Walter1804 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 eben der pringles slogan Jetzt sind ma über die Frauen schon bei den Chips gelandet, was kommt als nächstes ? ... ich denk da gibts über das Radl genug zum Reden, da müssen nicht auch noch die armen Chips dafür herhalten ... Ich hoffe deine Weiße Fee ist keine Niete im Bett .. aaaaah ... BikePark, wann gehst denn mal fahren und berichtest uns wie es sich fährt ? Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Jetzt sind ma über die Frauen schon bei den Chips gelandet, was kommt als nächstes ? ... ich denk da gibts über das Radl genug zum Reden, da müssen nicht auch noch die armen Chips dafür herhalten ... Ich hoffe deine Weiße Fee ist keine Niete im Bett .. aaaaah ... BikePark, wann gehst denn mal fahren und berichtest uns wie es sich fährt ? immerhin könnte man in holland das wipp-evrhalten in der ebene testen :devil: :devil: @ pringles: da gehts net um chips, sondern um deren werbemotto (einmal gepoppt, niemehr gestoppt) Zitieren
Joey Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 AAArrrghhhh...stop it! hoert auf in meinen wunden zu bohren - ich hab wenigstens eine unterfuehrung bei mir in der naehe, mit einer grossen stiege, dort werd ich das daempfersetup machen. Zitieren
Joey Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 Ich hoffe deine Weiße Fee ist keine Niete im Bett .. aaaaah ... BikePark, wann gehst denn mal fahren und berichtest uns wie es sich fährt ? wahrscheinlich muss ich diesen thread fuer einen ersten testbericht erst im Mai naechsten jahres ausgraben... Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 kannst ja auf ein windrad klettern, dann bist nur noch 10m unter dem meeresspiegel so, ich hör schon auf ... glaube mir: für DEINEN JOB (so ich es richtig vernommen habe) würd ich gern ausreisen. auch nach holland Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 glaube mir: für DEINEN JOB (so ich es richtig vernommen habe) würd ich gern ausreisen. auch nach holland egal wohin ... Zitieren
jogul Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 immerhin könnte man in holland das wipp-evrhalten in der ebene testen :devil: :devil: in holland braucht man nur ein wenig phantasie die einzigen erhebungen dort in der landschaft sind kühe und windmühlen... ob man aus kühen einen bikepark bauen kann? mit genügend wohl schon Zitieren
Joey Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 in holland braucht man nur ein wenig phantasie die einzigen erhebungen dort in der landschaft sind kühe und windmühlen... ob man aus kühen einen bikepark bauen kann? mit genügend wohl schon wo es viele Kuehe gibt, muss es auch viel Gras geben. Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 langsam versteh ich, warum trek teilweise so geile räder baut (vorallem die farben sind :love: ) Zitieren
jogul Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 wo es viele Kuehe gibt, muss es auch viel Gras geben. von dem standpunkt aus hab ich das noch garnicht betrachtet! aber weil ich hier grad das kuh-thema angerissen hab... und mir dann dein bike wieder einfällt... kuh - bike - kuh - bike... da fällt mir auch der schlapperlatz ein den kühe da zwischen ihren vorderbeinen haben... und da wandert auch das tretlagergeschwür wieder vor meinem geisteigen auge rum... und die farbe deines bikes... und die farbe von holländischen kühen... und das absolut groteske bild eines downhillers in 100%iger ebene... willst du nicht ein solches foto knipsen? downhiller - kuh - flachland? hätte mitunter potential, zumal die holländischen kühe ja zu 99% schwarz-weiss sind, wo durchaus eine praktische überlegung dahinterstecken muss (sonst wär das farbenspiel ZU arg ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 man könnte die kamera schief halten, um gefälle anzudeuten (und vielleicht die kühe bitten, dass sie schief stehen. oder zur not ein schiefes milka papier hinhalten) Zitieren
