema: Ich finde, dass ein kompletter Athlet eine echte Diva sein sollte, siehe Hilli.

Geschrieben
seas schutt, seas hill, grüß Euch,

bin neu im BB und welcher fred is geeigneter als dieser, um seinen Einstand zu geben :wink: Sänk ju schutt für diese wunderbare Plattform um mein nicht unerhebliches Ego einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen!!

seas zumperl!

ich muss sagen, ich glaub kein einstand is so herbeigefiebert worden wie deiner!

zum kompletten athleten gehört auch die blosse maximale trinkgeschwindigkeit, egal wie man nachher dreinschaut.

:du:

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/smiley-channel.de_boese075.gif

Geschrieben
Und ein echter Athlet muss auch im Schnee radln können.

Mir kommen gleich die Tränen, Schnee am Schöckl! :bawling:

Ein kompletter Athlet wie der zumperl fährt nicht rad im schnee, sondern schi. das würde ich mir übrigens gerne einmal anschauen :sm:

Geschrieben
seas zumperl!

ich muss sagen, ich glaub kein einstand is so herbeigefiebert worden wie deiner!

zum kompletten athleten gehört auch die blosse maximale trinkgeschwindigkeit, egal wie man nachher dreinschaut.

:du:

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/smiley-channel.de_boese075.gif

Die einem kompletten Athleten mitunter innewohnende gesunde Aggresivität kann sich, vor allem nach vollbrachter (trinktechnischer) Höchstleistung, schon mal in entgleisenden Gesichtszügen äußern... :U:

Geschrieben
Ein kompletter Athlet kann selbstverständlich nur der Badehosen-Radfahrenden Laufsportgemeinde entspringen und sollte tunlichst in der Lage sein nach dem Genuss von 8-10 Bieren (je nach Körpergewicht, ähnlich der W/kg beim Leistungstest) mit dem Radl heimzufahren, sich ohne Probleme zwischen den Schulterblättern kratzen können, ein bauchfreies Top tragen können ohne rot zu werden, sich selbstverständlich die Beine rasieren (und bei Bedarf auch andere Körperregionen) und er sollte sich eine Folge Musikantenstadl ansehen können ohne kotzen zu müssen!! Fehlt noch was hill?

das ist sicherlich ein ansatz, eine kompletten athleten zu beschreiben - allerdings fehlt mir hier die toleranz gegenüber athleten, die nicht der badhosen-radfahrenden laufsprotgemeinde entstammen!

wie der faily schon sagt, einige divenhafte züge - leichtes frösteln bei temperaturen unter 15°c, größere medikamentensammlung, verwendung von mindestens 3 verschiedenen haut-pflegeprodukten vor radausfahrten (gesäßcreme, muskelöl, sonnenschutzcreme, ...), der besitz von mehreren kopfbedeckungen für unterschiedliche außentemperaturbereiche, einhalten der low-carb- und low-fat-regel bei der ernährung, usw - können einen radsportler durchaus auch zu einem sehr kompletten athleten machen. des weiteren fehlen mir geforderte skills bei den sogenannten risikosportarten (die in der regel auch eine spur cooler sind - weil das hauptrisiko beim triathlon besteht ja daran, sich mit dem strohalm ins aug zu fahren) wie freestyle-kajak, skifahren, frisbee-golf, etc.

ferner bin ich der meinung, ein kompletter athlet sollte aussehen wie ein karatekämpfer :D

Geschrieben
Ein kompletter Athlet wie der zumperl fährt nicht rad im schnee, sondern schi. das würde ich mir übrigens gerne einmal anschauen :sm:

um nicht zu sehr am Athletenimage zu kratzen wird sich das zumperl wohl nur alleine und inkognito auf die Piste wagen...

