MrWGT Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Hi...Also ich spüre bei meinen 8008trs serwohl eine Unterschied zwischen MTB und Allround.Ich kenn den, der das gemacht hat... Und der sagt, da ist kein Unterschied... Gruss Gerd Zitieren
supermann33 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Dann bekommst du hiermit den Daum- Special- Award für das beste ergo- Feingespür :bounce: Bitte zuschicken Zitieren
huby43 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo Leute war heute wider ne super Ausfahrt um 19 Uhr leider hat mir wieder mein Micro einen Streich gespielt. Ich bitte alle um entschuldigung. Gruß alucard ...ja hat mal wieder super Spaß gemacht, da gibts halt immer was zu lachen...bisch gerade sehr gut drauf Zitieren
Alex Cross Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 @ all, war eine super Ausfahrt . Da die Wettervorhersage für die nächsten Tage janicht gerade sehr prickelnd aussieht , sieht / höhrt man sich die Woche ja hoffentlich noch mal . Zitieren
Alex Cross Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Hallo Streckenadmin, kannst du bitte eine Strecke ( ca. 50-60km bei 500-750hm ) für 19:30 einstellen ? Wer Lust und Zeit hat, kann mir dann ja Gesellchaft leisten ( sollte der Admin dies nicht lesen, werde ich mich auf Kona rumtreiben ). Zitieren
MrWGT Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Hi... falls irgendjemand sich z.Z. nicht einchecken kann am Server - da sind die entsprechenden Leute noch am "Werkeln". In Kürze (30min oder so) sollte wohl alles gehen... Gruss Gerd PS: Wenn mich einer fragt, warum es bei mit geht... Es gibt auch EWPP-Betatester... Zitieren
Alex Cross Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Danke an den schnellsten Streckenadmin der Welt . Zitieren
Alex Cross Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 nach dem es gerade meine Verbindung zum I-Net geschmissen hat, fahre ich jetzt noch ein bisschen offline. Zitieren
ultraschildkröt Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 @AlexCross: Ihr ward wahrscheinlich zu schnell für den Server. So musste ich doch alleine die Strecke abeiern. Die Tatsache x Kilometer hinter Euch herzugurken hätte mich aber motiviert. Da dies erst meine 2. Onlinefahrt war: 1.) Sprachübertragung; Nutzt das jemand? Immer wenn ich den berühmten Punkt bei jemand gesehen habe, habe ich das Headset aufgesetzt. DAnn Schweigen. Beim frustiert wegschmeissen, habe ich den roten Punkt erzeugt. Und so ging das wohl hin und her. Eine Differnzeierung in Plauder und Schweigerennen wäre (für mich) sinnvoll. ;-) 2.) Was ist Zweck der Konsole unten links. UNd warum ist der Text schwarz auf schwarz? Bei mir nur sichtbar bei select text. Gibt ausser Vinbindung aufgebaut da wesentliche Informationen? 3.) Nicht ganz so ernst: Ein Wechsel der Gangschaltung im Rennen wäre sinnvoll. Sass heute auf dem dämlichen Allround und fühlte mich, als wäre ich mit meinem Hollandrad beim Triathlon. Wie wäre es mit Materialwechsel mit 2min Zeitstrafe? 4.) An Euch Powerfahrer: Sorgt Ihr für Extrabelüftung der Bremse? Meine spärlichen 200 Watt erzeugen über nur 2h schon ordentlich Hitze und ein unangenehm verbrannten Geruch. Dann muss bei Euch Profis das Radel doch abbrennen. Ist da Tuning notwendig? Genug Text. Nun Duschen. Erhört ein Admin dieser Daumwelt noch meinen Wunsch nach Frühtraining 2h startend um 5morgens (jeweils wochentags). Und wer dann so früh mit mir radelt, ja dem erzähl ich auch ein paar Aufwachgeschichten. nomoreultra-schildkroete Zitieren
kaleb Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 @ultraschildkröt Du hast uns so sehr gehetzt, deshalb mußten wir aufgeben! Spaß beiseite, ich bin vorher schon einiges gefahren und hab deshalb bei 30 km aufgehört. Hab mich dann verabschiedet, mit genug für heute und Tschüss Ich habe einen Lautsprecher und ein Standmikrofon. Da ich stark schwitze kann ich ein Headset nicht gebrauchen. Bis zum nächsten Mal. L.G. Karl Zitieren
supermann33 Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Gibt es nach dem Serverupdate die Langstrecken nicht mehr ? Zitieren
