Zum Inhalt springen

Training am Daumserver


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der Kampf um die hinteren Plätze war aber auch ganz schön anstrengend ;)

Keine Frage ;) anstrengend ist es bei dieser Dichte von guten Fahrern sowieso überall :toll:

 

Bist du diesesmal mit Wattbegrenzung gefahren ?

Eigentlich hab ich mir gedacht du schraubst dich kontinuierlich nach vorne nachdem du so schön konstant 200W getreten hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Kampf um die hinteren Plätze war aber auch ganz schön anstrengend ;)

... nur im Mittelfeld war's dank Wattbremse recht gemütlich :D

 

Die Strecke ist aber wirklich einmalig mit Steigungen/Gefälle von über 30%. Ohne die geniale Wattbremse praktisch nicht vernünftig zu fahren.

 

Bis zum nächsten mal

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!!!!!!!!!!!!!

 

WAR NE TOLLE RUNDE-STAIGERTAL. :toll:

DANKE. :klatsch:

IST MEIN ERSTES MAL GEWESEN, MIT SO VIELEN LEUTEN.

MACHT GLEICH VIEL MEHR SPAß. :D:D

 

MFG MIKE REAMHAZA :wink:

 

Hi Mike

 

Stimmt war eine tolle Runde im Staigertal...wo immer das auch ist :)

Das nächste mal kannsch Dich ja auch am Gespräch beteiligen, oder hast Du die Schwaben nicht verstanden :D

 

Bis zum nächsten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO HUBY43!!!!!

 

NICHT DAS ICH MIT EUCH NICHT SPRECHEN WOLLTE ODER ICH EUCH NICHT VERSTEHEN WÜRDE,ABER ICH DENKE DAZU HÄTTE ICH ANHAND MEINER PULSWERTE KEINE LUFT MEHR GEHABT. :D

IST ABER TROTZDEM TOLL GEWESEN. :toll:

BEIM NÄCHSTEN MAL WERDE ICH MICH BEMÜHEN UND EINEN GANG ZURÜCKSCHALTEN,DAMIT ICH NICHT SO HOCH DREHEN MUß UND EVENTUELL AUCH EINIGE SÄTZE RAUSWÜRGEN KANN.

BIS ZUM NÄCHSTEN MAL. :wink:

 

MFG MIKE REAMHAZA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO HUBY43!!!!!

 

NICHT DAS ICH MIT EUCH NICHT SPRECHEN WOLLTE ODER ICH EUCH NICHT VERSTEHEN WÜRDE,ABER ICH DENKE DAZU HÄTTE ICH ANHAND MEINER PULSWERTE KEINE LUFT MEHR GEHABT. :D

IST ABER TROTZDEM TOLL GEWESEN. :toll:

BEIM NÄCHSTEN MAL WERDE ICH MICH BEMÜHEN UND EINEN GANG ZURÜCKSCHALTEN,DAMIT ICH NICHT SO HOCH DREHEN MUß UND EVENTUELL AUCH EINIGE SÄTZE RAUSWÜRGEN KANN.

BIS ZUM NÄCHSTEN MAL. :wink:

 

MFG MIKE REAMHAZA

SAG MIKE; KANN ES SEIN ,DASS DEINE CAPS LOCK TASTE HÄNGT ??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gerade noch die neue Version runterladen,ansonsten hätte ich nicht mit euch fahren können. :)

Cockpitverbindung funkte nicht. :confused:

Es hätte auch keinen Unterschied gemacht wenn ich etwas später angefangen hätte,mehr wie letzter kann ich ja nicht werden. :D:D

War aber trotzdem toll. :toll::klatsch:

 

mfg Mike Reamhaza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is doch voll Wurscht Mike; Hauptsache es hat Spaß gemacht und mit den Starken zu fahren macht auch selber stärker und spornt an ;)

 

Irgendwie hab ich auch von Anfang an gewußt, daß ich nicht Erster sein werde. :rofl:

 

@alucard: Danke für deine sehr sportliche anerkennende Geste bei meinem Zieleinlauf :toll:

Das hat mich echt gefreut. :):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...