ducatus Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ja auf des hab i gschissen ! handerl halten und wixxen - wie heute auch noch Zitieren
ducatus Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 radu : (handerl halter + wixxer ) : der stefan hat gerade deine neuen sidi gesehn - war ganz fertig ! i hab als vorbereitung für samstag den renault clio cup gewonnen und leg mi jetzt in die sonne ! bis morgen ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 radu : (handerl halter + wixxer ) : der stefan hat gerade deine neuen sidi gesehn - war ganz fertig ! sind sicher die weiss(gew...ten) Sidi Zitieren
radu Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 sind sicher die weiss(gew...ten) Sidi heast, meine neuen sidis (2007er) sind einfach ein traum!!!!! da scheisst di an oida! und natuerlich sind die weiss Zitieren
radu Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 der stefan hat gerade deine neuen sidi gesehn - war ganz fertig ! des glaube ich die sind soooo geil, dass allein wenn ich an sie denke, geil werde... ich glaub, ich muss sie heute fotografieren und das foto ins geldboerserl einstecken Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 heast, meine neuen sidis (2007er) sind einfach ein traum!!!!! da scheisst di an oida! und natuerlich sind die weiss weiss sind sie aber nur bis Sa. ausser... Zitieren
radu Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 weiss sind sie aber nur bis Sa. ausser... naaa, das sind ja strassenschuhe... die faehrt man 1. nur auf der strasse und 2. nur wenn's schoen ist Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 naaa, das sind ja strassenschuhe... die faehrt man 1. nur auf der strasse und 2. nur wenn's schoen ist weisse Strassensidis hat man scho 200 v.Chr. gehabt, des is nix neues Zitieren
radu Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 weisse Strassensidis hat man scho 200 v.Chr. gehabt, des is nix neues heast, du hast die 2007er noch gar nicht gesehen... 2007 wirst du sie irgendwann einmal sehen und dann wirst du zum wi... anfangen! das sag ich dir! Zitieren
Simon Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 wenn er das selber wüsst :f: :rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 heast, du hast die 2007er noch gar nicht gesehen... 2007 wirst du sie irgendwann einmal sehen und dann wirst du zum wi... anfangen! das sag ich dir! na dann zieh´s am SA an..ist eh wurscht ob´s RR-Schuhe sind Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 :rofl: wir könnten ja einen Spendenaufruf bei Licht ins Dunkel oder noch besser bei Edith Klinger starten frei nach dem Motto: " herrenloser und zahmer oder besser gesagt zäher männl. Crosser sucht dynamische Crossete für gemeinsame Wald und Wiesenausfahrten". Abstellplatz vohanden. Stubenreinheit (= saubers Bike) ist auch garantiert BITTE;BITTE;BITTE;.... Zitieren
ducatus Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 gebts ihm ein klapprad (sponsert by mtbiker.at ) - und der wuwo fährt uns no imma davon !!! zum glück fährt er elite am samstag wie schön war noch 2005 in aspern -als er nach mir ins ziel kam - gute alte zeiten - na jo - (solang der radu net vor mir is ) i werf mich wieder vor mei ps2 - da gwinn i wenigst no Zitieren
Isa Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Wann is welcher Start am Samstag? Elite um 13.00? und der Rest? 10.00 oder wie? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 guckst du http://www.mtbteam.at Zitieren
radu Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 na dann zieh´s am SA an..ist eh wurscht ob´s RR-Schuhe sind heast, des geht net! die sind einfach nur zum schoen sein, verstehst du des net? Zitieren