MrWGT Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Hi...Gibt es nach dem Serverupdate die Langstrecken nicht mehr ? Also TomTom (Navigation) würde sagen: "Auf vielfachen Userwunsch wurde die Funktion entfernt/vereinfacht" Aber ich würde sagen: Der "Verantwortliche" ist sicher wegen anderen wichtigen Sachen noch nicht dazugekommen. Das gibt sich aber sicher in der nächsten Zeit... Gruss Gerd Zitieren
Franz K. Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 @ Kristijan danke fürs Mitfahren heute, es macht immer mehr spaß, wenn noch jemand dabei ist. Übrigens, ich komme aus der Nähe von Leibnitz in der Südsteiermark. Wir sind also nicht so weit voneinander entfernt. Schöne Grüße nach Slowenien, Franz K. Zitieren
hulax Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Hallo alucard, war echt ne tolle Runde, wollte auch en bißchen quatschen, aber das Mikro wollte nicht so, bis zum nächsten mal. schönen Sonntag Zitieren
Mike40 Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Tolle Ausfahrt!!! Hi GO EXECUTE Hi JORE88!!!!!!!!! Ich glaub bei KUGEL ist etwas schief gelaufen. :k: Bis zur nächsten Runde. mfg Mike Reamhaza Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Tolle Ausfahrt!!! Hi GO EXECUTE Hi JORE88!!!!!!!!! Ich glaub bei KUGEL ist etwas schief gelaufen. :k: Bis zur nächsten Runde. mfg Mike Reamhaza War recht fein. Die Probs beim KUGEL sind mir schon vorgestern und heute aufgefallen Zitieren
Jore Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Tolle Ausfahrt!!! Hi GO EXECUTE Hi JORE88!!!!!!!!! Ich glaub bei KUGEL ist etwas schief gelaufen. :k: Bis zur nächsten Runde. mfg Mike Reamhaza Hey Ihr Zwei Hat mir auch gut gefallen. Bis demnächst. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Moin Moin zusammen, alleine ist der Frühsport eine echte Kopfsache ! ! ! Wo wart ihr ???????????????????????????????????? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Moin Karsten, ich muss mich heute noch von gestern erholen. Das Wetter war einfach zu gut Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hallo Admin Könntest du bitte wenn es möglich wäre die Strecken Kreisbachtal-N.Ö.-AUT und Tarschberg-N.Ö.-AUT wieder ins Online Taining einfügen Es würde mich sehr freuen und sag schon mal D A N K E Zitieren
Mike40 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hallo GO EXECUTE!!! Mein Cockpit ist abgestürtzt. :k: Keine Chance mehr gehabt ins Rennen zurück zu kommen. Nach dem Master Reset ist das Cockpit wieder okay gewesen. Bis zum nächsten mal. mfg Mike Reamhaza Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hallo GO EXECUTE!!! Mein Cockpit ist abgestürtzt. :k: Keine Chance mehr gehabt ins Rennen zurück zu kommen. Nach dem Master Reset ist das Cockpit wieder okay gewesen. Bis zum nächsten mal. mfg Mike Reamhaza Seas Mike Danke fürs mitstrampeln I hab schon glaubt du hast an Potschen am Hinterradl Grüße an alle Mitkurbler Bis demnächst Zitieren
supermann33 Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Gibt es ein neues Update für die ewpp? Auf der Daumseite steht etwas von 2.0.1.9, der Link geht aber immer auf die 2.0.1.7. http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/Index.vm/aktuellermenueort/100 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Mhh, komisch. I kann mit der Raceedition 2.0.1.7 ohne Probleme am Endlostraining teilnehmen, wenn ich bei einer gebuchten Strecke eincheck, dann läßt mich der Server nicht rein. Die angekündigte neue Raceedition 2.0.1.9 würd ich ja gern runterladen ,aber wie supermann33 schon sagt; I find auch nur die alte Version. Cockpit und Software sind am aktuellsten Stand. So what ? Zitieren
MrWGT Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Hi...Mhh, komisch. I kann mit der Raceedition 2.0.1.7 ohne Probleme am Endlostraining teilnehmen, wenn ich bei einer gebuchten Strecke eincheck, dann läßt mich der Server nicht rein. Die angekündigte neue Raceedition 2.0.1.9 würd ich ja gern runterladen ,aber wie supermann33 schon sagt; I find auch nur die alte Version. Cockpit und Software sind am aktuellsten Stand. So what ? Ich behaupte mal, die kommt in den nächsten Tagen. Einige Leute haben sie schon als Betaversion (Hallo Bernd, warum gibts die nicht auf deiner Seite... ) und für die "Allgemeinheit" noch im Laufe dieser Woche. Gruss Gerd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.