gössi Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Hallo! Möchte heute abend unbedingt Onlineradeln! Habe nur ein problem: PC hängt am netz und der Daum über Crossoverkabel am PC; PC und Premium8 haben die neueste Software drauf am PC im programm alles eingestellt und com1 und com2 funktionieren nicht: woran kann das leigen?? Bitte um Hilfe Zitieren
Bernd Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 und der Daum über Crossoverkabel am PC; Das ist der Fehler - Premium direkt mit dem Router verbinden - oder via Bluethooth oder USB-Adapter Premium und PC verbinden .... Infos gibts zu hauf bei bikendaheim, im Forum und in der Bedienungsanleitung von Daum ! Zitieren
gössi Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 ok ich versuchs dann anders aber das kann wieder dauern weil da muss ich mir erst sonen daum dongle besorgen weil der router ist ganz wo anders Zitieren
Bernd Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ok ich versuchs dann anders aber das kann wieder dauern weil da muss ich mir erst sonen daum dongle besorgen weil der router ist ganz wo anders .. na ja - es gibt auch noch die Möglichkeit per USB-Adapter mit anschließendem Nullmodemkabel ... Zitieren
gössi Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 ja da hätt ich noch ein paar Konkrete Fragen: 1.) Woher bekomme ich die Strecken für die Onlineausfahrten? 2.) Hat schon jemand mit der Bluetooth- Verbindung Erfahrungen gemacht? Zitieren
Bernd Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 1.) Woher bekomme ich die Strecken für die Onlineausfahrten? Die lädt die ErgoWin automatisch beim Start runter ... du brauchst nix tun --- wenn du aber nicht online fahren willst, hier wirst du fündig: http://www.ergo-programme.de 2.) Hat schon jemand mit der Bluetooth- Verbindung Erfahrungen gemacht ? Jup - selbst - funzt ! Zitieren
gössi Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 Ja Bluethoot teil ist bestellt der Kommt nächste woche und dann start ich durch, danke! Zitieren
TigerTheCat Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 So ich hab da mit dem Bluetooth schon hinter mir - bin neugierig was du dafür bezahlst - aber ich werd es verschmerzen das ich mehr bezahle in Österreich als in Deutschland nicht nur die 4% höhere Steuer...... Teil funktioniert super konnt mich auch am Server einloggen ....habs auch nicht geschafft über den Router.....usw....ciao Zitieren
gössi Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 ja das über den router ging bei mir auch ned! ich werde auch den überhöhten preis bezahlen müssen aber wenns dann geht ist es mir das auch wert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.