radu Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 gebts ihm ein klapprad (sponsert by mtbiker.at ) - und der wuwo fährt uns no imma davon !!! zum glück fährt er elite am samstag wie schön war noch 2005 in aspern -als er nach mir ins ziel kam - gute alte zeiten - na jo - (solang der radu net vor mir is ) i werf mich wieder vor mei ps2 - da gwinn i wenigst no heast, depparter! keine panik... die fetzerei liegt mir eh nicht so :devil: aber ich uebe mich darin und irgendwann werde ich auch den scheiss koennen Zitieren
Simon Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Wann is welcher Start am Samstag? Elite um 13.00? und der Rest? 10.00 oder wie? Hallo Frau Mag. Isa 12:00 Hobbetten 13:00 Vollgasprofis so schauts aus Zitieren
Simon Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 www.radsportverband.at schreibt: Biker gegen Querfeldein-Asse 20.11.2006 Keine Pferde, sondern Mountainbiker und Quer-Profis aus der Tschechischen Republik, Slowakei, Ungarn und Österreich drehen am Samstag in der Krieau ihre Runden. Der Legionär Petr Cirkl ist einer der heißesten Favoriten auf den Sieg im Eliterennen. Der tschechische Legionär Petr Cirkl, der seit Jahren für das oberösterreichische Hrinkow-Team fährt, ist einer der Top-Favoriten beim internationalen Rennen in der Krieau. Auf dem Gelände der altehrwürdigen Trabrennbahn kämpfen erstmals Cross-Spezialisten und Mountainbiker aus vier Nationen nicht nur um Preisgeld, sondern auch um Medaillen in der Wiener Meisterschaft. Die Elite hat auf einem 1.500 Meter langen Rundkurs eine Stunde in vollem Tempo zurückzulegen – egal, bei welchem Wetter und mit welchem Rad! „Wir wollen auf dem Trabrennplatz Krieau ein internationales Querfeldeinrennen etablieren. Für unsere Fahrer in Wien gibt es diesmal mit der Wiener Meisterschaft einen zusätzlichen Anreiz“, erklärt Organisationsleiter Anton Dampier vom Sportunion Mountainbike Team. Mit der Laaerberg Trophy hat man bereits gezeigt, wie es geht. Im Bereich Querfeldein soll nun die jahrelange Erfahrung für eine sehr ähnliche Sportart genutzt werden. Als Favorit für die Wiener Meisterschaft gilt Gerald Hauer vom Sportunion Mountainbike Team. Der Lokalmatador gewann heuer bereits die Cycle Circle Laaerberg Trophy vor seinem Kollegen Peter Deppner, der ebenfalls für eine Medaille in Frage kommt. Daniel Hufnagel vom Denzel-Team und Maximilian Renko (RC Schnecke) werden es den Bikern der Sportunion Wien aber ziemlich schwer machen. Bei den Damen ist nach dem Rücktritt der Staatsmeisterin Isabella Wieser alles offen. Junge Athletinnen wie zum Beispiel Sabine Stiegler aus Wien haben nun die besten Chancen, die Nachfolge anzutreten. Die Zuschauer können wie beim Pferderennen den gesamten Rennverlauf ideal beobachten. Programm: Start/Ziel: Trabrennbahn Krieau, 1020 Wien, Nordportalstraße 247 Strecke: 1.500 Meter Rundkurs am Gelände der Trabrennbahn Kategorien: U 17 30 Min. Start: 11:00 Uhr U 15 20 Min. Start: 11:10 Uhr Junioren, Frauen, Master u. Sportklasse 40 Min. Start: 12:00 Uhr Elite ABC, U23 und Master Elite 60 Min. Start: 13:00 Uhr Internet: www.mtbteam.at Is ja unglaublich!!! Der ÖRV schreibt über Cross Zitieren
schodder Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 wuarscht..... i brenns alle her!! der schodderminator! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 wuarscht..... i brenns alle her!! der schodderminator! auch wenns regnet ? Zitieren
radu Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 wuarscht..... i brenns alle her!! der schodderminator! host jetzt scho a radl? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 auch wenns regnet ? Kann er meinen Schirm halten. Zitieren
ducatus Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 host jetzt scho a radl? er hat ja e a quer rad (ridley ) - so denke ich ! Zitieren
radu Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 er hat ja e a quer rad (ridley ) - so denke ich ! na supi! ich glaube, nur der jimmy und ich starten dort mit den alten 15 kg schweren gurken... auch wurscht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.