Zum Inhalt springen

Training am Daumserver


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@2Kids

 

Hallo was war los heut abend?

 

war ne nette Tour :toll::toll:

 

 

Gruß alucard

 

 

ps apropo bemerkung Stecker gezogen

 

 

hatte keine lust mehr, hatte kein wattbegrenzung eingestellt und das dauernde rumschalten nervt mich, beim nächsten mal stell ich es wieder ein, bin aber dann noch die mt.everest strecke gefahren

 

morgen ist dann mal pause, bin schon etwas ausgelaugt

 

wünsche noch einen netten abend :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zur Zeit immer alleine fahre und das Wetter ja Ergo tauglich ist, mein Aufruf:

 

Wer hat morgen (und Freitag) früh (6:15 Uhr) Lust auf Frühsport :bounce:

 

hallo tilo!

 

war schon lange nicht mehr online in der früh - das wetter spricht für "outdoor". nutze die zeit in der früh (06:00 uhr) seit längerer zeit für 10km läufe. und fahre dann wenn das wetter für "indoor" spricht am abend hin und wieder eine daum-einheit! in graz - österreich sind wir gott sei dank vom schnee verschont geblieben - bis jetzt!

lg aus graz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Todde15!!!

 

Das mit dem Skype hab ich verstanden,nur habe ich das nicht auf meinem Compi installed. :rolleyes:

Fahre im Keller in meinem Trainingsraum. :bike:

Wie du siehst habe ich auch selten Luft um zu sprechen.(Pulswerte)

Hatte leider 4 Nachtschichten hintereinander und wollte heute gar nicht fahren. :k:

Da ich aber am Nachmittag beim Chinesen essen gewesen bin,mußte ich leider ein wenig strampeln. :U:

Hat mir aber trotzdem gefallen mit Dir zu fahren. :toll:

Bis zum nächsten mal. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

heute hab ich mein Tretlager bekommen, bzw gleich beide mit Welle und Riemenscheibe. Einbau ging mit den ausgeliehenen Werkzeugen von Daum problemlos.

 

Alles funktioniert, Probefahrt ist gemacht, kalibriert wird morgen früh, da ist es hoffentlich unter 30 Grad. Jetzt ist es mit über 30 ja nicht möglich.

 

Bin also wieder dabei. Allerdings habe ich bei der Probefahrt bemerkt, dass meine Leistung in den 4-5-6 Wochen (7, hab´s gerade nachgeguckt), weiss gar nicht mehr, war unendlich lange, enorm runtergegangen ist. Oder es liegt an der Hitze.

Vielleicht muss ich ins Schlafzimmer umziehen, da hab ich eine Klimaanlage und wenn sie an ist, mach ich 28 Grad. Sonst wird mir kalt...

 

Wir sehen uns.

(Wegen meines Sch..ß-ISP wohl ohne Kamera und Mikro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute gleich mal Garda mitgefahren. Hatte aber vorher bereits 45 Minuten getestet, was so noch drin ist nach 7 Wochen Ergometerpause. Und dann war ich bei Garda erstmal zügig rangegangen, so dass ich dann nach einer dreiviertel Stunde aufgeben musste. War also diesmal nichts mit der Verbindung, die war ok.

 

Danach hab ich erstmal 2 Stunden gepennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...