Alex Cross Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 War in der Tat eine schöne Ruinde, es fehlt nur der Untertitel für die Nichtschwaben ! ! ! Zitieren
huby43 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Stimmt hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das Todde und alucard sich in Zukunft ein bisschen mehr Mühe mit ihrem Hochdeutsch geben Zitieren
kcedd Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Habe gerade Glatzenstein Runde (Daumserver 8:30 Uhr) gefahren. Bis zur 15:00 minute alles bestens, danach immer wieder Leistungsausfall. RPM Anzeige = 0, kein Widerstand oder Leistung beim treten (in der Anzeige Leistung keine veränderung) aber sichtbar. Hatte dieses Problem schon am letzten Wochenende, aber nachdem ich die Batterie getauscht hatte liefen 2 Trainings wieder problemlos. (jeweils 1 Std) Heute ewpp installiert, und gleich gestestet. Zuerst alles i.O, dann wieder das gleiche Problem. Nach genau 15:00 minuten, dannach unregelmäßig Leistungsausfall. Jedesmal ca 30- 80 sec Pause. Die gleichen Probleme auch ohne Online. Mein Ergometer_ 8008 TRS pro software 12.2.2DE, cockpit 00133796E , ewpp 2.0.1.15 die cvs-datei kann ich weitergeben (mailen - Fehlermeldung beim hochladen - ungültige datei!) Darin sind die Ausfälle bei RPM mit 0 sichtbar. Kann mir jemand helfen, oder sagen was ich falsch mache? Zitieren
supermann33 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 @alucard, gratuliere mit tiefer Ehrfurcht Da hast echt was vorgelegt ! ! Der Gedanke mit Dir bei einer Onlineausfahrt im gleichen Raum zu fahren macht mich Stolz (auch wenn ich kein Wort verstehe) ! ! Zitieren
Mike40 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Hallo Für mich war Heute Ergo-Bike Tag. Ziel für mich war, mal sehen wie viel man so an einem Tag trainiren kann. Hier ein kleiner Bericht von Heute. Ich hab fast immer eine Wattbegrenzung eingegeben so um die 200 rum um mich nicht zu überfordern. Start 6 Uhr 15 Frühsport Gedern 31,8KM 189 HM 55 min bei 205 Watt mit Schnelltreter. 7 Uhr 15 Archenpass 41,1 Km 641 Hm mit 200 Watt 1Std. 25 min. Vesperpause 9Uhr 30 Mondsee Radmarathon 75,9 Km 509 Hm,200 Watt 2Std,15 min Mittagspause 13 Uhr 30 Gnadenwald 13,3 Km 353 Hm mit 205 Watt 34 Min. 14Uhr 30 Allerheiligen MZT 45,8 Km 509 Hm mit 205 Watt 1Std 27 min. Dann gabs keine Tour aufm Server Endlostraining Hawaii 8 min 4km Endlostraining Wels st A, 40 min 22,1 Km 150 Hm. Dann Motivationsschub von Tilo. 17Uhr 45 Bollstadtrunde 60,3Km 581 Hm mit 210 Watt 1Std 50 min. Jetzt hab ich genug. Summen Plus einfahren uns auslaufen lassen 586 min 309,3Km, 2932Hm.Online Marathon du kannst kommen!!!!!! Verbrauchsmaterial 16Handtücher, 3 Radhosen, 3Funktionshemden, 7 Flaschen Mineralwasser, 3Tab.Magnesium, 2 paar Schuhe, 4 Riegel +Vesper und Mittagessen. Leute es War echt super:toll::toll: Gruß alucard Nicht schlecht Herr Specht!!!!!!!!!!!!! : Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Hallo Für mich war Heute Ergo-Bike Tag. Ziel für mich war, mal sehen wie viel man so an einem Tag trainiren kann. Hier ein kleiner Bericht von Heute. Ich hab fast immer eine Wattbegrenzung eingegeben so um die 200 rum um mich nicht zu überfordern. Start 6 Uhr 15 Frühsport Gedern 31,8KM 189 HM 55 min bei 205 Watt mit Schnelltreter. 7 Uhr 15 Archenpass 41,1 Km 641 Hm mit 200 Watt 1Std. 25 min. Vesperpause 9Uhr 30 Mondsee Radmarathon 75,9 Km 509 Hm,200 Watt 2Std,15 min Mittagspause 13 Uhr 30 Gnadenwald 13,3 Km 353 Hm mit 205 Watt 34 Min. 14Uhr 30 Allerheiligen MZT 45,8 Km 509 Hm mit 205 Watt 1Std 27 min. Dann gabs keine Tour aufm Server Endlostraining Hawaii 8 min 4km Endlostraining Wels st A, 40 min 22,1 Km 150 Hm. Dann Motivationsschub von Tilo. 17Uhr 45 Bollstadtrunde 60,3Km 581 Hm mit 210 Watt 1Std 50 min. Jetzt hab ich genug. Summen Plus einfahren uns auslaufen lassen 586 min 309,3Km, 2932Hm.Online Marathon du kannst kommen!!!!!! Verbrauchsmaterial 16Handtücher, 3 Radhosen, 3Funktionshemden, 7 Flaschen Mineralwasser, 3Tab.Magnesium, 2 paar Schuhe, 4 Riegel +Vesper und Mittagessen. Leute es War echt super:toll::toll: Gruß alucard So was wollt ich schon immer mal fahren; ich hab aber nicht so viele Handtücher 1 Zitieren
