Zum Inhalt springen

3. Stammtischrunde 01.12.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auch mir hats gefallen in eurer runde! war sehr, sehr nett!

und das ihr euch alle meine fotobücher mit derartigem interesse angeschaut habt, hat mich sehr gefreut: Schon allein deswegen hat sich die arbeit dafür gelohnt :)

ich weiß deine Arbeit zu schätzen Peter: Es sind super Fotos von einer gut organisierten Veranstaltung, bist ja ein alter Tüftler!

Geschrieben

Hi Leute,

Schön und Lustig war es und danke für das Kommen.

Da macht das Organisieren und Betreuen wirklich Spass.

Dem Bergpeter sein Fotobuch war wirklich sehr eindrucksvoll.

Es freut mich, dass Ihr gekommen seid und das Ihr Spass daran hattet. Darum werde ich wieder einen im Jänner den 12.01.07 organisieren.

lg krawutzi

Geschrieben
geh steve, das ist doch die hochburg der norianer. da kann i dann net kommen.

ich bin amal vorbeigefahren dort - schaut ganz nett aus von außen.

aber ich würd auch so gern zur roswitha gehen - da beim DF in der nähe. da könnt ma vorher radfahren gehen.

Mhm, schon, aber die Rosi ist glaub ich, öffentlich nur schwer zu erreichen, nach HüDorf fahr ma mim 49er...!:D

;)

Geschrieben

Hi Steve4u,

Ich werde das von Dir vorgeschlagene Lokal mal auf Bier und Speis antesten.

Für den Sommer wäre es logistisch gesehen ideal nach einer Ausfahrt.

Ich denke nach Weihnachten ist nicht mehr so viel los und wir bekommen wieder unser Pressestüberl im Siebensternbräu. Damit ist für alle die Anreise gleich weit. Ausserdem haben die so ein gutes Hanfbier.

liebe Grüsse

krawutzi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...