bike charly Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 grias eich!! Hab heute mein neues Licht im training erfolgrei getestet!! Einem geplegtem NIGTH RIDE steht nichts im wege! Angebliche leuchtdauer 70h!! 7 LED die sehr wenig strom verbrauchen! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Was für ein Licht leuchtet 70h, und wie wenig sieht man damit? Zitieren
bike charly Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 wenn ich das licht in meinem wohnzimmer nicht ausmache ,würde es auch 200h leuchten :f: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Aha, und wie heissen die Tabletten Zitieren
Falke Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Aha, und wie heissen die Tabletten Zitieren
Hügelritter Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Habe mir gestern folgendes Beleuchtungssysteme zugelgt. Sigma Mirage Evo + EvoX Pro Guckst du http://www.sigmasport.com/de/produkte/beleuchtung/powerlights/evo_evox_pro/?punkt=features Ist auch eine feine Sache und ich bin vollauf zufrieden. Preis Leistungsverhältnis 1A. Werd mir zur Sicherheit noch einen zweiten Akku zulegen. Wir werden in Zukunft, die Nacht zum Tag machen Zitieren
MARIO Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 na supi, habts ma wieder mal sparen geholfen. bike charly fährt links, hügelritter rechts und ich in der mitte (ohne licht). Mario Zitieren
bike charly Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 JO genau so moch mas!! der "Wimschi" baut mir demnächst ein Licht um zum biken!! do startn wir erst bis richtig finsta is bis später charly _____________________ Zitieren
Romn Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 na das muß ich mir anschauen! glei mal eure trainings termine gucken. gruß r.n. Zitieren
Flashrider Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 bezüglich eurem Licht mag ja sein das euch das Funserl echt viel spass macht aber bitte vergleicht esnicht mit Worten "die nacht zum Tag machen" das mach nämlich ich schon alles klaro der Lichtgott Zitieren
bike charly Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 bezüglich eurem Licht mag ja sein das euch das Funserl echt viel spass macht aber bitte vergleicht esnicht mit Worten "die nacht zum Tag machen" das mach nämlich ich schon alles klaro der Lichtgott SUUUPAAA :k: Zitieren
MARIO Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 bezüglich eurem Licht mag ja sein das euch das Funserl echt viel spass macht aber bitte vergleicht esnicht mit Worten "die nacht zum Tag machen" das mach nämlich ich schon alles klaro der Lichtgott "die nacht zum tag machen"? von dem kann keine rede mehr sein, denn inzwischen hab ich auch schon eine sigma-lichtanlage, nun lassen wir "das universum erhellen". da mußt jetzt bei unseren ausfahrten im dunkeln schon eine sonnenbrille mitnehmen um keine augenschmerzen zu bekommen... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 denn inzwischen hab ich auch schon eine sigma-lichtanlage, ..........."das universum erhellen".......... Du warst aber bis jetzt nur alleine Nightriden, oder? :devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 Guten morgen hab mir gestern das MOON SHINE licht zugelegt gukst du www.topeak.com mal achaun wie das so leuchtet wird wieder mal zeit für einen nightride :devil: mfg bike charly Zitieren
Flashrider Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 komme gerne um deinen Horizont zu erweitern Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 komme gerne um deinen Horizont zu erweitern na womit denn mit einem 1000 watt halogen sw. und 50km verlängerungskabel Zitieren
Flashrider Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 es sind nur 35 Watt und kein kabel komm und staune mein sohn :devil: :devil: :devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 es sind nur 35 Watt und kein kabel komm und staune mein sohn :devil: :devil: :devil: net schlecht! aber wie gross ist der akku BIKEANHÄNGER MIT AUTOBATTERY Zitieren
Flashrider Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 dieses zusatzgewicjt ist optimal fürs wintertraining was glaubts wennst dann einen renner mit nur 9 kg fährst "do glaubst du host an nossn Fetzen aun" lange rede kurzer sinn wann und wo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.