Zum Inhalt springen

Training am Daumserver

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
@schnelltreter

hast du dir deine haare gefärbt?

mein sohn und mir ist es heute in der früh bei deinem training aufgefallen

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stars_takethat_gary1.gifhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ostern_biggrin.gif

Geschrieben
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stars_takethat_gary1.gifhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ostern_biggrin.gif

:rofl: Das macht a ja nur damit die Leut neugirig werden und beim Morgensport reinschaun :D;)

Geschrieben
Hallo

Heut hats mich mal wieder erwischt bei Bielefeld,

abbruch mit emuntionslosem Verbindung beendet:(:(:(:(

Bin halt dann u 18 Uhr Fischen gefahren.

Gruß alucard

Und hasse was gefangen?:rofl:

Gruß Jore

:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo alucard,

das mit dem Bier heute war OK :D

Ohne den Gag wäre mir ziemlich langweilig geworden, soweit vom Feld entfernt und ohne Windschatten.

Gruß und frohe Ostern,

qlaus

Geschrieben
Hallo Hubr,

Gratulation zu der Leistung heute:klatsch:

Wenn ich so rasiert werde wüsste ich gerne von wem?

Gruß Bonne

Hallo Bonne

Der Hubr. könnte doch der Norbert sein.

:jump:

Wäre schön wenn er wieder fährt ich fand das immer lustig mit ihm.

Jore

Geschrieben
Hallo

bin schon paar mal gegen hubr gefahren, habe zu huby immer gesagt die Werte sind die wie von Norbert, da Ihr nun den Verdacht auch äussert fühle ich mich bestätigt.

Finde folgendes sehr ähnlich Pulswerte, Leistung

und Art des fahrens.

Gruß alucard

glaube auch des er es ist !

• 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

An die Betreuer des Daum-Servers

Aus Arbeitsgründen kann ich oft nur später am Abend fahren. Ist es möglich das 21:45 Training wieder einzuführen. Ich werde es zwar nicht jeden Abend nützen können, aber vielleicht gibt es noch andere, die denselben Wunsch haben.

Danke

Gruss cippo

Geschrieben

... hm dazu kann ich mich im Sommer nicht aufraffen ...bin aber spätestens ab Oktober wieder dabei, wenn es ruichtig nass und unangehm wird und das Putzen länger als das Training dauert.

Gruß Bonne

Geschrieben

Seit kurzem habe ich ein Premium 8i geschenkt bekommen. Eigentlich wollte ich mein TRS8008 an meinen Bruder weitergeben. Das Ergebnis nach dem ersten Fahren war allerdings sehr ernüchternd. Das 8i reagiert stark verzögernd (mehrere Sekunden) auf Schaltwechsel bzw. Kadenz. Die absolute Leistung in Watt ist ziemlich ähnlich bei beiden Ergobikes. Das Ansprechverhalten ist bei meinem alten TRS8008 um einiges aggressiver und eher realitätsnah.

Die Software ist bei beiden Modellen auf dem neuestem Stand.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt jemand eine Lösung des Problems.

Mein Gesamteindruck vom 8i ist eher negativ. Weitere Minuspunkte sind im Bereich der Lenkermontage (Triathlon), und dem Plastiksattel. Der Triathlonlenker ist eigentlich eine Frechheit, da er mit normalen Bordmitteln nicht gleichzeitig montiert werden kann.

Gruss cippo

Geschrieben
... hm dazu kann ich mich im Sommer nicht aufraffen ...bin aber spätestens ab Oktober wieder dabei, wenn es ruichtig nass und unangehm wird und das Putzen länger als das Training dauert.

Gruß Bonne

nun habe ich es doch getan!

Hatten heute den ganzen tag Besuch und ich konnte nicht raus:(

Danke Cippo, dass du das mit 21.45 vor ein Paar tagen hast einrichten lassen.

Gute Nacht

Ich habe einen 8i, aber kann dir nicht helfen, weil ich den anderen 800TRs nicht kenne

Gast SuperstarF
Geschrieben

Hallo liebes Daum Server Team,

ist es möglich eine Strecke um 6:45 einzustellen? - 25-35km (1h; div. HM)

Vielen Dank

Superstar

P.S.: Gibt es schon Pläne für die Ergobike Trophy 2008/09? - es scheint als ob einige das Ergo bereits jetzt schon aus dem Winter- bzw. Sommerschlaf befreit haben und sich gezielt für die kommende Ergobike Saison vorbereiten :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...