Geriatriathlet Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Gratuliere! Ist auch gut zu wissen, dass die Hardware solche Dauerbelastungen aushält. Die Lüftungsschlitze beim Daum sehen ja auf den ersten Blick nicht so aus, als ob da viel Wärme abgeführt werden kann. Und irgendwo müssen die Watts doch hin... Zitieren
ribaimka Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 @alucard Hast du schon mal geschaut, was es auf dem Server nächsten Samstag um 9:00 gibt Vielleicht solltest du das mal als Aufwärmprogramm für diese Oslo-Tour verwenden Gruß, Georg P.S: Gibts die Oslo-Tour eigentlich als Programmdatei? Zitieren
schnelltreter Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 P.S: Gibts die Oslo-Tour eigentlich als Programmdatei? Was es noch nicht gibt kann man ja erstellen @alucard: Die Styrkeprøven mal in echt zu fahren gehört auch zu einem meiner Ziele in den nächsten Jahren. Aber auf dem Ergo Ich muss da doch mal prüfen, wie weit meine Leidensfähigkeit geht Wir unterhalten uns über diese Idee nach dem Marathon ...Styrkeprøven.zip Zitieren
supermann33 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 @Schwaben wollt Ihr darüber reden, ich bin für euch da ! ! ! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 @toni Hast du Erfahrung im Gespräch mit "Abhängigen"? Ich hab mir sagen lassen, dass bereits beim Suchtbeauftragten von alucards Arbeitgeber nach seiner Marathonaktion ein anonymer Hinweis eingegangen ist Aber wenn du da auch Erfahrung hast kommen wir gerne auf dein Angebot zurück Zitieren
Ralph Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Hi Jungs, wenn das mit Trondheim-Oslo nix wird, fragt doch mal den Wolfgang Fasching oder Valli Zeller, ob sie eine Hac-Datei vom RAAM oder der TourUltime haben Das wäre doch ein Projekt für Weihnachten 2008. Trondheim-Oslo in echt dürfte landschaftlich etwas attraktiver sein, also auf dem Ergo. Bei der Spitzen-Idee 'Online-Marathon' möchte ich als Schwabe aber schon auch dabei sein. Da hat Schnelltreter ja ganze Arbeit geleistet. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 STOP jetzt reichts :D Styrkeprøven ( ), TourUltime ( :eek: ), RAAM ( :eek: ) Mir ist schon ganz schwindelig, wenn ich nur dran denke Zitieren
Ralph Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Damits mir schwindlig wird, reichen in meiner Verfassung schon die 25km der Ergotrophy. Ich bin ja mal gespannt, wie sich das Sitzfleisch nach 6-8 Stunden auf dem Ergo anfühlt. Zumindest einmal möchte ich aber schon durchfahren, alleine schon um Deinen tollen Einsatz für den Online-Marathon zu würdigen. Zitieren
huby43 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Damits mir schwindlig wird, reichen in meiner Verfassung schon die 25km der Ergotrophy. Ich bin ja mal gespannt, wie sich das Sitzfleisch nach 6-8 Stunden auf dem Ergo anfühlt. Zumindest einmal möchte ich aber schon durchfahren, alleine schon um Deinen tollen Einsatz für den Online-Marathon zu würdigen. ...bei den Wattzahlen würde es mir auch schwindlig werden... Zitieren
supermann33 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 @toni Hast du Erfahrung im Gespräch mit "Abhängigen"? Ich hab mir sagen lassen, dass bereits beim Suchtbeauftragten von alucards Arbeitgeber nach seiner Marathonaktion ein anonymer Hinweis eingegangen ist Aber wenn du da auch Erfahrung hast kommen wir gerne auf dein Angebot zurück Hallo Tilo, wir werden beim Marthon ausfürlich darüber sprechen. Mal schauen wie lange ich es aushalte. Wenn wir es alle schaffen, gründen wir eine Selbsthilfegruppe, da kann sagen was ihm auf dem Herzen liegt , statt München! ! Zitieren
