Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie taugt dir eigentlich der Rahmen so?

Wenn du dir eine neue Gabel zulegst, würd ich eher etwas mehr ausgeben (Weihnachten + Oma,etc...) - da halte ich mich an unzählige Empfelungen von BBlern ;)

Eine die immer wieder empfohlen wird ist die Marzocchi MX Comp (mit ETA), ob es aber eine 2007er geben wird weiß ich nicht.

Wenn du noch mehr ausgeben kannst eine Rock Shox Reba.

Sollten beides tolle und sorglose Gabeln sein, wobei die Performance der letzteren ein Hammer sein soll (also werd ich sie mir zu Weihnachten gönnen - Race oder evtl Team).

Geschrieben

Vor allem würde ich da schon ein wenig weiter denken!

Wenn das nur eine Übergangslösung sein soll bis zum nächsten Bike würde ich mir gleich eine Gabel kaufen von der ich überzeugt bin und die dann ins neue Rad mitnehmen.

Ist zwar momentan etwas mehr Geld aber im Endeffekt billiger als 2 Gabeln kaufen!

Geschrieben

Der Rahmen is eigentlich eh recht geil!!!

Wegen da Gabel, ich lass trotzdem meine alte jetzt reparieren (wenns zum reparieren is) sonst muss ich mir wohl notgedrungen eine neue anschaffen und werd dabei mal eure tipps genauer ins auge fassen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...