Zum Inhalt springen

Wintercup Part II, 25.11.06 Krieau:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

radu : (handerl halter + wixxer ) :

der stefan hat gerade deine neuen sidi gesehn - war ganz fertig !

i hab als vorbereitung für samstag den renault clio cup gewonnen :jump:

und leg mi jetzt in die sonne ! :sm:

bis morgen ! :wink:

Geschrieben
radu : (handerl halter + wixxer ) :

sind sicher die weiss(gew...ten) Sidi :D

Geschrieben

des glaube ich :D die sind soooo geil, dass allein wenn ich an sie denke, geil werde... ich glaub, ich muss sie heute fotografieren und das foto ins geldboerserl einstecken :rofl:

Geschrieben
heast, meine neuen sidis (2007er) sind einfach ein traum!!!!! da scheisst di an oida! und natuerlich sind die weiss ;)

weiss sind sie aber nur bis Sa. ;) ausser... :D

Geschrieben
naaa, das sind ja strassenschuhe... die faehrt man 1. nur auf der strasse und 2. nur wenn's schoen ist ;)

weisse Strassensidis hat man scho 200 v.Chr. gehabt, des is nix neues ;):D

Geschrieben
weisse Strassensidis hat man scho 200 v.Chr. gehabt, des is nix neues ;):D

heast, du hast die 2007er noch gar nicht gesehen... 2007 wirst du sie irgendwann einmal sehen und dann wirst du zum wi... anfangen! das sag ich dir! :zwinker:

Geschrieben
heast, du hast die 2007er noch gar nicht gesehen... 2007 wirst du sie irgendwann einmal sehen und dann wirst du zum wi... anfangen! das sag ich dir! :zwinker:

na dann zieh´s am SA an..ist eh wurscht ob´s RR-Schuhe sind :D

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl::rolleyes:

wir könnten ja einen Spendenaufruf bei Licht ins Dunkel oder noch besser bei Edith Klinger :D starten frei nach dem Motto: " herrenloser und zahmer oder besser gesagt zäher männl. Crosser sucht dynamische Crossete für gemeinsame Wald und Wiesenausfahrten". Abstellplatz vohanden. Stubenreinheit (= saubers Bike) ist auch garantiert :rofl::D

BITTE;BITTE;BITTE;.... :rofl::D

Geschrieben

gebts ihm ein klapprad (sponsert by mtbiker.at ) -

und der wuwo fährt uns no imma davon !!!

zum glück fährt er elite am samstag ;)

wie schön war noch 2005 in aspern -als er nach mir ins ziel kam -

gute alte zeiten - na jo -

(solang der radu net vor mir is :rofl: )

i werf mich wieder vor mei ps2 - da gwinn i wenigst no :rolleyes:

Geschrieben
gebts ihm ein klapprad (sponsert by mtbiker.at ) -

und der wuwo fährt uns no imma davon !!!

zum glück fährt er elite am samstag ;)

wie schön war noch 2005 in aspern -als er nach mir ins ziel kam -

gute alte zeiten - na jo -

(solang der radu net vor mir is :rofl: )

i werf mich wieder vor mei ps2 - da gwinn i wenigst no :rolleyes:

heast, depparter! keine panik... die fetzerei liegt mir eh nicht so :devil:

aber ich uebe mich darin und irgendwann werde ich auch den scheiss koennen :wink:

Geschrieben

www.radsportverband.at schreibt:

Biker gegen Querfeldein-Asse

20.11.2006

Keine Pferde, sondern Mountainbiker und Quer-Profis aus der Tschechischen Republik, Slowakei, Ungarn und Österreich drehen am Samstag in der Krieau ihre Runden. Der Legionär Petr Cirkl ist einer der heißesten Favoriten auf den Sieg im Eliterennen.

Der tschechische Legionär Petr Cirkl, der seit Jahren für das oberösterreichische Hrinkow-Team fährt, ist einer der Top-Favoriten beim internationalen Rennen in der Krieau. Auf dem Gelände der altehrwürdigen Trabrennbahn kämpfen erstmals Cross-Spezialisten und Mountainbiker aus vier Nationen nicht nur um Preisgeld, sondern auch um Medaillen in der Wiener Meisterschaft. Die Elite hat auf einem 1.500 Meter langen Rundkurs eine Stunde in vollem Tempo zurückzulegen – egal, bei welchem Wetter und mit welchem Rad!

„Wir wollen auf dem Trabrennplatz Krieau ein internationales Querfeldeinrennen etablieren. Für unsere Fahrer in Wien gibt es diesmal mit der Wiener Meisterschaft einen zusätzlichen Anreiz“, erklärt Organisationsleiter Anton Dampier vom Sportunion Mountainbike Team. Mit der Laaerberg Trophy hat man bereits gezeigt, wie es geht. Im Bereich Querfeldein soll nun die jahrelange Erfahrung für eine sehr ähnliche Sportart genutzt werden.

Als Favorit für die Wiener Meisterschaft gilt Gerald Hauer vom Sportunion Mountainbike Team. Der Lokalmatador gewann heuer bereits die Cycle Circle Laaerberg Trophy vor seinem Kollegen Peter Deppner, der ebenfalls für eine Medaille in Frage kommt. Daniel Hufnagel vom Denzel-Team und Maximilian Renko (RC Schnecke) werden es den Bikern der Sportunion Wien aber ziemlich schwer machen. Bei den Damen ist nach dem Rücktritt der Staatsmeisterin Isabella Wieser alles offen. Junge Athletinnen wie zum Beispiel Sabine Stiegler aus Wien haben nun die besten Chancen, die Nachfolge anzutreten. Die Zuschauer können wie beim Pferderennen den gesamten Rennverlauf ideal beobachten.

Programm:

Start/Ziel: Trabrennbahn Krieau, 1020 Wien, Nordportalstraße 247

Strecke: 1.500 Meter Rundkurs am Gelände der Trabrennbahn

Kategorien:

U 17 30 Min. Start: 11:00 Uhr

U 15 20 Min. Start: 11:10 Uhr

Junioren, Frauen, Master u. Sportklasse 40 Min. Start: 12:00 Uhr

Elite ABC, U23 und Master Elite 60 Min. Start: 13:00 Uhr

Internet: www.mtbteam.at

Is ja unglaublich!!! Der ÖRV schreibt über Cross :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...