Ralph Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 @huby Ich glaube Du verwechselst mich da mit irgendwem, ich war nur im Mittelfeld. Oder meinst Du es sind so wenige Watt? Es wird Zeit, dass ich morgens auch mal aus dem Bett komme und mich den Frühsportlern anschließe. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 @huby Ich glaube Du verwechselst mich da mit irgendwem, ich war nur im Mittelfeld. Oder meinst Du es sind so wenige Watt? burning_legs heißt ja auch Ralph und ist Schwabe ... Es wird Zeit, dass ich morgens auch mal aus dem Bett komme und mich den Frühsportlern anschließe. Stell den Wecker gleich wenn du dazu kommst :s: Und morgen geht es los! Der Marathon rückt jeden Tag näher Zitieren
huby43 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 @huby Ich glaube Du verwechselst mich da mit irgendwem, ich war nur im Mittelfeld. Oder meinst Du es sind so wenige Watt? Es wird Zeit, dass ich morgens auch mal aus dem Bett komme und mich den Frühsportlern anschließe. Hallo Ralph Sorry...wie schnelltreter richtig erkannt hat, ich habe dich mit burning_legs verwechselt:confused: Zitieren
bonne68 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo Alucard, Marco, Huby und co, ich glaube ich möchte auch bald mit Bild und Ton trainieren, damit ich mich mit euch auch unterhalten kann, wenn ich mal ne Grundlagentour mache. Was muss ich kaufen und worauf muss ich achten? Kann mir da einer helfen? Gruß Bonne68 Zitieren
schnelltreter Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 ich glaube ich möchte auch bald mit Bild und Ton trainieren, damit ich mich mit euch auch unterhalten kann, wenn ich mal ne Grundlagentour mache. Was muss ich kaufen und worauf muss ich achten? Kann mir da einer helfen? Als erstes brauchst du ne Webcam. Da tut es eigentlich jede beliebige. Momentan gibt es bei Aldi eine. Ich hab eine Logitech und bin ganz zufrieden damit. Billige machen halt nicht so klare Bilder wie teuere... Dann brauchst du noch Ton. D.h. zum einen entweder Lautsprecher oder Kopfhörer und zum anderen ein Mikro. Man kann auch ein Headset nehmen, ich finde dass aber sehr unangenehm wenn man schwitzt und sich mit dem Handtuch dass Gesicht abtrocknen will. Ich hab ein einfaches PC Tischmikro für ein paar € mit Kabelbindern am Ergo befestigt. Bilder davon poste ich heute abend im anderen Thread. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo Alucard, Marco, Huby und co, ich glaube ich möchte auch bald mit Bild und Ton trainieren, damit ich mich mit euch auch unterhalten kann, ... Neben der Technik gibt es aber noch weitere "Hürden" zu meistern Frag mal den Toni Eventuell können wir einen Simultan-Übersetzungs-Service einbauen :s: Zitieren
supermann33 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo Alucard, Marco, Huby und co, ich glaube ich möchte auch bald mit Bild und Ton trainieren, damit ich mich mit euch auch unterhalten kann, wenn ich mal ne Grundlagentour mache. Gruß Bonne68 Da will ich dabei sein ! ! Zitieren
Rechi Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo zusammen Ein kleiner Tipp: Es gibt günstige Webcams mit eingebautem Mikro, da könnt ihr auf Zusatzequipment verzichten. Bei mir funktionierts recht gut, wenn ich laut genug spreche (und noch genügend Luft dazu habe :f: ) Gruss Peter Zitieren
hulax Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo heute bin ich die Strecke Allerheiligen - Krieglach gefahren, leider hats mich rausgeschmissen:mad: Meldung Verbindung beendet, ohne Reconect versuchen, wie bei alucard. Hoffenlich kommt so was nicht beim Marathon vor. Gruß hulax Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.