jogul Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 kettenabzieher? seit wann gibts denn sowas? bei mir heisst das nach wie vor kettennieter Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 die nieter sind ja auch leicht zu bekommen Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 Kettenabzieher kettennieter für mich is das ein und das selbe!! Zitieren
prinz_f Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Wie taugt dir eigentlich der Rahmen so? Wenn du dir eine neue Gabel zulegst, würd ich eher etwas mehr ausgeben (Weihnachten + Oma,etc...) - da halte ich mich an unzählige Empfelungen von BBlern Eine die immer wieder empfohlen wird ist die Marzocchi MX Comp (mit ETA), ob es aber eine 2007er geben wird weiß ich nicht. Wenn du noch mehr ausgeben kannst eine Rock Shox Reba. Sollten beides tolle und sorglose Gabeln sein, wobei die Performance der letzteren ein Hammer sein soll (also werd ich sie mir zu Weihnachten gönnen - Race oder evtl Team). Zitieren
Kato Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Vor allem würde ich da schon ein wenig weiter denken! Wenn das nur eine Übergangslösung sein soll bis zum nächsten Bike würde ich mir gleich eine Gabel kaufen von der ich überzeugt bin und die dann ins neue Rad mitnehmen. Ist zwar momentan etwas mehr Geld aber im Endeffekt billiger als 2 Gabeln kaufen! Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 Der Rahmen is eigentlich eh recht geil!!! Wegen da Gabel, ich lass trotzdem meine alte jetzt reparieren (wenns zum reparieren is) sonst muss ich mir wohl notgedrungen eine neue anschaffen und werd dabei mal eure tipps genauer ins auge fassen Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 19. November 2006 Autor Geschrieben 19. November 2006 Wobei sich die Frage stellt hab ma mal a paar pics von da mazzochi angschaut, funzt die noch mit meinen Avid V-Brakes??? Zitieren
dantheman Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Glaubst net das a neues Ritzel vorne auch sinnvoll wäre? lg Dan :devil: Zitieren
schnuff Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Das mittlere Ritzel gehört auch getauscht hat ja fast keine Zähne mehr oder nur halbe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.