Geschrieben
das ist sicherlich ein ansatz, eine kompletten athleten zu beschreiben - allerdings fehlt mir hier die toleranz gegenüber athleten, die nicht der badhosen-radfahrenden laufsprotgemeinde entstammen!

wie der faily schon sagt, einige divenhafte züge - leichtes frösteln bei temperaturen unter 15°c, größere medikamentensammlung, verwendung von mindestens 3 verschiedenen haut-pflegeprodukten vor radausfahrten (gesäßcreme, muskelöl, sonnenschutzcreme, ...), der besitz von mehreren kopfbedeckungen für unterschiedliche außentemperaturbereiche, einhalten der low-carb- und low-fat-regel bei der ernährung, usw - können einen radsportler durchaus auch zu einem sehr kompletten athleten machen. des weiteren fehlen mir geforderte skills bei den sogenannten risikosportarten (die in der regel auch eine spur cooler sind - weil das hauptrisiko beim triathlon besteht ja daran, sich mit dem strohalm ins aug zu fahren) wie freestyle-kajak, skifahren, frisbee-golf, etc.

ferner bin ich der meinung, ein kompletter athlet sollte aussehen wie ein karatekämpfer :D

Die Anzahl meiner Hautpflegeprodukte ist 1. Es handelt sich um multifunktionell einsetzbares Vaseline (als Gesäßcreme, Muskelöl, usw.)... und um das hier richtig zu stellen: das Hauptrisiko beim Triathlon sicher darin sich mit diversen high-Carb energy-wixi-boostern das Top vollzusauen, wodurch die Optik des kompletten Athleten empfindlich gestört wird! Was evtl Risikosportarten anlangt so bin ich Meister des KiBoTu und bin in der Lage einen Basketball mehr als 100 mal aufzupäppeln ohne von möglicherweise verstauchten Fingergliedern Notiz zu nehmen!!

Geschrieben
außerdem sieht der zumperl am beachvolleyplatz aus wie emmanuel. ich meine hier den volleyballspieler.

Wobei, wenn wir nach der Beachvolleyballplatz-Optik gehen ist wohl der schutt der kompletteste unter uns, wobei der weichzeichner hier auch etwas an emanuelle erinnert...

Geschrieben
Wobei, wenn wir nach der Beachvolleyballplatz-Optik gehen ist wohl der schutt der kompletteste unter uns, wobei der weichzeichner hier auch etwas an emanuelle erinnert...

ich find, der schutt hat zu schmale schultern - triathlet halt, und kein karatekämpfer :devil:

ad lumpl: mich wundert schon lange, dass du nicht die eigenschaft einforderst, einen 7500m hohen berg besteigen zu können!

Geschrieben
ich find, der schutt hat zu schmale schultern - triathlet halt, und kein karatekämpfer

oida, bist deppat? :spinnst?:

eskimo woit scho an cornetto nach mir nenna! 'schutt-vanille', der is gleich wie da 'classic', aber a weng breada.

Geschrieben
Nach mir wolltens nur a Calippo benennen, wegen die net ganz so Karatekämpfer-Schultern... Es is dann oba an die Assoziationen gescheitert die an bei an Zumperl-Calippo so in Sinn kumman, zwengs der doch ein bisserl phallischen Form...
Geschrieben
ich find, der schutt hat zu schmale schultern - triathlet halt, und kein karatekämpfer :devil:

ad lumpl: mich wundert schon lange, dass du nicht die eigenschaft einforderst, einen 7500m hohen berg besteigen zu können!

Da wären die kompletten Athleten dann aber dünn gesät, ois was i nit mit Laufschuach erreichen kann nötigt mir scho ganz schön Respekt ab...

Geschrieben

Muckies sind für einen kompletten Athleten doch auch wichtig, oder?

Und für den Wadl-Contest haben wir Grazer Gatschhupfer ja ein echtes Prachtexemplar unzubieten! Insider wissen Bescheid! ;)

Muskel1.jpg

Geschrieben
Sieht mir ja eher nach einem Solo-Polka-Contest aus.

Und bei was haben die Groupies im Hintergrund mitgemacht? Holzvorderhütte -Contest? Die Linke stand sicher am Stockerl!

feines auge!!!

Geschrieben

die hätten es auch probiert, waren am richtigen weg. und dann kam zumperl...

hat ganz einfach die vorausscheidung übersprungen, ist direkt ins finale hinein und dieses durch publikumsbescheid gewonnen. also ein kompleter athlet muss auch das publikum begeistern können.

Geschrieben
Wenn wir schon gerade bei einer gewissen Athletennormierung sind! Was darf man sich eigentlich von einer kompletten Athletin erwarten??? @Hilli: Bitte jetzt aber nicht den berüchtigten Smiley posten! Obwohl.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...