elmelos Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Nach der ausgiebig gelebten Gemütlichkeit war das Gestern die lustigste Ausfahrt seit langem, so soll eine Pulsfrquenzverteilung aussehen (wenn nicht die 10min Wartezeit dabei wären, wärs fast perfekt):Wed_Awrr.pdf Zitieren
Gast The Flo Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Die zehn Minuten warn warscheinlich eh wegen mir??? Bei da Kreuzung wards aufeinmal weg??? Ich kenn ja die Stammersdorf Runde net. Aber das nächste mal fahr ich wieder mit, frisch und ausgeruht (und net scho mit 55km in den Haxn.) Zitieren
elmelos Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Du hast doch gsagt, Du musst noch mit dem Hund gehen und fahrst gleich heim! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Jo Lustig wars bin für eine wiederholung der Runde Zitieren
akira12 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 bin auch gerne wieder dabei - bei der nachdiskussion in der seeschlacht Zitieren
elmelos Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 bin auch gerne wieder dabei - bei der nachdiskussion in der seeschlacht Nix da, die Zeit der Regenerationsausfahrten mit dem Präsi sind vorbei, jetzt gibts nur mehr Vollgas mit Renne und Onkel Tom! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Diese Woche geht nicht bei mir da i weh weh hob Nächte woche wieder. Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 dann kommst halt gleich zum bierchen zu mir... Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Diese Woche geht nicht bei mir da i weh weh hob Nächte woche wieder. Passt, ich ziehe es auch vor zu gesunden. Ausserdem war da ja noch irgendein Termin am Mittwoch, odrr? Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 13:05 Beim Shop- 3x vollgas Bisamberg raufundrunter und dann in die Seeschlacht zu den Highlandgames! http://www.highlenders.at/ Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 bin nicht dabei! um 12 kommt der tischler wegen der wohnung Zitieren
NoGrain Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 13:05 Beim Shop- 3x vollgas Bisamberg raufundrunter und dann in die Seeschlacht zu den Highlandgames! http://www.highlenders.at/ sochn gibts.. eh kloar hat da da tschiisas die finger im spiel.. "ausfahrt" - zspät gsehn leider, ein/zwei-mal wär i viellei a dabei gwesn den mugl rauf (davon ausgehend dass um mtb gangen is).. mal gspannt auf anna lüsen.. :s: Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 mal gspannt auf anna lüsen.. :s: nix da mit der Anna, der Polar war zwar mit, hatte sich aber vor mir im Rucksack versteckt. 4x raufundrunter in an guadn Stunderl- am Mittwoch wieder!! Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Zum Trost die Aufzeichnung der heutigen RR-RundeRR20070708.pdf Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Zum Trost die Aufzeichnung der heutigen RR-Runde a RR runde?!?! bist krank? sowas bin i von dir net gwohnt!!! wie schauts morgen mit der nachdaorbeit ausfahrt aus? Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Krank bin ich nicht wirklich, mir ist nur ein bisschen flau und ich weiss nicht, wie ich Gestern heimgekommen bin- das kommt davon wenn man mit dem Renne noch auf ein, zwei Bier geht. Morgen gibts die übliche ultragemütliche Montagsrunde- 18:30 Holzgasse Wien 19. Wie war Deine Ausfahrt Heute??? - Warum wolltest Du uns nicht dabeihaben? Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Wie war Deine Ausfahrt Heute??? ich sag nix dazu... Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 ich sag nix dazu... So geht des ned!! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Norb: Schaut von den Höhenmetern nach Kreuttalrunde aus... Hatte leider wieder morgendlichen grauslichen Husten und somit verweigert... Hat der Professor bei dem Tempo "Punkte gesammelt" ? Zum Trost die Aufzeichnung der heutigen RR-Runde Zitieren
NoGrain Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Norb: no?.. sonntag 00:16 im gschäft? oder wohnts ihr jetz scho zsamm? Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 no?.. sonntag 00:16 im gschäft? oder wohnts ihr jetz scho zsamm? nana der präsi wohnt scho woanders... und i glaub eher das dies der grund war und net der morgentliche husten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.