Joey Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 von dem standpunkt aus hab ich das noch garnicht betrachtet! aber weil ich hier grad das kuh-thema angerissen hab... und mir dann dein bike wieder einfällt... kuh - bike - kuh - bike... da fällt mir auch der schlapperlatz ein den kühe da zwischen ihren vorderbeinen haben... und da wandert auch das tretlagergeschwür wieder vor meinem geisteigen auge rum... und die farbe deines bikes... und die farbe von holländischen kühen... und das absolut groteske bild eines downhillers in 100%iger ebene... willst du nicht ein solches foto knipsen? downhiller - kuh - flachland? hätte mitunter potential, zumal die holländischen kühe ja zu 99% schwarz-weiss sind, wo durchaus eine praktische überlegung dahinterstecken muss (sonst wär das farbenspiel ZU arg ) Spitzenidee!!! das wird was fuers album - mach ich mal nen woendausflug ins polderland: 100% flach weiss-schwarze kuehe und windmuehlen. braeucht ich noch eine hollaendische magd in tracht mit netzstruempfen oder so... Zitieren
Joey Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 man könnte die kamera schief halten, um gefälle anzudeuten (und vielleicht die kühe bitten, dass sie schief stehen. oder zur not ein schiefes milka papier hinhalten) allerdings: die milka ist braun und kommt von den braunen kuehen (oder wars lila?) und die sind hier selten, und passen net zum rad, und... Zitieren
Joey Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 langsam versteh ich, warum trek teilweise so geile räder baut (vorallem die farben sind :love: ) nur zeichne ich nicht dafuer verantwortlich Zitieren
jogul Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Spitzenidee!!! das wird was fuers album - mach ich mal nen woendausflug ins polderland: 100% flach weiss-schwarze kuehe und windmuehlen. braeucht ich noch eine hollaendische magd in tracht mit netzstruempfen oder so... die haut dir das bild dann aber zusammen brrrr netzstrümpfe... das erinnert mich ans rotterdamer hafenviertel :f: Zitieren
Joey Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 die haut dir das bild dann aber zusammen brrrr netzstrümpfe... das erinnert mich ans rotterdamer hafenviertel :f: und , schlecht??? Zitieren
jogul Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 und , schlecht??? ja, sehr schlecht :k: geradezu überwältigend schlecht Zitieren
Joey Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 ja, sehr schlecht :k: geradezu überwältigend schlecht also doch lieber "de Wallen" in Amsterdam Zitieren
jogul Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 also doch lieber "de Wallen" in Amsterdam nö, da bin ich nur waach durchgewankt auch das hat gereicht... komisches erlebnis. plötzlich standen da nackte weiber in auslagen, wo vorher noch ganz normale geschäfte waren :f: Zitieren
Walter1804 Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Also das du da gar keine Hügerl oder Sprünge finden kannst, kann ich mir fast net vorstellen, zumindest kommen aus der Niederlande auch ein paar gute 4-Cross Fahrer. Von dem her müßte es da schon was geben ... schaue nochmals genau ! ... vielleicht hat sich der Erdhügel ja auch hinter einer Kuh versteckt. Zitieren
Joey Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Also das du da gar keine Hügerl oder Sprünge finden kannst, kann ich mir fast net vorstellen, zumindest kommen aus der Niederlande auch ein paar gute 4-Cross Fahrer. Von dem her müßte es da schon was geben ... schaue nochmals genau ! ... vielleicht hat sich der Erdhügel ja auch hinter einer Kuh versteckt. ja es gab bis vor kurzem ne bahn in rotterdam - haben die kaesekoepfe aber geschlossen. allerdings gibts ne neue 4cross bahn in Groningen, ganz im norden...mal sehen. Aber fuers 10er gibt's garantiert kein gelaende hier. Zitieren
Joey Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 hab mal wieder gebastelt, und folgendes ist dabei rausgekommen - designpreis gibt's zwar keinen dafuer, aber es funktioniert klasse... wer weiss wofuer das ist? http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/DSC05013.jpg?t=1172054602 Zitieren
bigair Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 gegn quitschen? irgentwie find ich die bemssattelaufname sehr unglücklich konstruiert, wegn der hebelwirkung und so Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 Bremsmomentabstützung!? Zitieren
Joey Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 gegn quitschen? irgentwie find ich die bemssattelaufname sehr unglücklich konstruiert, wegn der hebelwirkung und so richtig - das problem tritt aber nur bei der Avid Code auf, vielleicht probier ichs auch mal mit einer dickeren scheibe... ja die bremssattelaufnahme koennte ein redesign vertragen, und wenn sie nur fuelliger wird (und nicht so leicht zum vibrieren neigt) - beim session7 hatte ich letztes jahr null probleme, also mal abwarten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.