bigair Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 ihr habts sorgen...aba natürlich recht...werd ich bei gelegenheit umdrehn Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo Domenik ich habe noch ein 2RC Logo in Edelstahl gelasert herumliegen, wie es auf unseren Pokalen ist gebogen in Steuerrohrdurchmesser kannst des brauchen hat aber glaub ich 11 Gramm Zitieren
bigair Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo Domenik ich habe noch ein 2RC Logo in Edelstahl gelasert herumliegen, wie es auf unseren Pokalen ist gebogen in Steuerrohrdurchmesser kannst des brauchen hat aber glaub ich 11 Gramm das wär natürlich schon saumässig leiwand...pm Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 ok ich sags dem Christkind Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 so viel zeit ist vergangen. und ein fatman´sches brieferl hat meinen schreibtisch erreicht. für das hatte ich allerdings noch keine zeit...das kommt bald drann :love: aber....was anderes: neuer falschenhalter: http://noair.at/tmp/bb/x.jpg und neue vorbau lenker kombi: http://noair.at/tmp/bb/y.jpg der oarg geile nero lenker ist aufs ktm gewandert..das muss jetzt etwas abspecken... Zitieren
Magier Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 so viel zeit ist vergangen. und ein fatman´sches brieferl hat meinen schreibtisch erreicht. für das hatte ich allerdings noch keine zeit...das kommt bald drann :love: aber....was anderes: der oarg geile nero lenker ist aufs ktm gewandert..das muss jetzt etwas abspecken... Würdest die Bikes putzen, könntest auch nochmal signifikant Gewicht einsparen... Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Würdest die Bikes putzen, könntest auch nochmal signifikant Gewicht einsparen... jo...das mach ich jetzt...bevors noch finster wird Zitieren
Fl0 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 ist das noch deine alte gelbe reba??? warum ist der schaft so endlos lang??? Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 ist das noch deine alte gelbe reba??? warum ist der schaft so endlos lang??? yeah, das is noch die...und sie bleibt auch GELB der schaft is so lang, weil ich vielleicht bald einen rahmen mit einem längeren steuerrohr hab. (aber 5mm spacer kann ich eh rausnehmen, wenn ich mir einen 2mm spacer zuleg) 9,9kg hats grad...(aber nicht jedes teil einzeln gewogen) Zitieren
kdanny1 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 so viel zeit ist vergangen. und ein fatman´sches brieferl hat meinen schreibtisch erreicht. für das hatte ich allerdings noch keine zeit...das kommt bald drann :love: aber....was anderes: neuer falschenhalter: http://noair.at/tmp/bb/x.jpg und neue vorbau lenker kombi: http://noair.at/tmp/bb/y.jpg der oarg geile nero lenker ist aufs ktm gewandert..das muss jetzt etwas abspecken... hmmm :love: soviel carbon hat schon was :love: Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 hmmm :love: soviel carbon hat schon was :love: jo sieht echt oarg aus...und fahrn tut sichs auch leiwand. das ich amal so ein radl hab, hätt ich ma vor einem jahr ned dacht http://noair.at/tmp/bb/neronew.jpg Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 irgendwie würden sich die roten martas gut auf dem radl machen... und der Chaotenschriftzug gehört anders rum... siehe nero schriftzug am steuerrohr... ich bin ja schon neugierig mit was du es als nächstes pimpst... Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 irgendwie würden sich die roten martas gut auf dem radl machen... und der Chaotenschriftzug gehört anders rum... siehe nero schriftzug am steuerrohr... ich bin ja schon neugierig mit was du es als nächstes pimpst... rote martas wärn scho a hit...vl kann ich da was auftreibn die 160/180er würdn eh reichn...hmmm jo die pickerl dreh ich eh um.... Zitieren
Destructer Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 und einen neutralen Kettenstrebenschutz erschnorren. Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 rote martas wärn scho a hit...vl kann ich da was auftreibn die 160/180er würdn eh reichn...hmmm jo die pickerl dreh ich eh um.... 160/160 is eigentlich a gnuag... Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Wir reden vom BigAir!!! a 180er is deswegen auch nicht stabiler... oder is er a angstbremser? Zitieren
Destructer Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Ok hast recht 210er Gustav M wären angemessen Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 a 180er is deswegen auch nicht stabiler... oder is er a angstbremser? na angstbremser ned wirklich is halt...a 180er is halt doch standfester und hat mehr reservn Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 bräuchtest vl nen Vapor? conti kommt mir fix keiner ans bike (ausser dem speedking) Zitieren
Destructer Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 zerlegt er sich zu schnell? Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 zerlegt er sich zu schnell? na, aber der is so pannenanfällig wie was ich weiß was...erste ausfahrt drei platte Zitieren
Destructer Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Ich noch keinen, aber gut bei dir kann ichs ma schon gut vorstellen. Brauchst du sonst irgendwas? Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Ich noch keinen, aber gut bei dir kann ichs ma schon gut vorstellen. Brauchst du sonst irgendwas? jo kann eh sein...wünsch dir auf jedenfall viel glück damit...=) bei meiner ex-freundin haltens jetzt schon ewig lang irgentwann bei bedarf werd ich ma a neue bremse checkn...sonnst eigentlich nix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.